- Official Post
Lecker, lecker, lecker, der Impfstoff-Konfekt – die Vaccine-Sahnetorte mit krönender Kirsche obenauf
Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr gleitet der kalte Stahl in mein zuckendes, heißes Oberarmgewebe, und böse, verwesende Gedanken schießen mir impulsartig durch die hohle Birne, bis sich endlich der süsse Nektar der Freiheit in mein Muskelfleisch ergießt.
Soeben habe ich schon mal per Mail die PDF-Dateien mit Amnese, Einverständniserklärung erhalten, sowie das allgemeine Informationsblatt. Normalerweise wird das direkt und persönlich gemacht, da ich jedoch schon ein klärendes Vorgespräch absolviert hatte, und außerdem zu diesem Zeitpunkt in einer entfernten Stadt gefixt werden soll, so ändert sich auch ein wenig das Prozedere. Bürokratie, wie wir sie lieben: die Blätter und Formulare sind für BioNTech und Moderna gleichermaßen gültig, weil sie beide dem gleichen Wirkstoffkonzept unterliegen. So fein, so schön...
Update: Nun, 6 Wochen später, war heute am Tag des Herrn ~Mittwoch, dem 16.06.2021~ die zweite Impfung. Ein Tag wie jeder andere, doch Freiheit schmeckt heute herrlich gut. Wie bei einem Triumphzug durch Rom wandele ich durch die Straßen meines Dorfes und denke nur: "Geschafft, endlich geschafft. Es ist vorbei!".
Ist es denn vorbei? So ganz und gar, so wirklich und wahrhaftig? Seien wir gespannt.
Als Mensch, der noch mit Wilhelm Busch, den Gebrüdern Grimm, Prinz Eisenherz, Thule, Camelot, Micky Maus und Donald Duck, Dick und Doof, Männer ohne Nerven, aufwuchs. Als die deutsche Sprache noch deutsch war, ohne den GenderInnen-Bulshit, die verlogene Emanzipation, und die dümmsten Rechtschreibreformen, die es jemals gab, die die deutsche Sprache in Windeseile begraben werden, plus dem Katalysator des Ganzen, der Amerikanisierung aller Sprachen, weltweit. Das alles nur aus Egoismus, weil sich ein paar Sprachwissenschaftler ihren Platz in den Geschichtsbüchern sichern wollten. Dummheit hat Hochkonjunktur in diesen Tagen.
Gott stehe uns bei, dass die Impfung wirklich keine Schäden im Erbgut, Stichpunkt "Contergan" und Vergiftungen durch die Nebenstoffe, Botenstoffe verursacht.