Die Bedeutung der 3, 6 und 9

  • Die heilige Geometrie - Alles im Universum gehorcht den Gesetzen der Mathematik...Die Zahlen 3, 6 und 9 haben eine einzigartige polare Beziehung, sie bilden ihre eigene Verdopplungskreislauf. Sind ein SchlĂŒssel zum Universum.

    Genau wie ElektrizitÀt ist alles im Universum ein Strom,

    "Wenn du die Bedeutung der 3, 6 und 9 verstanden hast, dann hast du einen SchlĂŒssel zum Universum."
    Nikola Tesla



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Ja, danke liebe Alisha fĂŒr das herrliche Thema zu Nikola Teslas Wissenschaft zur Bedeutung der Zahlen.

    Interessant jedoch ist die daraus resultierende Bedeutung der Zahl 8 (Acht). Sie ist die eigentliche "Magische Zahl". Und eventuell ist die Zahl "8" auch eine und deine persönliche GlĂŒckszahl. Unser aller GlĂŒckszahl...

    Denn die "Acht" ist als Zahl einzigartig.

    Ich sah das Video zur Bedeutung der Zahlen bereits vor ca. zwei Jahren, danach habe ich damit begonnen meine Welt zu achten, kurz gesagt, meine persönliche Welt geachtet (ge8et).

    In meiner Sicht auf die Welt hat alles eine Bedeutung. Denn auf unserem Planeten ist alles, absolut alles, miteinander verwoben und verbunden. Wir leben also in einer grenzenlosen Welt.

    Wenn in China ein Sack Reis umfÀllt, so hat das wirklich und tatsÀchlich schon nach einiger Zeit Einfluss auf den Strom von Ereignissen in unserer mitteleuropÀischen Welt, und genauso auf jeden Punkt auf der ganzen Welt. Dreht ein Vogel in Australien seinen Kopf nach links, anstatt nach rechts, so Àndert dies unausweichlich das globale Zeitgeschehen, sozusagen verÀndert ein fallendes Blatt zum Zeitpunkt X am Ort Y das Schicksal und den Lauf der Welt.