Herzlichen Glückwunsch allen Nutzern des Cosirex Forum,
dies ist ein Dankeschön und Lob an alle, die sich hier im Cosirex Community beteiligen!!!
Das Forum, erst paar Wochen online, mit neuen Beiträgen Pagerank 1 zu bekommen ist doch fantastisch. Allgemeinen Webstatistiken zufolge geschieht das erst nach Monaten, wenn überhaupt, wenn das Forum in den wichtigsten Suchmaschinen der Welt eingetragen ist, unter anderem DMOZ, Google, Yahoo, Bing, AOL etc...
Dies zeigt uns schon am Anfang, dass wir auf dem richtigen Weg sind und eine interessante Webplattform geschaffen haben.
Viel Spass

Hurra - Google Pagerank 1
-
-
Interessant Cosimo,
was Du zu unserem Page Rank geschrieben hast, ist schon nicht alle Tage daß es so schnell geht. Achso, muß mal was zu Webspace und Foren im allgemeinen sagen, dafür mache ich besser ein eigenes Thema auf. Das ist alles euer Verdienst, und daß wir unser Forum bei allen Suchmaschinen angemeldet haben. Bestimmt kommen wir noch etwas höher in der nächsten Zeit. -
Was bedeutet das Pagerank denn?is das denn wichtig?was wird damit gemacht?
-
Naja ich kann dir zwar nicht die genaue Definition sagen, Sylva, es eben nur mit meinen eigenen Worten beschreiben. Der Rang (Ranking) sagt etwas über die Relevanz der Webseite aus, also zu dem Inhalt einer Webseite, ob der auch im Zusammenhang mit den Schlagworten steht die im Google-Index stehen.
Viele sagen es ist eine Beliebtheitsskala aber das stimmt nicht vielleicht besser über die Qualität der Seite. Ob jemand etwas auf einer bestimmten Seite findet was er gesucht hat.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist zu einer Webseite geführt zu werden, wenn man in Google ein bestimmtes Schlüsselwort eingibt. -
Super Erklärung, ist schon genau so, wie das Lotta geschrieben hat. Dies entspricht auch meiner Meinung zum Google Pagerank, im Web beschäftigen sich sehr viele damit, weil es für einige ein Geschäft ist den Pagerank künstlich zu steigern um Webseiten im Internet beliebter zu machen. Hoher Pagerank bedeutet hohe Klick und Besucherzahlen, das führt zu Linksammlung Seiten. Man könnte dieses Thema noch unendlich weiter verfeinern, doch nicht an heute von meiner Seite.
-
Super..hoffe daß Cosirex Forum bald Google PageRank 6 hat, hoffentlich..es kann nur aufwärts gehen.
-
Google Pagerank 10 für das Cosirex Forum haben wir verdient, gelle. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden, lach.
Warum kleine Schritte?
Also, es liegt nur an uns und unseren Beiträgen. Mehr Pagerank für die Cosirex Community. -
Google ist eben mal gut, gehe ich zu google suche sareu sind zwar tausende meiner Seiten, jedoch die private kommt zuerst !
-
Google Pagerank 10 für das Cosirex Forum, wäre wünschenswert....
-
Wir danken Google für den Pagerank 3, was uns Freude macht.
Das alles ist euer aller Verdienst, denn ihr macht mit den interessantesten Themen und vielschichtigen Beiträgen die Cosirex Community zu einem viel besuchten Platz, einem Ort wohin die Menschen gerne gehen. Jeder soll bei uns Willkommen sein, und in dieser virtuellen Oase verweilen, solange man Lust dazu verspürt.
Danke allen Mitgliedern für die Mitarbeit.
-
Von mir auch ein Dank an Google...