1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

  • 5G -eine technische Weiterentwicklung? - Netzwerk aus hochfrequenten Wellen

    • Shakini
    • 12. Juli 2025 um 00:20

    5G ist kein besseres Internet.

    Wenn du an 5G denkst, denkst du wahrscheinlich an schnelleres Laden, weniger Ruckeln bei Videos und „endlich überall Empfang“. Zumindest wird es so verkauft.

    Doch die Wahrheit ist: 5G ist nicht einfach eine technische Weiterentwicklung. Es ist ein komplett neues Feld, das sich überall ausbreitet – und genau das macht den Unterschied.

    Aber was ist dieses 5G?

    Ganz grob gesagt: Es handelt sich um ein Netzwerk aus hochfrequenten Wellen, die nicht nur von klassischen Sendemasten ausgestrahlt werden, sondern von tausenden kleinen Antennen – an Laternen, Häusern, Ampeln, Bushaltestellen. Statt großer Funkwellen, die weite Strecken abdecken, setzt 5G auf dichte Netze und kurzwellige, gepulste Signale.

    Warum das wichtig ist?

    Weil diese Art von Feld nicht einfach nur Daten überträgt. Es beeinflusst alles, was selbst auf Schwingung reagiert. Und das bedeutet: deinen Körper, dein Nervensystem, deine Wasserstruktur, dein Bewusstseinsfeld.

    Was viele nicht wissen: Die Frequenzen, die bei 5G verwendet werden, reichen teilweise in Bereiche hinein, die bisher nur für militärische Kommunikation oder Waffen genutzt wurden. Nicht weil sie „gefährlich“ sind im klassischen Sinn – sondern weil sie tief ins Gewebe vordringen. Nicht mit einem Laserstrahl. Sondern mit einem unsichtbaren Druck, der dauerhaft anwesend ist.

    Wofür wird das genutzt?

    Offiziell: für autonomes Fahren, smarte Städte, reibungslose KI-Kommunikation. Doch in Wahrheit braucht diese neue digitale Welt vor allem eines: Ein Feld, das den Menschen „lesbar“ macht.

    Denn alles, was du denkst, fühlst oder tust, hinterlässt ein Frequenzmuster. Und genau dieses Muster lässt sich koppeln – wenn du dich unbewusst in ein Netz einwählst, das permanent mitschwingt.

    In vielen Ländern ist das längst Alltag: In China kommunizieren Kameras, Autos und Menschenfelder in Echtzeit über 5G-Impulse. In Israel wurden bereits Testzonen mit aktiven Millimeterwellen realisiert. In Europa läuft der Ausbau „schrittweise“ – aber konstant.

    Das Feld ist nicht sichtbar. Aber es ist spürbar. Manche fühlen es als inneren Druck, Schlaflosigkeit, Herzflattern. Andere merken einfach, dass sie sich „nicht mehr bei sich“ fühlen. Und kaum jemand bringt es mit einem „Netz“ in Verbindung.

    Doch genau darum geht es.

    5G ist kein technisches Tool.

    Es ist ein Frequenzrahmen,

    der entscheidet, wie du dich in deinem Körper erlebst –

    wenn du nicht bewusst bleibst.

    Der wichtigste Schritt ist deshalb kein äußerer – sondern ein innerer:

    Verstehe, dass dein Körper ein eigenes Feld trägt. Und dieses Feld ist nicht passiv. Es ist intelligent. Deine Gedanken sind keine isolierten Impulse. Sie senden. Dein Herzfeld erzeugt messbare Wellen – und diese sind stärker als jedes WLAN.

    Das bedeutet: Je klarer, bewusster und rhythmischer du schwingst –

    desto weniger kann sich ein technisches Feld in dich „einhängen“. Du kannst sogar damit arbeiten. Denn 5G – so intensiv es wirkt – verstärkt alles, was schon da ist. Wenn du im Chaos bist, verstärkt es das Chaos. Wenn du in Klarheit bist, verstärkt es dein Signal. Nicht weil es „gut“ ist, sondern weil es kein eigenes Bewusstsein trägt – es spiegelt nur, was du sendest.

    Aber was ist mit 6G? Oder 7G?

