Und es geht weiter....!

    • Official Post

    Liebe Cosirex-Freunde,

    nach dem Tod meines geliebten Hundes und dem leidigen Corona war ich in einer Starre und musste ich mich mit Spielen ablenken. Das ist vorbei und es geht wieder los und weiter, und immer weiter, auf unserer Leiter.

    Ich hoffe es geht Euch gut. Wenn nicht, dann machen wir es gut. Die Welt muss sich weiterdrehen.

    Bis Morgen, liebe Freunde.

    • Official Post

    Liebe Freunde,

    verzeiht mir, daß ich mich so rar mache. Meine Welt ist etwas im Umbruch. Doch komme ich wieder und wir folgen unserer inneren Stimme, die uns führt, vertrauen auf Gottes Beistand, den wir sicher haben. Gutes erweckt immer wieder Gutes und öffnet Türen. Heute habe ich meine Auffrischungsimpfung bekommen, also Nummer 3. Bin gespannt wie es mir die nächsten Stunden und Tage geht. Seid gut beschützt und bleibt uns treu, meine Lieben. Ihr seid die Besten. Und..... eine schöne Weihnachtszeit, Ramadan, Laubhüttenfest, PahPah, was, wie, und wo ihr auch feiert.

    Ich möchte daran erinnern: So wunderbar uns die elektronischen Geräte mit Internet auch verbinden und nutzen, bitte vergesst nicht, daß sich das Leben miteinander am schönsten gestaltet. Bis nachher.