Der Barde Dichter

  • Männlich
  • 2
  • aus Königstein im Taunus
  • Mitglied seit 22. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Erhaltene Likes
2.381
Punkte
4.191
Profil-Aufrufe
2.891
  • Hi Barde, solltest doch noch mal den Weg hierher finden. Wäre es vorteilhaft dein Avatar im Profil nochmals hochzuladen. Durch das neue Design wurde es vergrößert und pixelig. Viele Grüße
    Yggdrasil
  • Heute ist dein Jahrestag, lieber „Der Barde“. Denn heute vor 1. Jahr, genau am 26. September 2015 warst du zum letzten Mal im „Social Network Cosirex“ online.
    Frage mich auch: „Was ist aus Dir geworden“?
    Geht es Dir gesundheitlich gut, hoffentlich lebst du noch. Das sagt sich so blöd daher. Hätte mir niemals vorstellen können, daß eine liebe Frau und Mutter zweier kleiner Töchter (6 und 3) dieses Jahr an Krebs gestorben ist. Das Leben ist so wertvoll und kurz. Wir vergeuden es oft mit lauter unnütziger Dummheit.
    Nicht Du, Barde, denn du gibst den Menschen etwas mit, Erlebnisse, Gefühle, Poesie. Schreibst Du noch Reime, oder gar nicht mehr, oder für jemand besonderes, oder ganz woanders,...?
    Schade, Menschen kommen und gehen, bei einigen würde man sich wenigstens eine Verabschiedung wünschen, besonders wenn der Welt etwas geschenkt haben.
    Du und @'Helbeck01' seit einfach still und leise gegangen.
    Macht mich ein bißchen traurig
    Trotz allem wünsch ich Dir und allen Cosirex-Nutzern einen schöne Tag und alles Gute und Liebe <3
  • Hoffe mittlerweile wirklich, daß du noch lebst und dir nichts passiert ist, treuer Bruder. Nicht, dass dir ein Motorradunfall ins Leben gepfuscht ist. Eine Frau würde ich dir und jedem wünschen. :domina:
    Gott zum Gruße, zwei Handbreit Wasser unterm Kiel und steten Wind in den Segeln. Die Sonne lacht, eine steife Brise peitscht ins gegerbte Gesicht und das Holzbein ist an Deck festgenagelt.
    :sonne:
  • Der Winter naht mit Riesenschritten,
    bringt den Menschen mit dem Schlitten,
    Zeit zur Ruhe, warmes Licht im Kerzenschein,
    vertreibt die Finsternis, erwacht der Mut zu neuem Reim.
  • Riesige Gedichte! Tolle Reime mit viel Authentizität aus deinem persönlichen Leben, deinen Gedanken und Gefühlen. Du schreibst interessante Gedichte, bin begeistert.
    Schade, ist schon einieg Zeit verstrichen seit du ein Gedicht in dem Forum geschrieben hast.
    Biste du in einer Schaffenspause oder Schaffenskrise. Oder hast du nur einfach keine Lust im Moment.
    Bereichere uns doch mit deiner Poesie in der dunklen Jahreszeit.
    Persönlich mag ich die langen, langen Winterabende mit romantischem Kerzenschein in einer inspirativen Umgebung. Einsamkeit, Dunkelheit, Macht der Gefühle.
    Würde mich freuen, wenn du mal wieder erscheinst und die Menschen mit deiner Gabe unterhälst und zum Nachdenken bringst, oder zum Lachen...
    :wink:
  • Wie geht's dir Meister Barde? Hoffe doch gut. Wenn nicht sag uns doch was los ist, Philipp. :sonne: Du hast uns so erfrischt mit deiner Poesie. Wenn nicht klotz paar Fotos rein. Und wenn nicht hier, dann in der Chattergalerie. Du warst bestimmt auch mal in irgend einem Chat, wenn nicht ist's auch egal, jeder ist da Willkommen. VG
  • Hey, was los? Haste doch ne Maus gefunden. Gut für dich, aber scheisse für die Welt der Poeten. Frauen saugen den Männer die Energie raus. Außer man benutzt sie. :D :zig:
  • Super Barde! Schreib bloss weiter deine Gedichte und Hymnen. Die Welt wird es dir danken. Meistens erst posthum, aber besser als gar kein Bekanntheitsgrad...
    Nee, in echt, bitte weiter dichten.
  • Du schreibst tolle Gedichte, Barde. Einige bißchen verrückt, aber das macht dein Stil aus. :thumbsup:
    • Seh ich auch so. Komm wieder, Phille. Mach uns die Kack-Welt wieder schön mit deiner Poesie. Du hast es drauf, Mann.
  • Schöne, fremde Welten, und doch vertraut und geerdet, die Mischung macht daraus etwas besonderes. Mir gefallen deine Verse mit bildlichen Darstellungen und in fantsievoller Atmosphäre. Vielleicht kommst du bald wieder mit einem Rucksack voller poetischer Geschenke. ;)
  • Deine Geschichten sind toll, Philipp. gefallen mir alle sehr schön.
  • Gut gereimt!!! Du hast Talent.
  • Super Gedichte und Theaterstücke, Alter. :glueck:
    Nee, im ernst, du schreibst frisch und durchgeknallt.
    Wann hauste das nächste raus?
    :D
  • Deine vielen Gedichte sind von beschwingter Leichtigkeit und viel Gefühl geprägt! In deinen Reimen bemerke ich auch eine große Experimentierfreudigkeit, die dadurch deinem Schaffen einen herrlichen Feinschliff erlaubt! Mir gefallen sie gut!
  • Hallo Barde!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Wünsche Dir Glück, Kraft, Liebe, Gesundheit, Erfolg, und Gottes Segen auf all deinen Wegen.
    Hoffe Du hast schön gefeiert, oder tust es noch...lach...auf jeden Fall laß' es Dir gutgehen.
    Viele Grüsse
    :glueck:
  • Herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles gute für dich... :party:
  • Hallo Barde,
    mag mich gerne anschliessen und Dir sagen, daß ich deine Reime, Gedichte, Lebenserfahrungen, und Ansichten super und faszinierend finde. Besonders in der poetischen Erzählweise kommen sie absolut authentisch und gnadenlos ehrlich rüber. Ich lese sie mit großer Begeisterung und freue mich über jedes neue Werk von Dir.
    Klasse!
    Viele Grüsse
  • Hallo und Herzlich Willkommen...Ich finde deine Gedichte sehr schön und wunderbar zu lesen...freue mich auf mehr...liebe Grüsse :super: