Frohe Weihnachten

• Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten
    HIER NOCH EIN SCHÖNER TEXT.
    von Xavier Naidoo (Songtext)

Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.

Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.

Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:

'Das kann passieren mein Kind!'

Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,

dann können sich die Fehler und die Niederschläge ruhig noch mehren.

Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren und

du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.

Du nennst sie dann Erfahrungsschatz und hältst sie in Ehren -

denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.

Also vergiss nicht, wo du herkommst und verfolge ein Ziel!

Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Hallo
    danke für die Wünsche und das Gleiche zurück.
    Ruhige Tage und Entspannung wünsche ich auch noch. :thumbup:

• Ich wünsche Allem fröhliche Weihnachten,
    Zeit zur Entspannung,
    Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
    und viele Lichtblicke im kommenden Jahr!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

- Dalai Lama -

• External Content www.youtube.com

- Dalai Lama -

• Frohe Weihnachten allen Cosirex Forum Mitgliedern,
    bei solchen Gruppenmails weiss man nie wer diese überhaupt empfängt. Manche Mitglieder waren 8 Jahre nicht mehr online im Forum, in paar Tagen sind es sogar 9 Jahre. Viele haben ihre Emailadressen schon lange nicht mehr, oder die Mailanbieter gibt es nicht mehr. Habe eben alte Konversationen von 2007 bis heute durchgesehen, unglaublich.
    Ich wünsche Euch allen ein gesegntes Weihnachtsfest mit besinnlichen ruhigen, inspirativen Stunden, alleine, mit der Familie, mit Freund|inn|en und ein schönes, neues Jahr.
    :herz::super::party:

• Einfach bezaubernd und wunderschön sind die Weihnachtsvideos, viel erinnert mich an meine Kindheit. Wunderschöne Zeit, obwohl wir nicht so viel hatten, machte so viele Freude Schlitten zu fahren, den ganzen Tag mit anderen Kindern spielen im Schnee und den gab's reichlich. Ich kann mich wieder wie ein Kind fühlen. Weihnachtzeit ist für mich einfach magisch und wundervoll. :P

"Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

• Superschöne Fotos und Videos habt ihr hier gepostet. Wünsche euch auch nachträglich „Frohe Weihnachten“. Weil ich zu spät, kommt gleich der „Guten Rutsch“ dazu. Lasst es euch gut gehen alle.
    :kus:

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

• Ein wunderschönes, fröhliches und zauberhaftes Weihnachtsfest und alle Gute Wünsche und das beste
    Gesundheit. Genieße die Weihnachten und das gute Essen !

External Content www.youtube.com

"Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

• Wünsch ich auch allen, und viel Glück und Liebe und Frieden natürlich!

• Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch allen und der ganzen Welt....
    Weihnachten ist in genau 1 Stunde und 20 Minuten rum, aber egal, was zählt ist die Freude.
    Viele Grüße