Loom of Doom (2016) Waste Pictures

• TITEL: LOOM OF DOOM

JAHR: 2016

STORY: Durch einen Zufall entdeckt die kleine Lisa einen uralten Webrahmen
    hinter dessen Fäden das wahrhaft Böse lauert, und es hat Appetit! AUF DICH!

Hört sich verdammt verrückt an, IST ES AUCH! VIEL SPASS! :)

CAST: Sonja Maslowski, Patrick Rodax, Alina Thümmel, Thomas Maslowski,
    Anna Krämer, Maria Krämer, Lisa Krämer, Timm Dettmer

LABEL: Waste Pictures

HOMEPAGE: http://www.wastepictures.de (LIKE US)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• ES IST SOWEIT...IHR HABT LANGE GENUG GEWARTET!!! :D :D VIEL SPASS LEUTE und denkt dran uns auf FACEBOOK zu Liken.... für jeden Like ein :-* hehehe

• Lach, das ist ja ultrakrass. :hypno::helloween::helloween::helloween::helloween::uh:
    Funky called "Medina"...

Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

• Lach, das ist ja ultrakrass. :hypno::helloween::helloween::helloween::helloween::uh:
    Funky called "Medina"...

Hiiiii Lotta :D:D:D vielen vielen vielen Dank, freu mich sehr das er dir gefallen hat!

Wir würden uns sooo sehr auch über ein LIKE für unsere Seite freuen :D http://www.wastepictures.de es gibt auch ein geiles Gewinnspiel das endlich beendet werden muss! ALSO LIKE! :D And vielleicht WIN!! :D

• Sehr gut! Das Waste Pictures Film- und Produktionsteam hat einen Quantensprung gemacht. Der Film ist raus aus der Experimentalphase zu einem echten professionellen Hingucker geworden.
    Handlung hat einen roten Faden und zeigt vielschichtige Charaktere, sofern das in einem Hardcore Horrorfilm überhaupt zu realisieren ist, lach.
    Jedenfalls ist der Film super und macht was er soll, die Menschen faszinieren und erschrecken.
    Fazit: Guter professioneller Horrorfilm mit Vorfreude und Lust auf den nächsten Teil.
    Gänsehaut garantiert.
    Schlaflosigkeit vorprogrammiert.
    Mehr davon.
    Geil.
    Hahaha...die Frau hält ihren Armstumpf beim Lachen vor den Mund...fehlte nur noch, daß ihr das Blut aus dem Stumpf in den Mund spritzt.
    Lol
    :monster:
    :xeno:
    :zombie::modo::zombie:

• Super Horrorfilm - Super Handlung. Loom of Doom gefällt mir richtig gut, der Film hat eine Handlung bei der die Spannung systematisch aufgebaut wird. Ebenfalls gefallen mir die humorvollen Einlagen der Darsteller, die einen schönen Gegensatz aufbauen.
    Auch ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
    Gruß :thumbup:

• Boahhhhh ich bin sprachlos, vielen vielen Dank. Freut mich das wir euch soooo unterhalten konnten. :D

Ich muss selbst aber auch sagen, mit so einen Endergebnis hätte ich niemals gerechnet. Der ist echt ein Meilenstein :D :D :D :D

Da bekommt man direkt Lust euch aufs neue zu SCHOCKEN & ZUM LACHEN zu bringen :)

viele liebe Grüße

• Vielen vielen Dank Sylva und Searchy :D würden uns riesig über ein kleines LIKE für unsere Homepage freuen! Viele liebe Grüße Thomas & Co.