BeitrÀge von Sareu2002

Viele GrĂŒĂŸe Swen. Kannst uns all die weil paar Fotos macha aus Bremen. Die schöne Stadt hat Flair, geht neben Hamburg leider oft en weng unter. Mei Ur-NĂŒrnberscher Dialekt krieg i kaum noch szamm.

Sehr gut. Ein schönes Gedicht. Hab sie alle gelesen. Sie sind erbauend und schenken SeelenwÀrme. Na gut, paar sind kritisch, das muss aber auch sein. Alle zum Nachdenken anregen.
    WĂŒnsche mir mehr davon. Die anderen Dichter machen anscheinend Schaffenspause.
    Alldieweil kannst du uns vielleicht noch mehr Inspirationen schenken.
     :thumbup:

Also meine Organe sind sicher nichtmehr die besten,aber wenn man tod wÀre und man dadurch andere retten könnte ist eine organspende eine gute sache !

Ja, was wartest du? Ab ins Kh und mach dir Spendeausweis. Oder mach Lebendspende. Spende doch dein Arm.
     :D Wie siehts aus?
    Vielleicht, wenn du dir gleich Ausweis holst, kannst du mein Ellbogengelenk haben.
    Wir können Organe tauschen. Leber und Ellbogen gegen Arm und Gehirn.
    crxazy

Aledu zu viel Energie in einer Beziehung kann total schÀdlich sein, deshalb lassen wir das lieber bleiben :hahaha: schau dir doch die hohen energie Quellen wie AKW`s an.
    Energie muss nicht immer positiv sein !

schön ist immer, aus welchen Buch Ihr euere christlichen Erkenntnisse (oder doch aus eueren FingernÀgeln) zieht. das ist ja schon Götzenverehrung !

kenne viele, ja zu viele solcher Björns, musst mal in die 3.Welt gehen, da rollen sie bei Fernseh Sendungen immer 15 Leute auf RollstĂŒhlen rein, welche dann wieder von der Kirche raus rennen ! Nur gut, dass es idioden gibt welche dran glauben !

Möchte nur sagen, das war die heilige Kirche von anderen Leuten, wo dieser zum tote verurteilte Terorist Jusus gar nichts drin zu suchen hatte.
    jedoch wenn du meinst, er macht fĂŒr dich auch heute noch aus 1 Liter Wein ein ganzen Rhein voll draus ich lasse dir dein Recht

Also ich könnte mich ja jetzt schlau machen und noch mehr Gewalt Aktionen des Christlichen Urglaubens bringen, mir fĂ€llt nur aus dem Stehgreif schon ein, wie dieser Jesus( ein von) Natzaret die ganze Kirche mit Gewalt zerlegt hat und alles zur TĂŒre raus geschmissen hat und danach als Terrorist wegen Volksverhetzung vor Gericht stand !
    Diedie ganzen lebenden Opfergaben, fĂŒr den lieben Gott, waren ja auch nicht von schlechten Eltern !

ja leider ist es so, dass Gewaltlosigkeit nie zu einen Erfolg fĂŒren kann.
    Gewalt regiert eben einmal diese Welt, jedoch ein kleines bischen können auch wir selbst daran Àndern, durch Kampf und nicht wenn einer dich auf die linke Backe schlÀgt, halte die rechte hin.

Lieber Ducke!
    Lieber Ducke!
    Es geht mir nicht um diese 5 € welche ein Uniform Resource Locator im Jahr kostet, du hast das sicher falsch verstanden.
    mir ist die kostenlose Art viel, viel lieber !
    Also nicht, dass du glaubst ich bin geizig !
    So ist z.B. ein Sub Uniform Resource Locator bei http://www.nic.de.vu frei und auch ohne Werbung.
    Es stört mich nicht ob ich am Schluß meines Uniform Resource Locator ein de.vu oder ein de. habe !
    Ich darf dir auch versichern, dass es werbefreie Webspace mit PHP 5, MySQL DatenbÀnke und ....... gibt.
    so liegt zur Zeit meine private Web Seite www.sareuprivat.de.vu auf einem werbelosen Server, welcher mehr zu bieten hat als 1+1.
    Der Serverbetreiber ist 16 Jahre, und meine Seite liegt bei ihm auf dem Server, weil ich zu faul bin selbst einen Server zu betreiben.
    Also warum sollte ein denkender Mensch mit unnĂŒtzig rausgeschmissenem Geld, und sind es auch jĂ€hrlich nur 6 €, die zur Zeit gutgehende, deutsche Wirtschaft unterstĂŒtzen.
    Nur in der kurzen Zeit meines Urlaubs z.B. stieg der Euro von 14,50 auf 15,5 im Vergleich zum mexikanischen Peso.
    Die Zahl der Arbeitslosen hat so stark abgenommen wie vor Frau Merkel noch nie, den Rest kann man als faul oder ĂŒberqualifiziert bezeichnen, sie finden dann keine Arbeit, weil sie nicht als Chef eingestellt werden.
    Es soll jedoch auch den Fall geben, dass sie in die Kirche gehen um Arbeit zu beten, was ja bekanntlich auch nichts bringt.
    So wurden ( nach Zeitungs- Bericht Erstattung ) erst jetzt die letzten Briefe von der heilig gesprochenen Mutter Teresa aus Kalkutta veröffentlicht, welche am Schluss Ihrer TÀtigkeit das Christentum kompl. ablehnte.

Ducke schreibe bitte nicht unter meinen Namen ... Danke !

Zu den "seelenlosen" Tieren, wie du schreibst !
    Eigendlich erwarde ich solche Biblische Buch AuszĂŒge von dir, nicht von mir:
    Zitat:Vers (Pred 3,21): "Wer weiß, ob der Odem der Menschen aufwĂ€rts fahre und der Odem des Viehes abwĂ€rts unter die Erde fahre?"

Ansonsten dienten Tiere nur als Blutopfer, um Gott gnÀdig zu stimmen.

Allein diese Tatsache sollte einen vernunftbegabten Menschen aufschrecken lassen. Dass der Gott der Bibel das sinnlose Verbrennen von Tieren nicht nur zulĂ€sst, sondern es fordert und sich am Rauch des verkohlten Fleisches geradezu erfreut, lĂ€sst auf eine erschreckende Lebensverachtung schließen (1. Mose/Gen. 8,21): "Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe."

Du solltest also nicht deine private Bibel Christenauffassung hier schreiben (ist dann ja auch ne seltsame religion, also auf keinen Fall Christentum)
    Wie du warscheinlich auch jeden abend ein Gebetchen wie LIEBER GOTT mach mich fromm hihihihi, dass ich in den Himmel komm *ich lach mich weg* runterleierst ohne zu wissen was du da sprichst ohne zu denken, sondern dich eben wie ich an Bibliche Fakten halten !

Also lasse deine private Meinung als guter Christ weg und versuche dich einmal vernĂŒnftig nach exakten Regeln deines Buches zu unterhalten !