    In Asien ist man bereits auf dem Weg dahin – jedes Jahr eine Zahl höher. Klingt harmlos. Ist es nicht. Denn jede neue „G-Stufe“ bedeutet:

    Höhere Frequenzbereiche.

    Kürzere Impulse. Mehr Echtzeit-Überlagerung zwischen Mensch und Maschine.

    6G arbeitet bereits im Terahertz-Bereich. Das ist kein WLAN mehr – das ist ein SCAN.

    Ein körperdurchdringendes Feld, das nicht nur Verbindung schafft,

    sondern Zugriff.

    7G ist noch Theorie. Aber die Richtung ist klar: Das Ziel ist Kohärenz mit der Maschine.

    Nicht mit der Natur. Nicht mit dir.

    Deshalb ist deine innere Haltung alles.Nicht abschotten. Nicht kämpfen. Senden. Bewusst, rhythmisch, klar.

    Nutze Musik, Atem, Bewegung, Wasser, Gedanken – alles, was dein System zurück in die Eigenfrequenz bringt. Denn je mehr du in dir selbst kohärent bist, desto weniger hat irgendein Netzwerk Zugriff auf dich.

    Leaving WonD3rland 🪞💫

    Netzfund

  • Organe spenden oder keine Organtransplantation?

    • Shakini
    • 19. Juni 2025 um 09:00

    Wenn hirntote Menschen auf dem OP-Tisch liegen, um operiert zu werden,kommt es in 75% der Fälle vor,dass sie spontane Abwehrreaktionen mit den Armen und Beinen machen. Manche schlagen die Arme in einer schützenden Gebärde vor ihre Brust, andere unter ihnen richten sich dabei sogar ein wenig auf. Es kommt auch vor,dass sie sich ganz aufrecht hinsetzen, ihren Pfleger fest packen oder sogar umschlingen und gurgelnde Geräusche machen. Es steigt auch der Blutdruck und die Herzfrequenz. Laut OP-Assistenten, die hierbei anwesend sind,ist es jedes Mal wieder erschreckend: Daran gewöhnt man sich niemals! Es gibt sogar Beispiele von OP-Assistenten, die so erschrocken sind,dass sie ihren Beruf aufgegeben haben.

    Die Abwehrbewegungen von Spendern,die kurz davor stehen,operiert zu werden,werden ,,Lazarus-Reflex" genannt.

    Auch die Lazarus-Reflexe sind ein Zeichen dafür,dass der Hirntote nicht tot ist: Welcher Tote ist denn imstande,sich aufzurichten und den OP-Assistenten zu umschlingen? Die Ärzte sagen über diese Gebärden und Bewegungen , dass es sich dabei um unwillkürliche Muskelreflexe handelt: Spinale Reflexe, die vom Rückenmark ausgelöst werden. Sie suggerieren,dass mit dieser Antwort alle Fragen beantwortet sind,die man zu diesem Phänomen stellen kann. Dem ist jedoch nicht so. Allein schon diese Begründung sollte uns zu denken geben; denn derartige unwillkürliche Muskelreflexe sind doch wohl nur bei jemandem möglich, der lebt, und nicht bei jemandem, der gestorben ist. Haben Sie jemals einen Toten gesehen , der sich plötzlich aufrecht hingesetzt hat?

    Ein junger Anästhesist war zum ersten Mal bei einer Operation dabei,bei der Organe entnommen wurden. Seine Chefin, eine Anästhesistin, gab ihm zu Beginn der Operation die Anweisung, mit der Verabreichung der Narkose zu beginnen. Darauf reagierte der junge Anästhesist überrascht: ,,Das ist doch nicht nötig, er ist doch tot? Wir werden doch nicht jemandem eine Narkose verabreichen, der tot ist?" Ihr Gesicht verzog sich zu einer beinahe boshaften Grimasse, und sie warf ihm nur einen einzigen Satz zu: ,,Wie wissen Sie das so sicher?" Da war der junge Anästhesist fassungslos.

    Ger Lodewick stellt in diesem Zusammenhang die nur allzu verständliche Frage: ,,Müssen wir die Lazarus-Reflexe womöglich als die letze Kraftanstrengung eines Menschen betrachten,der sich dessen bewusst ist,was gleich mit ihm geschehen wird?"

    Über die Verabreichung einer Narkose bei der Entnahme von Organen wird unterschiedlich gedacht. In den Anleitungsrichtlinien der Deutschen Stiftung für Organtransplantation (DSO) - der Stiftung,dir in Deutschland die Organspende regelt - steht,dass eine Narkose nicht nötig ist, um das Bewusstsein des Organspenders auszuschalten und Schmerzreaktionen zu vermeiden. Doch in Anbetracht der Lazarus- Reflexe ist es dennoch sinnvoll, den Organspender mit entsprechenden Mitteln (wie etwa Opiaten) zur Ruhe zu bringen oder zu entspannen (,,relaxieren" steht im deutschen Text). Man fragt sich:Wie kann man denn einen Toten entspannen und zur Ruhe bringen?

    Außerdem-so steht es im deutschen Text- ist es sinnvoll.mit diesen Opiaten einem Anstieg des Blutdrucks und der Herzfrequenz vorzubeugen. Wer dies liest,kann doch nur zu der Schlussfolgerung kommen,dass es sich hierbei um einen lebendigen Menschen und nicht um einen Toten handelt - oder etwa nicht?

    -Welcher Tote braucht denn eine Narkose?

    -Bei welchem Toten kann der Blutdruck steigen?

    - Welcher Tote macht Abwehrreaktionen?

    Es ist also nicht richtig zu behaupten,dass ein Mensch tot ist,wenn sein Gehirn nicht funktioniert - derjenige verfügt ja dann immer noch über ein (höheres) Bewusstsein. Folglich können wir auch nicht behaupten,dass eine Person tot ist, wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet.

    Deshalb sind immer mehr Menschen davon überzeugt, dass der Augenblick, in dem der Hirntod festgestellt wird,nicht der Moment des Todes ist, sondern ein Moment oder eine Phase des Sterbeprozesses.

    Die meisten Ärzte sind sich darin einig,dass in dem Moment,,da der Hirntod festgestellt wird,der Sterbeprozess unumkehrbar geworden ist. Doch hirntot ist nicht tot! Der Hirntod markiert einen bestimmten Moment im Sterbeprozess. Folglich können wir behaupten, dass der hirntote Mensch noch lebt.

    Wenn die Nieren nicht arbeiten,sagen wir doch auch nicht,dass der Betreffende ,,nierentot" ist, sondern schließen ihn an die Dialyse an! Wenn unser Gehirn nicht mehr arbeitet,ist es krank - genauso wie die Nieren- aber doch nicht tot! Daher ist es auch möglich, dass Menschen, die als ,,hirntot" bezeichnet werden, wieder aufwachen und zu Bewusstsein kommen.

    Es gibt immer mehr Ärzte ,die die Möglichkeit einräumen,dass ein Hirntoter doch noch etwas spüren, Schmerz empfinden und womöglich sogar hören kann, was gesprochen wird. Sogar ein leitender Arzt der DSO stellt fest: ,,Es ist in der Tat nicht beweisbar, dass jemand, der für hirntot erklärt worden ist, auch wirklich nicht mehr über ein Wahrnehmungsvermögen vergfügt - wir wissen folglich auch nicht, ob er Schmerz empfinden kann oder nicht. Doch wenn wir nicht sicher wissen, dass ein hirntoter keinen Schmerz empfindet - weder bei Tests noch bei der Entnahme von Organen selbst- warum betreiben wir das dann immer noch weiter?

    Weitaus besser wäre es natürlich, ganz mit dem 'Ausschlachten' von Organspendern aufzuhören, die sich mitten in der Sterbephase befinden,und ihnen ihren persönlichen Tod zu gönnen.

    Wie kommt es denn dazu,dass wir in der heutigen Zeit so oberflächlich mit dem Sterben eines Meschen umgehen?

    ... wir nicht mehr imstande sind,zu sehen und/oder zu erleben, dass der gesamte Sterbeprozess sinnvoll ist! Und zwar jeder einzelne Teilbereich dieses Prozesses: Alle Erfahrungen sind nötig,um einen guten Übergang zu erreichen.

