Let it Go - Disney's Gefrorenes Land - The Land Of Ice

    • Offizieller Beitrag

    In diesen Clip- MÀrchen aus Disney's " gefrorene Land ist Elsa, eine der Heldinnen des Films. Sie hat ihre geheime, magische KrÀfte aufgedeckt, kann Schnee und Eis kontrollieren und entfesselt ihre Magie um die Schaffung einen atemberaubenden Eispalast.

    Es ist wunderschön, ungewöhnliches Geschenk fĂŒr die Weihnachtszeit...






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Ich habe den Film meiner Tochter gekauft und mittlerweile hab ich ihn auch schon so oft gesehen, dass wir alle, inklusive meinem Mann mitsingen können :D Das ist seit Jahren der schönste Disney Film den ich gesehen habe.

  • Hi Sunny85, kann dir nur still zustimmen.
    Disney ist immer dann am schönsten und besten wenn der Film dich mitnimmt und entfĂŒhrt in das Reich der Fantasie, in fremde Welten, wenn du mit den Trickfilmfiguren mitfĂŒhlst, sie sozusagen zum Leben erwachen. Wenn man fast nicht mehr merkt dass es ein Trickfilm ist, dann haben die Animateure ihre Arbeit gut gemacht. <3
    "Let it go. Gefrorenes Land" ist echt super gemacht und einer der besten Filme von Walt Disney. :thumbup:

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi