Zitronen Knoblauch Rezept - Zitronen Knoblauch Kur (Heilkur)

    • Offizieller Beitrag

    Kuracja uzdrowiskowa z czosnku i cytryn przeciw zwapnieniu naczyń krwionośnych !


    Oto instrukcje dotyczące robienia cytrynowo-czosnkowego likierku w zdjęciach






    Kuracja uzdrowiskowa z czosnku i cytryny

    Kuracja cytrynowo - czosnkowa oczyszcza naczynia krwionośne Serca i Mózgu, poszeża i przeczyszcza ta kuracja zwężone naczynia krwionośne, jest absolutnie nieszkodliwa, ale leczy.

    Stosowana przez kardiologów w Klinice, także operacje na sercu nie zawsze są konieczne.

    Tłuszcze we krwi i inne szkodliwe będą usunięte, poprawia sen, można spokojniej i dobrze spać.

    Tez przy Poradontosie skuteczne.

    Poprawia też wzrok i słuch.


    Rezept>


    7 cytryn nie spryskiwanych

    umyć dobrze, wydłubać pestki, pokroić ze skórką na małe kawałeczki,


    30 obranych ząbków czosnku.

    Włożyć do mixera i mixsować na drobną papkę.

    Włożyć do garnka i zalać 1,5 /2 litrów wodą

    zagotować krótko.

    Przecedzić przez sitko, albo przez bawełnianą ściereczkę do naczyń


    i po ustudzeniu wlać do butelki i zimno przechowywać!

    1x dziennie 1 pełny kieliszek wypić (przed albo po posiłkach)

    Już po 3 tygodniach codziennego picia tego likierka jest swieża regeneracja całego organizmu.

    i tą leczniczą kurację 2 x w roku przeprowadzic. :trink::thumbup:






    • Offizieller Beitrag

    Einfach die Fotos mit dem Rezept kombinieren, schon habt ihr euer Heilmittel, den Gesundbrunnen, selbst hergestellt.


    Wichtig zu erwähnen:
    Die Maische, das ist der Brei aus Knoblauch -und Zitronenresten, habe ich dann nochmals in den Mixer gefüllt und zu ganz weichem Brei gemahlen. Danach den Zitronen-Knobi-Brei wieder kurz aufquellen lassen, um ihn dann noch einmal durchs Sieb zu drücken.
    Sozusagen doppelt gegoren. Wenn man das stark abgewandelt sagen darf.


    Viel Erfolg mit dem Allheilmittel Zitronen-Knoblauch-Saft.


    :essen:


    Über dem Foto, Rechts neben dem dunklen Punkt gibt es weitere fast unsichtbare Punkte. Sie werden erst sichtbar wenn man mit der Maus drüberfährt. Beim Klicken des nächstfolgenden Punkts kommt auch das nächste Foto.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider nicht genial, seufz, das ist ein Fehlerchen, wurde bei der Designerstellung vergessen, und ist auch nur bei diesem Designstil.
    Vor zwei Jahren wusste man noch nicht wie toll sich die Software und alle Funktionen weiterentwickeln werden.
    Wechselt man zu einem anderen Stil, dann erkennt man sofort alle Punkte.
    :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Doppelte Menge von den beiden Zutaten genommen und trotzdem nicht die doppelte Menge gemacht!
    Denn ich nahm von der heimlichen dritten Zutat „Wasser“ nur 2 Liter, anstatt 3 Liter.
    Bedeutet: Das „Knoblauch-Zitronen-Elixier“ ist absolut hochkonzentriert, anders gesagt: Der Zitronen Knoblauch Trank ist höher konzentriert.
    Denn den typisch scharf-sauren Geschmack hat man beim Trinken immer, und man trinkt in der Regel sowieso Wasser oder etwas Süsses danach um diesen Geschmack zu entschärfen.
    Also, auf diese Weise kann man sofort eine höhere Konzentration der Rezeptur herstellen.
    :trink:
    Konzentrationen in der Haus-, Heimwerker- und Amateurchemie behandeln wir demnächst im Thema:
    Im Backofen einfach und schnell die harte Droge Crack herstellen?
    Oder: Crackherstellung für Anfänger und fortgeschrittene Nutzer! =O
    Das war natürlich nur Spaß. Zur allgemeinen Erbauung und Erheiterung.
    Grüße
    :pfeife::wink::crazy:

