Festival of Lights - Berlin 2013

• Hallo liebe Freunde,
    wie immer im Oktober vom 09. bis 20. Oktober verwandelt das Festival of Lights Berlin in eine glitzernde, farbenprächtige Metropole.
    Das Lichtfestival verzaubert Berlin und die Menschen,die hier zahlreich kommen. Auch aus dem Ausland sind viele liebe Menschen hier um es zu sehen und auch live erleben und sich verzaubern zu lassen. Zahlreiche Gebäude und Plätze waren 10 Tage lang bunt illuminiert.
    Ich habe mir diese Illumationen auch angeschaut. Habe auch Fotos gemacht, aber mein Blitzlicht hat das doch nicht so gut hingekriegt. Eine super tolle Stimmung und Atmosphäre,ich bin auch wie verzaubert. Es ist so wunderschön, man muss es direkt vor Ort erleben, schade, dass mein Fotoapparat nicht so gut in der Dunkelheit funktioniert.
    Deshalb habe ich ein Videoclip beigefügt. Viel Spass dabei.
    :tanz:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Hier der Berliner Dom als Illumation...

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Illuminierter Brandenburger Tor...

• Festival of Light Berlin 2013 - Die ersten Eindrücke

• Das ist ein schönes Event! Gerade für Touristen ein echter Hingucker! Ich habe es letztes Jahr mir genau angeschaut und war begeistert. Gibts ja zum Glück jedes Jahr! :)

• Auch ich finde die Videos sind etwas ganz besonderes und sehenswürdig, liebe Shakini. Deine Impressionen aus Berlin sind stets ein Hingucker, lach und freu.
    Freue mich, daß Du auch wieder Zeit findest, lieber Jumbo, trotz deines Studiumstresses.
    Toll, daß ihr anderen auch alle da seid.

• Habe vor ein paar Tagen von einer Freundin gehört, dass die Projektionen am Berliner Dom dieses Jahr auch wirklich der Knaller gewesen sein sollen! :)

• Da hast du recht, diesmal war das wirklich super, super toll, ich war sowas von begeistert...schade nur das mein Freund nicht in Berlin war um mit mir diesen Spektakel zu bewundern... Liebe Grüße :P

• Wunderbar, wie schon gesagt, ja nun, man kann leider nicht überall zur gleichen Zeit sein, ausser man lebt auf der Enterprise, lach und seufz...

• Schade auch Duke :zwinker: ...kannst du nicht deine Paranormale Fähigkeiten benutzen und als Transportportal einen Kamin oder andere Portschlüssel benutzen wie in der Harry-Potter Film und dich hier zu beamen;) :hahaha:...wäre super cool...:zwinker::zwinker:

• Ach schade. Ich habe es verpasst. Ich wollte so gerne hin und hab es doch tatsächlich verschlafen... Nächstes Jahr bin ich dann aber auf jeden Fall dabei :D

• sehr schön, diesmal werde ich dabei sein, um diese prachtvolle Szenario live zu sehen, habe gehört es sollte noch toller werden, noch besser als Vorjahr. :P

"Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"