    Unser Sterbeprozess ist ja ein Geburtsprozess. Er ist das Ringen darum.von der alten irdischen Welt loszukommen, um befreit in die neue Welt eintreten zu können.

    Es gibt inzwischen genügend Hinweise,die uns vermuten lassen,dass wir beim Sterbeprozess in ein heiliges Geschehen eingreifen,von welchem wir im Grunde noch kein wirkliches Verständnis haben. Doch gerade deshalb wird wird unser Eingreifen große Folgen für den Spender haben,und zwar viel tiefgreifendere,als uns das bisher klar ist - Folgen, die nicht nur im Leben nach dem Tod in der geistigen Welt spürbar sein werden,sondern auch im nächsten Leben.

    (Hans Stolp- Organsspende- Übertragen Organe Bewusstsein? )

    Hier ein gutes Video dazu:

    https://www.facebook.com/share/v/zkFyr6TC5n6HbYJT/

    Danke, Margit Land

  • Get It On - Marc Bolan & T. Rex

    • Shakini
    • 8. Mai 2025 um 23:57

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Routinemäßige Polizeikontrolle

    • Shakini
    • 3. November 2024 um 00:33

    Eine routinemäßige Polizeikontrolle, die Kelle geht raus, ich muss rechts ranfahren.

    Der Polizeibeamte kommt an meinen Wagen und dann die klassische Aufforderung: Führerschein und Fahrzeugpapiere. Dann wird Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Warnlicht, Blinker rechts und Blinker links sowie Warndreieck, Warnwesten und Verbandskasten überprüft.

    Dann fängt das Wahnsinn weil der Verbandskasten seit 1 Monat abgelaufen ist. Der Verbandskasten war noch in Originalverpackung, trotzdem muss ich Strafgebühren bezahlen von 15€ und neuen Verbandskasten bei der Polizei Dienststelle vorzeigen. Das ärgert mich, weil dass ist absurd, alle paar Jahre neuen Verbandkasten kaufen und das andere immer wegschmeißen, weil die Kompressen und Pflaster abgelaufen sind. Das ist krank und nicht gerade Umweltschonend. Skurrile Gesetze meine Meinung nach oder ?:pillepalle:


    Nach ein paar Tagen fuhr ich mit den neuen Verbandskasten zur Polizeidienststelle um es vorzuzeigen, der Polizeibeamte hat es nur müde gelächelt und Augen verdreht. Ich fühlte mich veralbert.:pillepalle:

  • RKI ungeschwärzt - ein Abgrund!

    • Shakini
    • 22. August 2024 um 11:53

    Die "Show" geht weiter. Die WHO ruft wegen der "neuen" Affenpocken-Variante die internationale Gesundheitsnotlage" aus - höchste Alarmstufe.

    Das hat zwar zur Zeit keine konkreten Auswirkungen, aber die Behörden weltweit sollen sich schon mal "vorbereiten".

    Derzeit liest man auch die Abkürzung MPox (für Monkey Pox, also Affenpocken).

    2022 hatten wir bereits das Thema mit diesen Affenpocken:


    10 Millionen Dollar für nichts – Fauci und die Affenpocken

    10 Millionen Dollar für nichts - Fauci und die Affenpocken
    SARS-CoV-2 ist out, Affenpocken sind in. Die Berichterstattung über die angebliche Gefährlichkeit und Verbreitung dieser Viren ähnelt verdächtig der
    www.yamedo.de



    Dann waren die Affenpocken "out", die Vogelgrippe "in". Die war dann wieder weg und bei Olympia auf einmal wieder Corona (inkl. Masken) "in".

    Jetzt kommen wieder die Affenpocken.

    Wenn man an Verschwörungstheorien glauben möchte, könnte man sagen, dass wir fortlaufend in einer Art "Viren-Panik" gehalten und so lange "weichgekocht" werden, bis die Masse wieder jede Art Lösung annehmen wird, die uns von Seiten der Regierungsbehörden und angeblichen "Experten" dargeboten werden.

    Und damit wären wir wieder bei den angeblichen "Experten". Allen voran das RKI.

