Grüß euch Gott

  • ...Da bin ich wieder und auch bereit.....

    und grüße euch herzlichst nach langer Zeit.


    Ich war mal hier und auch mal dort,


    und endlich fand ich wieder zur diesem Ort.


    Hier bin ich gern, hier kann ich mich beraten,


    und wer Freunde sucht, dem kann ich dazu raten,


    sich hier "umzuschauen" um Freundschaften so aufzubauen.


    Ich hoffe es geht euch allen gut?! ...


    dann habt Freude, viel Spaß, und ein frohes Gemüt.


    Singirella :musik::hut:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Gott, liebe Singirella,
    ach es ist so schön die alten Freunde und Freundinnen wiederzutreffen, mit denen man so viele lustige, inspirierende, und nachdenkliche Momente hatte. Willkommen zurück, Singirella.
    Das tut gut.
    Tolles Gedicht hast Du wieder verfasst. Herrlich. Da geht einem die Seele auf in diesen traurigen, düsteren Tagen. Ich fand's mein Leben lang auch toll wenn es geregnet hat, die Natur die dann erstrahlt und erwacht, die Regenwürmer die rauskommen, die saubere Luft. Bei Euch in Bayern soll's sogar schneien, hab ich heute in der Zeitung gelesen.
    Du schreibst eine herrliche Einladung ins Cosirex Forum zu kommen und Freunde zu finden. Ja die findet man hier wirklich. Für's ganze Leben...
    Andere bleiben nur kurz, wie Inception, der sein Profil löschte.
    Viele Grüsse lebe auf und sei froh.
    Letztens hatte ich eine Vision. Da deine Fotos von den Auftritten des "Gute Laune Chor" so oft angeschaut werden ist ein großes Interesse vorhanden. Wir haben doch den Kalender. Du könntest alle Auftritte vom ganzen Jahr, die Du schon weisst im Kalender eintragen und öffentlich freigeben. Dann kommt der eine oder andere musikliebender Mensch dahin wo ihr seid und hört euch zu. Eine Idee.
    Ich werde die Mondphasen mal reinstellen. Mal schauen ob's klappt.
    Viele Grüsse an dich und deine Familie
    :hut:

    • Offizieller Beitrag

    Super Gedicht Singirella, hast du dich endlich auskuriert? Geht's dir jetzt besser? Um so mehr freue mich, das du wieder da bist. Liebe Grüsse ... :P
    Hallo Sareu - schön das du auch wieder da bist...habe was gelesen, das du nicht mehr lebst, vielleicht ein schlechter Witz, oder vielleicht hast du auch eine Pause eingelegt? Um so schöner dich wieder begrüssen zu kennen. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Nein, liebe Shakini, lach und seufz, das war ich, weil ich ein Thema von 2007 von ihm bearbeitet habe und hab' gedacht, ob ich nun mit Duke schreibe, oder Sareu's Nick, ist egal. Er hätte bestimmt genauso etwas in der Art wie ich mit seinem Nick geschrieben, der alte Charmeur.
    Dazu hätte er sofort Singirella zu sich nach Hause in Cancun Mexiko eingeladen, lach. Seine Galerie ist auch lustig.

  • Guten Morgen Singirella
    Gut gemacht! Dein Gedicht hat mich auch eingeladen was zu schreiben. Das tu ich im Moment. Sonst beobachte ich nur was abgeht. Vielleicht finde ich ein Topic. Gruß allen. :klatsch:

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ Maßstäbe des Guten und Bösen ~

  • Ach.... ist das schön...und das tut gut...,


    ich freue mich sehr und es gibt mir Mut...


    Danke euch allen die mir hier so nett schreiben,


    bleibet gesund und lasst euch im Leben nur positiv nach vorn treiben... :rose:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...