Die Bedeutung der 3, 6 und 9

  • Die heilige Geometrie - Alles im Universum gehorcht den Gesetzen der Mathematik...Die Zahlen 3, 6 und 9 haben eine einzigartige polare Beziehung, sie bilden ihre eigene Verdopplungskreislauf. Sind ein Schlüssel zum Universum.

    Genau wie Elektrizität ist alles im Universum ein Strom,

    "Wenn du die Bedeutung der 3, 6 und 9 verstanden hast, dann hast du einen Schlüssel zum Universum."
    Nikola Tesla



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

    • Best Answer

    Ja, danke liebe Alisha für das herrliche Thema zu Nikola Teslas Wissenschaft zur Bedeutung der Zahlen.

    Interessant jedoch ist die daraus resultierende Bedeutung der Zahl 8 (Acht). Sie ist die eigentliche "Magische Zahl". Und eventuell ist die Zahl "8" auch eine und deine persönliche Glückszahl. Unser aller Glückszahl...

    Denn die "Acht" ist als Zahl einzigartig.

    Ich sah das Video zur Bedeutung der Zahlen bereits vor ca. zwei Jahren, danach habe ich damit begonnen meine Welt zu achten, kurz gesagt, meine persönliche Welt geachtet (ge8et).

    In meiner Sicht auf die Welt hat alles eine Bedeutung. Denn auf unserem Planeten ist alles, absolut alles, miteinander verwoben und verbunden. Wir leben also in einer grenzenlosen Welt.

    Wenn in China ein Sack Reis umfällt, so hat das wirklich und tatsächlich schon nach einiger Zeit Einfluss auf den Strom von Ereignissen in unserer mitteleuropäischen Welt, und genauso auf jeden Punkt auf der ganzen Welt. Dreht ein Vogel in Australien seinen Kopf nach links, anstatt nach rechts, so ändert dies unausweichlich das globale Zeitgeschehen, sozusagen verändert ein fallendes Blatt zum Zeitpunkt X am Ort Y das Schicksal und den Lauf der Welt.