  • Die Zitronen Knoblauch Kur empfehle ich regelmäßig meinen Patienten. Solange ausgiebige Pausen zwischen den Kuren eingelegt werden, die tägliche Dosierung beachtet wird, ist diese Kur ein probates Mittel zur Verbesserung von Vitalität und als Vorsorge gegen Krankheiten. Die ätherischen Öle des Knoblauchs, sowie die Vitamine der Zitrone haben nur positive Eigenschaften und sind ein guter Weg um den Allgemeinzustand des Körpers zu verbessern.
    Einziger Nachteil: Man schwitzt mit der Zeit die Zutaten aus, was bedeutet dass sich wie ein Ölfilm auf der Haut bildet. Dieser ist entfernt mit dem Schwitzen in Ländern in Äquatornähe zu vergleichen, speziell Indien und Pakistan wo extreme Luftfeuchtigkeit, gepaart mit Hitze, herrscht.
    Aber, die Welt ist so geschaffen, daß fast alles seine zwei Seiten hat.
    Viel Spaß mit der Zitronen Knoblauch Kur, ich mache sie auch gelegentlich.

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking

  • Ich würde den ganzen „Zitronen Knoblauch Schnaps“ noch mit Chilipulver oder gleich mit Tabasco und Ingwer verbessern, weil beides ja auch eine reinigende und gesunde Wirkung hat :)
    Nächstes Thema von dir: "Wie mache ich Mettwurst zuhause selbst" lol :) Ich sehs schon kommen dass du bald Hühner züchtest und schlachtest. lol

  • bitte aber du weisst ja schon bescheid was gut ist, dieser koch schuhbeck schwört ja auch auf ingwer. Der Ingwer muss sich der cosimo auch mal reinmischen, weil schaden das es kan nix ausser den effeckt verbessern. Ingwer ist ja auch gut gegen übelkeit und ich nehms deswegen manchmal, hilft halt gut und fördert die verdaung. lg

  • Bei uns wird viel Knoblauch benutzt bei Kochen. Ist Knoblauch Kur nicht mehr gut weil sonst zu viel Knoblauch. Aber für Leute die kein Knoblauch essen oder wegen Geruch ist Knoblauch Zitronen Getränk sehr gut. Ist auf jeden Fall gesunde Medizin.

  • War dieses Mal auch dabei, im Terminkalender könnte ihr es sehen, hatte es mir auch selber zubereitet. Jetzt ist es fast aufgebraucht und ich bin schon vor dem regulären Ende der drei Wochen fertig mit dem Trank aus Knoblauch und Zitronen.

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

  • Wo kauft ihr euch den Knoblauch dafür?Wird hier auf Qualität geachtet zb Bio,oder kauf ihr die Knollen auf dem Markt?
    Supermarkt ist ja sicher nicht schlecht,aber auf dem Markt denk ich ist der Frischer und man hat mehr infos über die herkunft vieleicht.
    Es soll ja angeblich auch gut sein für den Körper ,wenn man Täglich ein Teelöffel Olivenöl konsumiert.

  • „Knoblauch Zitronen Trunk“ ist wirklich ein gutes Mittel zur Vorbeugung gegen Krankheiten verschiedenster Art.
    Das habt ihr in diesem Thema super präsentiert.
    Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten öffentlichen „Knoblauch Zitronen Kur“ im Cosirex Termin- und Eventkalender mit dabei. Bitte stellt die Information wann es endlich losgeht rechtzeitig bereit, am besten paar Tage vorher, damit alle Teilnehmer genug Zeit haben, den „Zitronen Knoblauch Getränk“ vorzubereiten.
    Freue mich schon jetzt auf dieses Gesundheits-Highlight.