Etwas "Soziales" - Die Rente

  • Hallo Leute !
    ich frage mich wo die Leute sind welche um 1950 geboren sind, die 68er Generation ?
    jetzt 57 Jahre alt sind die !
    Nichts mehr mit auf die Strasse gehen was ?
    zu gebrechlich hihihihi
    Und jetzt noch mal 10 jahre arbeiten hihihi bis 67 ( na ja die Rente war ja ab 53 versprochen )
    Wenn Ihr 67 seit ist das Rentenalter auf 80 *lach*
    Also ich hatte schon mal Rente 1987 bis 1989 die zeit war ich im Rollstuhl !
    Es waren 1.800 DM 60 % von meiner Altersrente !
    Hatte mich Arbeitslos gemeldet, kam jedoch nichts, und ging ins Ausland !
    Gut dass alles körperlich wieder wie neu funktioniert :) :)
    Jetzt bekomme ich eine Vorausberechnung der Rente ĂŒber 280 € *lach*
    Also ich rauche tĂ€glich 3 Schachteln Ziggis = 15 € im Monat = 450 €
    Seit ich in Mexiko lebe, trinke ich jeden Tag eine Flasche Rum zu 20 €, im Monat = 600 €
    Ich fahre einen Porsche 911 Carerra, eine Limosine, und einen Van
    Na gut essen tu ich wenig *lach*
    Leute sagt mir mal wo könnte ich da einsparen hihihi =))

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag & Nachruf: Unser liebes und biestiges Mitglied Sareu starb 2009 in seiner Wahlheimat Mexiko an den Folgen jahrzehntelangen Alkoholmißbrauchs an Leberzirrose und alkoholbedingten Folgeerscheinungen. Habe darĂŒber berichtet.
    "Gott sei deiner Seele gnÀdig"
    Auch wenn Du einer der ĂŒberzeugtesten Atheisten warst, die ich je kennengelernt habe, ehemals jĂŒdischer Konfession.
    Sareu habe ich im Yahoo Chat circa 2005 getroffen, uns verband ein tiefgrĂŒndige, unterhaltsame Freundschaft, viele
    Gemeinsamkeiten iin der Lebenserfahrung und im Denken. Er lud mich damals schon ein nnach Mexiko zu kommen
    und dort Urlaub zu machen, nach dem Motto "Wein, Weib und Gesang, Party ohne Ende. Das war mir zu heavy. Im
    Nachhinein bereue ich es nicht geflogen zu sein, auch ohne Party machen, sondern um dieses Unikum wenigstens mal
    getroffen zu haben, in seinem bunten, verrĂŒckten KĂŒnstlerhaus...
    Sareu's Fotos sind auch in der Internationalen Chattergalerie vertreten, die wunderbar seine Vielseitigkeit unterstreichen...