Hund gräbt erstaunliche Löcher - Hund Samson

    • Offizieller Beitrag

    Hund Samson gibt sich die Ehre und gräbt schamlos tiefe Löcher, Gräben und Tunnel in Blumenbeete und Garten. Samson der Gräber-Hund.







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







  • Grave digger heißt soviel wie Totengräber (wörtlich übersetzt Grabgräber) und ist ein erstaunlicher Name für einen jungen, süßen und vitalen Hund.
    Agiler Vorzeigehund Samson
    Was kommt als nächstes, Bäume mit den Zähnen fällen?
    Großartig.
    :hund:

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking

  • Der Samson muss auf geschult werden als Drogen- und Trüffelsuchhund, das erste ist natürlich besser, weil der damit in Parks usw auch alles findet hahahaha

  • Ja der Samson ist ein richtiger Hund, der auch graben will. Schade nur, das die Blumen kaputt gehen, weil die Blumenzwiebel
    überall rumfliegen.
    Um das Grundstück hundesicher zu machen, musst du davor ein Zaun setzen, vielleicht erst einmal eine günstige Möglichkeit, das der Samson nicht rangehen kann.

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

  • Hab mal gehört von jemand das sein Hund im Park oft Zeugs ausbuddelt lol,was irgendwelche dealer dort verbuddelt haben .Der Samson ist jedenfalls ein schlauer Hund,man könnte ihm einiges beibringen denk ich.Er hat ziemlich viel Kraft und Ausdauer denk ich.Und man sieht auch das er ein sehr guten sinn hat,er würde sicher als polizeihund auch ein spitzenhund sein.Denk der kann alles erschnüffeln wenn man es ihm beibringt.Hab ja schon einige Video von ihm gesehen,besonders wo er in die Spree springt fand ich krass.Der hüpft da einfach rein schwimmt perfekt und und holt den stock raus.Auch die Spree hat natürlich ihre Strömungen aber der Samson hat das ohne Probleme gemeistert.Wurde ihm das Schwimmen beigebracht?`Wie ist er das erstemal mit Wasser in Berührung gekommen?War es am Ententeich?

  • Der Hund ist unglaublich. Ein Prachtkerl, der bestimmt oft seinen eigenen Willen beweisen will.
    Gefällt mir. Er muss um die 4 Jahre alt sein, wenn ich die anderen Videos sehe.
    Was macht er sonst noch so?

    ❝Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert❞