Corona-Impfung: Ich bin jetzt geimpft!

    • Offizieller Beitrag

    Lecker, lecker, lecker, der Impfstoff-Konfekt – die Vaccine-Sahnetorte mit krönender Kirsche obenauf

    Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr gleitet der kalte Stahl in mein zuckendes, heißes Oberarmgewebe, und böse, verwesende Gedanken schießen mir impulsartig durch die hohle Birne, bis sich endlich der sĂŒsse Nektar der Freiheit in mein Muskelfleisch ergießt.

    Soeben habe ich schon mal per Mail die PDF-Dateien mit Amnese, EinverstĂ€ndniserklĂ€rung erhalten, sowie das allgemeine Informationsblatt. Normalerweise wird das direkt und persönlich gemacht, da ich jedoch schon ein klĂ€rendes VorgesprĂ€ch absolviert hatte, und außerdem zu diesem Zeitpunkt in einer entfernten Stadt gefixt werden soll, so Ă€ndert sich auch ein wenig das Prozedere. BĂŒrokratie, wie wir sie lieben: die BlĂ€tter und Formulare sind fĂŒr BioNTech und Moderna gleichermaßen gĂŒltig, weil sie beide dem gleichen Wirkstoffkonzept unterliegen. So fein, so schön...


    Update: Nun, 6 Wochen spĂ€ter, war heute am Tag des Herrn ~Mittwoch, dem 16.06.2021~ die zweite Impfung. Ein Tag wie jeder andere, doch Freiheit schmeckt heute herrlich gut. Wie bei einem Triumphzug durch Rom wandele ich durch die Straßen meines Dorfes und denke nur: "Geschafft, endlich geschafft. Es ist vorbei!".

    Ist es denn vorbei? So ganz und gar, so wirklich und wahrhaftig? Seien wir gespannt.

    Als Mensch, der noch mit Wilhelm Busch, den GebrĂŒdern Grimm, Prinz Eisenherz, Thule, Camelot, Micky Maus und Donald Duck, Dick und Doof, MĂ€nner ohne Nerven, aufwuchs. Als die deutsche Sprache noch deutsch war, ohne den GenderInnen-Bulshit, die verlogene Emanzipation, und die dĂŒmmsten Rechtschreibreformen, die es jemals gab, die die deutsche Sprache in Windeseile begraben werden, plus dem Katalysator des Ganzen, der Amerikanisierung aller Sprachen, weltweit. Das alles nur aus Egoismus, weil sich ein paar Sprachwissenschaftler ihren Platz in den GeschichtsbĂŒchern sichern wollten. Dummheit hat Hochkonjunktur in diesen Tagen.

    Gott stehe uns bei, dass die Impfung wirklich keine SchÀden im Erbgut, Stichpunkt "Contergan" und Vergiftungen durch die Nebenstoffe, Botenstoffe verursacht.

    • Offizieller Beitrag

    Schwieriges Thema: Corona Impfung. Ich bin da sehr skeptisch, was der Impfung angeht. Ich werde mich nicht impfen lassen, so lange bis das Experiment an Menschen beendet ist und verlÀssliche Daten da sind.

  • Ich warte auch noch eine Zeitlang ab. Der Vorrednerin kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die entfernte Frage ist definitiv: "Gegen was sollen wir uns noch alles impfen lassen?" Sollte man nicht der Natur ihren Lauf lassen? Es sterben jedes Jahr ĂŒber 30.000 Menschen an der Grippe/Influenza. Das ist viel, viel mehr als in einem Jahr an Covid-19. Aber nach diesen Influenza-Toten fragt niemand, fĂŒr die wird auch keine Gedenkfeier gemacht. Es gibt auch keine Fotos und Dokumentationen darĂŒber, wann und wie die Politiker geimpft werden, die den BĂŒrgern die Impfung so wichtig und schön reden. Bei den wenigen Prominenten, die sich öffentlichkeitswirksam impfen lassen, weiss man nicht genau, ob es nicht doch Kochsalzlösung ist (Natriumchlorid-Lösung), die ihnen in Wirklichkeit verabreicht wird. Transparenz gleich Null. Was wir aber wissen ist, dass es bei dem ganzen Kampf gegen Corona im Wesentlichen nur darum geht den Kollaps bei den Intensivbetten in den kliniken zu vermeiden. Wiederum rĂ€tselhaft in dieser Angelegenheit, wenn schon zuwenig Intensivbetten, warum wurden sie ĂŒberall drastisch reduziert. Sehr viele RĂ€tsel und Ungereimtheiten in der Corona-Sache. Kein Wunder, daß sich nur so wenige impfen lassen wollen, denn so funktionieren Vertrauen, Offenheit und Transparenz nicht.

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: ZĂ i jÄ«nghuĂĄ yānyĂșn ❂ 朹äșŹèŻç…™é›Č ❂ Momente in Peking

    • Offizieller Beitrag

    Update, liebe Cosirex-Freunde. Also bitte vorne auf "Update" klicken um nach oben zu springen.