    Was die Altmedien wie der Spiegel oder die FAZ zu den RKI Files verfassen ist schon unfassbar und schlägt eigentlich dem Fass den Boden aus.

    Man versucht die Regierung und deren Handeln in den Jahren 2020 bis 2022 weiterhin mit Worten wie "schwierige Entscheidungen unter rasch wechselnden Bedingungen" zu entschuldigen. Die entsprechenden Entscheidungsträger (wie Merkel, Spahn, Scholz, Lauterbach, Wieler, usw.) werden in Schutz genommen. Diese "Presseorgane" kommen mir vor wie Parteiblätter der entsprechenden Parteien.

    Im Gegenteil. Herr Lauterbach (und sein Ministerium) haben bereits 15 Millionen Corona-Impfdosen bestellt. Die "Informationskampagne" soll ab Oktober "richtig anlaufen", wenn das stimmt, was mir dazu zugetragen wurde.

    Richtig "grob" wird es auch, wenn man sich z.B. den Beitrag auf Phönix zum Thema Corona ansieht:

    Vorschau: phoenix plus • Corona - Chronik einer Krise | Programm
    phoenix am 15.08.2024: Es sind Bilder aus einer völlig anderen Zeit. Abstand halten, Maske tragen. Die Angst vor dem Unbekannten. Weltweiter Stillstand,…
    www.ardmediathek.de


    In der Beschreibung lesen wir schon:
    "Es sind Bilder aus einer völlig anderen Zeit. Abstand halten, Maske tragen. Die Angst vor dem Unbekannten. Weltweiter Stillstand, weltweit Infizierte, Kranke, Tote. 2020 war die Welt vor allem eins: überfordert."

    Und genau das erwartet uns auch in der "Doku" -- ich nenne es eher Propaganda.

    Wenn man sich das genau überlegt kommt man eigentlich aus der Schnappatmung gar nicht mehr heraus.

    Aber wen wundert es?

    Der Phönix Bericht bedient alle Narrative die wir 2020 von den Regierungen und deren "Corona-Experten" gehört haben. ALLE. Alles Maßnahmen waren "richtig", alles war schlimm. Übersterblichkeit, Bergamo (Italien), New York. Schweden? Unverantwortlich -- wurde so nicht gesagt, aber impliziert (natürlich). Manipulation vom Feinsten; alleine deswegen kann man sich das schon ansehen.

    Im Oktober 2020 brachte ich "Die Akte Corona" heraus. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren derart viele Fakten auf dem Tisch, dass klar war: hier ist Absicht im Spiel. Die entschwärzten RKI Files und der E-Mail Verkehr der teilweise bekannt wurde bestätigen das eigentlich nur noch.

    2019 erhielt das RKI zum Beispiel 253.000 US Dollar als Spende von der Gates-Stiftung. 2021 nochmals 288.426 US Dollar.

    Das kann man sogar noch alles nachlesen auf der Webseite der Gates-Stiftung:

    Committed Grants | Bill & Melinda Gates Foundation
    This database includes grant commitments made by the Bill & Melinda Gates Foundation and previous foundations of the Gates family (William H. Gates Foundation,…
    www.gatesfoundation.org

    Ach ja, der Spiegel bekam auch "Spenden" und einige andere... Vor allem die WHO. Bei der WHO kommt man mit dem zusammenrechnen der Millionen gar nicht hinterher.

    Mein Rat: bleiben Sie besonnen.

    Achten Sie auf ihre Gesundheit.

    Herzliche Grüße und Alles Gute!

    Ein kleiner Auszug der Newsletter von René Gräber Naturheilkunde

  • Das Universum hört dir sofort zu

    • Shakini
    • 18. Juni 2024 um 10:31

    Kraft der Gedanken ist so mächtig,Hast du dich jemals gefragt, wie einige Menschen es zu erreichen scheinen, ihre tiefsten Wünsche und Träume mit scheinbarer Leichtigkeit zu manifestieren? Sie sprechen Worte aus, und das Universum scheint sofort zu reagieren. Dieses Geheimnis, das hinter solchen Erfolgsgeschichten steht, wird dir heute offenbart. Wir begeben uns auf eine Reise in die Welt von Neville Goddard und seiner revolutionären Philosophie. Ein Mann, dessen Lehren die Art und Weise, wie wir über die Kraft unserer Worte und Gedanken denken, grundlegend verändert haben.

    media]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • RKI ungeschwärzt - ein Abgrund!

    • Shakini
    • 15. Juni 2024 um 21:49

    Haben sich Lauterbach, Spahn, Merkel tatsächlich mit AstraZeneca impfen lassen ?

    Wenn man sich die internen Berichte des Robert Koch-Instituts über den experimentellen Covid-Impfstoff von AstraZeneca ansieht, stellt man sich die Frage, ob Karl Lauterbach, Jens Spahn und Angela Merkel sich tatsächlich wie kolportiert damit haben impfen lassen. Darauf weist Professor Stefan Homburg hin.

    Die mittlerweile zusehends ungeschwärzten Dokumente des Robert Koch-Instituts (RKI) zur Corona-Zeit belegen nicht nur, wie die Bevölkerung immer wieder vorsätzlich angelogen bzw. im Dunkeln gelassen wurde. Vielmehr stellt sich zusehends die Frage, ob sich die Politiker tatsächlich haben impfen lassen, oder aber nur mit Kochsalzlösungen davon kamen. Zwar lässt sich das nicht beweisen, doch die Zeitleiste spricht – so Professor Stefan Homburg – für sichWenn man bedenkt, dass das RKI Mitte März 2021 bereits intern über die Aussetzung der Verabreichung von AstraZeneca-Vakzinen und die Überforderung des Paul-Ehrlich-Instituts bezüglich Nebenwirkungen diskutierte, sowie Anfang April dann über ein 20-faches Risiko für Sinusvenenthrombosen durch das experimentelle AZ-Vakzin konstatierte, fragt man sich schon, ob Spahn und Lauterbach sich das Zeug tatsächlich haben spritzen lassen.

    Denn sowohl Jens Spahn als damaliger Gesundheitsminister als auch Karl Lauterbach als „SPD-Gesundheitsexperte“ wussten ziemlich sicher über die ganzen Risiken Bescheid. Immerhin waren sie als Spitzenpolitiker in das Ganze involviert. Oder wie Professor Homburg anmerkte: „Ich hege sogar Zweifel, ob Spitzenpolitiker überhaupt geimpft wurden. Anders als bei unzähligen Sportlern, Schauspielern, Moderatoren und anderen Prominenten, die plötzlich und unerwartet verstarben, ist mir kein Spitzenpolitiker bekannt, den es getroffen hätte. Zum Teil fuhren sie Hunderte Kilometer, um sich ihre Dosis im Bundeswehrkrankenhaus zu holen. Kochsalz?“

    Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel soll demnach Mitte April 2021 (also zu der Zeit, als es bereits entsprechende interne Berichte des RKI gab) mit dem britischen Vektorimpfstoff geimpft worden sein. Doch warum sollte sich eine Regierungschefin ein solch experimentelles Vakzin verabreichen lassen, wenn es bereits unzählige interne Berichte über Thrombosen und andere gefährliche Nebenwirkungen gab?

    Es gibt also berechtigte Zweifel daran. Vielmehr, so scheint es, dürften die ganzen „Ich habe mich impfen lassen“-Meldungen nur als Propagandamaßnahme dazu gedient haben, die breite Bevölkerung als Versuchskaninchen für die experimentellen Impfstoffe zu missbrauchen. Doch eine wirkliche Aufklärung dazu wird es wohl niemals geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gesund sind Eier

    • Shakini
    • 14. Juni 2024 um 10:46

    Diese Lebensmittel verursachen Krebs und Demenz wenn sie mit Eiern gegessen werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versteckte Kamera

    • Shakini
    • 13. Juni 2024 um 21:28

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kraft der Liebe

    • Shakini
    • 1. März 2024 um 11:05

    <3 Liebe zu zeigen ist ein Gesetz, das für alle Bereiche des Lebens gilt, insbesondere für zwischenmenschliche Beziehungen.

    Jede Person, die Sie treffen, ist eine Information über SIE.

    Beobachten Sie sich selbst im Spiegelbild der Menschen, mit denen Sie zusammen sind.

    Sie sind deine besten Lehrer.

    „Die Kraft der Liebe spielt keine Rolle, ob du jemanden kennst oder nicht, ob es dein Freund oder Feind, jemand, der dir nahe steht, oder ein völlig Fremder ist.

    Der Kraft der Liebe ist es egal, ob du einen Kollegen, einen Chef, einen Elternteil, ein Kind, einen Studenten oder eine Verkäuferin triffst.

    Entweder zeigst du jeder Person, die du triffst, Liebe, oder du tust es nicht.

    Und was du gibst, bekommst du zurück.

    Zeigen Sie anderen Liebe durch Freundlichkeit, Ermutigung, Unterstützung, Dankbarkeit und andere gute Gefühle, und diese Liebe wird sich – vervielfacht – in allen Aspekten Ihres Lebens manifestieren: Gesundheit, Geld, Glück und Karriere.

    Sie können jede Beziehung im Handumdrehen ändern:

    Fangen Sie an, nach Dingen über die andere Person zu suchen, die Sie lieben, schätzen und für die Sie dankbar sind.

    Wenn Sie sich bewusst bemühen, nach den Dingen zu suchen, die Sie lieben, anstatt auf das Negative hinzuweisen, wird ein Wunder geschehen.“ :liebesbrief:

    ~Rhonda Byrne

  • !!! Kettenspiel !!!

    • Shakini
    • 1. November 2023 um 20:10

    Philosophiekurs

  • Müde nach Corona

    • Shakini
    • 9. Juli 2023 um 00:39

    Warum sind viele Menschen nach der Corona und Impfungen immer noch nicht Leistungsfähig, fühlen sich schlapp und müde? Es ist schade, dass solche Informationen erst jetzt offiziell bekannt werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind energetische Wesen

    • Shakini
    • 26. Juni 2023 um 12:08

    Wenn man die Großartigkeit der 3,6,9 versteht, dann haben wir den Schlüssel zum Universum.

    Wenn man das Universum verstehen will, dann sollte man denken an Energie, Frequenzen und Vibrationen.

    Unser gesamtes biologisches System, das Gehirn und die Erde selbst, arbeitet auf den gleichen Frequenzen.

    Mit eine tiefen Meditation und summen den "Ommm Ton" kreiert man neue Welten, Realitäten.

    Je besser die "Resonanz" mit dem Planeten und Kosmos ist, desto interessanter das Ergebnis.

    Think big - denk Groß

    Think positiv - denk positiv

    Keep it positiv - bleib positiv,

    Geist über Materie...Jeder kann Alles

    Internet - Fund

  • Wir sind energetische Wesen

    • Shakini
    • 26. Juni 2023 um 10:29

    Wir Alle sind energetische Wesen!

    Wenn du in deinen Körper hineinzoomst, also durch die Haut, Knochen, Muskeln, Sehnen, Blutbahnen, Organe gehst, kommt du im nächsten Schritt auf die zelluläre Ebene mit den Zellen und Zellkernen. Wenn du noch tiefer gehst, erreichst du die sogenannte atomare oder auch energetische Ebene mit den Atomen und Atomkernen. Und um die Atomkerne herum sind nur noch flitzende elektrische Teilchen, dazwischen ist Leere.

    Sprich: wir sind verdichtete Energie und bestehen aus 99,999997% Energie und nur einem winzigen Bruchteil an Materie.

    Auch Gedanken und Gefühle sind elektromagnetische Impulse. Schmerz oder Trauma sind nichts anderes als "eingefrorene Energiezustände".

    D.h. aber auch: du als Energiewesen bist im ständigen Austausch mit der Energie um dich herum - da eben alles aus Energie besteht, auch die Erde, Tiere, Pflanzen, der Kosmos, aber auch ein Stein oder dein Sofa.

    Aktuell werden wir durch die Schwingungserhöhung "aufgefordert", den "alten Müll" aus unseren Zellen zu entsorgen und neue Energie aufzunehmen.

    Energie ist unendlich und grenzenlos. Wenn du allerdings viele Blockaden im Körper hast (gestaute Energie), ist auch die Lebensenergie gedrosselt.

    Sie fließt erst wieder, wenn diese Blockaden aufgelöst sind.

    Beim Menschen gibt es geistige, seelische und körperliche Energie.

    Die geistige ist das Denken; die höchste Form ist die Intelligenz.

    Die seelischen Energien sind unsere Gefühle, die angeblich zu 90% unsere Zellen füllen; die höchste Form ist die Liebe.

    Die körperliche ist die Bewegung, die höchste Form davon ist wohl die Kunst der Shaolin. Der Mensch kann Wissen abspeichern, er kann Emotionen abspeichern und er kann Energie in Form von Kalorien aus Nahrung abspeichern.

    Er könnte davon unendlich viel aufnehmen. Wenn es zu viel wird, würde er vermutlich verrückt (Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander), vielleicht führt demnach ein Zuviel an seelischer Energie zu Depressionen oder anderen seelischen Leiden.

    Ein Zuviel an Nahrung führt zur körperlichen Krankheit. Die Balance dieser Drei ist das Maß der Dinge (Dreifaltigkeit, Triquetra: Himmel, Erde, Materielle Welt oder Hoffnung, Liebe, Glaube...)

    N. Tesla sagte, dass man die 3, die 6 und die 9 verstehen müsste, um zur ganzheitlichen Erkenntnis zu gelangen. Wenn man alle drei Energien zusammennimmt entsteht etwas bleibendes, wie z.B. neues Leben oder Kunst: mit Geist und Liebe kreiert und vom Körper ausgeführt.

    Die konzentriert Energie von bekannten Kunstwerken kann sogar die Lebenszeit des Künstlers als zurückbleibender Wert überdauern (Da Vinci, Mozart, Beethoven...)

    "im Internet gefunden"

  • !!! Kettenspiel !!!

    • Shakini
    • 5. April 2023 um 23:40

    Politikwissenschaft

  • Wenn es morgen nicht mehr gibt - (If Tomorrow Never Comes)

    • Shakini
    • 3. April 2023 um 22:23

    Ein wunderschönes Song, schon das Original von Ronan Keating "If Tomorrow Never Comes"ist der "Hammer", aber auf Deutsch mit deutschen Text und so eine tolle Stimme von Ramon ist einfach super, super wunderschön, Gänsehaut pur. :herzen:Welche Version gefällt euch besser?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Prophezeiungen von Celestine

    • Shakini
    • 16. Oktober 2022 um 00:44

    Ein wunderbarer, faszinierender Film. Führt zum Erkenntnissen und Bewusst Erweiterung.

    Besonders wertvoll und Sehenswert

    In den 90 Jahre habe ich das Buch "Die Prophezeiung von Celestine" verschlungen und mein Leben hat sich zum positiven verändert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alte Priestersprache

    • Shakini
    • 1. Oktober 2022 um 00:07

    Dies ist die Alte Priestersprache, gechannelt von Sabine Sangitar und gesprochen von Benjamin Chamuel Heller. Die Alte Priestersprache wurde in allen Zeitepochen als Einweihungssprache benützt. Jeder Buchstabe trägt ein eigenes energetisches Muster und hebt die Energie in deinem Lichtkörper an. Du kannst sie nicht mit irgend einer anderen Sprache vergleichen. So kann ein und die selbe Bedeutung eine andere Aussprache besitzen. Lasse dich einfach tragen und tief in deiner Seele berühren. <3

    Jest to Mowa Starożytnych Kapłanów przekazana przez Sabine Sangitar i wypowiedziana przez Benjamin Chamuel Heller. We wszystkich epokach używany był stary język kapłański jako język wtajemniczenia. Każda litera niesie swój własny wzór energetyczny i podnosi energię w twoim ciele świetlistym. Nie można go porównać z żadnym innym językiem. Tak więc jedno i to samo znaczenie może mieć inną wymowę. Po prostu daj się ponieść i dotknąć głęboko w swojej duszy <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Motor und Kraft des Lebens

    • Shakini
    • 22. Juli 2022 um 13:24

    Das hast du so schön geschrieben - Dankeschön lieber Helmut

  • Save The Last Dance For Me

    • Shakini
    • 8. Juli 2022 um 23:33

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online

  • 297 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025