Die besten Waffen - Gute Gewehre - Videos

  • Guns are Cool :D






    Test einer Tokarev Kaliber 762 vs 45acp vs 357magnum
    45acp Kaliber hat eine extrem starke Durchschlagskraft! Aber die Tokarev ist besser,und einzigartig im Kaliber das sie ohne probs Standardschutzwesten durchdringt!
    Alle Kaliber sind besonders stark und veursachen große Wunden beim eindringen in denn Körper

  • Millionen sehen das Video hier, es ist von fps russia, der hat Millionen Zuschauer mit seinen Videos in Youtube!
    Diese Videos sind am meisten in Amerika gefragt, aber auch hier finden die Leute es cool was er tut!

  • Das kleine und feine Problem im Forum ist die Anzahl von verlinkten Videos. Die Ladezeit der Forenseite geht gegen unendlich je mehr Videos auf einer Seite verlinkt sind. Das liegt daran, daß die Videos eine eigene Verbindung zum Videoportal aufmachen, die Vorschau geladen wird, und einiges mehr.
    Daher ist es besser nur wenige Videos auf einer Forenseite zu posten. Wichtig: Die Anzahl der Antworten ist dabei unrelevant, einzig wieviel Videos auf einer Internetseite verlinkt sind.
    Vielleicht macht Tokarev hierzu einen Blog auf, in ein paar Monaten eine Galerie, denn mit der kommenden, neuen Galerieversion wird es auch möglich sein Videos in der Galerie zu verlinken. Aber auch ein Blog ist sinnvoll, da es sich um ein spezifisches Thema handelt, wo viele Videos kommentarlos gepostet werden können. Antworten gibt es dazu wahrscheinlich sowieso keine, Diskussionen schon gar nicht, daher wäre ein Blog die beste Variante. Dort können dann geneigte Internetnutzer durch die Videos schweifen.

  • ok hahaha waren zuviele, aber bei mir hat's schnell geladen^^. Am besten stelle ich nächstes mal eins rein, das automatisch alle abspielt, als Playlist bei Youtube!

  • Naja, wenn du eine T1 Verbindung hast, oder noch mehr, geht es natürlich schneller, aber bei normalen DSL dauerte es fast 10 Sekunden, jetzt mit weniger Videos deutlich schneller. Ist in anderen Beiträgen genauso.
    Videoportale, die YT Videos verlinken, wissen das und machen immer nur eine Seite für ein Video plus Kommentare. Selbst YT zeigt nur Mini-Vorschauen von den ähnlichen Videos rechts, die wissen auch genau warum sie das tun.
    Die Idee mit der Playlist ist die beste, weil, da haste alles drin und trotzdem nur ein Video. Kein Scrollen, kein Suchen.
    Hab' über die Jahre gemerkt, bis circa 5 Videos geht es, aber ab 5 wird's merklich langsamer und schwerer.
    Beispiel von anderen hier: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2012/10/t211308/
    Oft werden leider englischsprachige Videos nicht geschaut, selbst wenn die Zuschauer englisch können, ist es ihnen zu beschwerlich die Sprache zu übersetzen, außer Musikvideos natürlich. Schade eigentlich.

  • Ja ist schade,
    eigentlich sollte man englische Videos schauen, und dadurch lernt man auch was von der englischen Sprache! Aber die Deutschen sind fast wie die Franzosen, man kann englisch aber man hat kein Bock drauf! Aber Youtube hat meist ja auch Untertitel in der jeweiligen Sprache, aber nicht jedes Video hat das leider! Aber ist meist auch schlecht übersetzt!

  • Topwaffe, auch eine 10 Gauge und die legendäre UZI.
    Anmerkung: Die Maschinenpistole UZI wurde nach dem 1923 in Weimar geborenen Waffentechniker Gotthard Glas benannt, der nach Israel emmigrierte und sich "Uzi Gal" nannte.
    Uzi Gal entwickelte die UZI ab 1948, dafür erhielt 1958 den ersten "Israel Security Award" von Ministerpräsident David Ben-Gurion.
    Ab 1976 lebte er in Philadelphia (USA), arbeitete weiter als Waffentechniker, und starb dort im Jahre 2002.



  • Ja ist schade,
    eigentlich sollte man englische Videos schauen, und dadurch lernt man auch was von der englischen Sprache! Aber die Deutschen sind fast wie die Franzosen, man kann englisch aber man hat kein Bock drauf! Aber Youtube hat meist ja auch Untertitel in der jeweiligen Sprache, aber nicht jedes Video hat das leider! Aber ist meist auch schlecht übersetzt!


    Haha. Ich guck ja bedingt durch meine Taubheit nur noch Vids und TV mit UT (Untertitel). Was sich Youtube da leistet schlägt dem Fass den Boden aus. So ein Müll gibt es sonst nirgends. Ich dreh da durch wenn ich mir diese Scheiße durchlese. Deshalb lass ich das lieber und kann es keinem empfehlen. Finger weg von Youtube UT. Wenn ihr mal was lustig sehen wollt, bitteschön, aber ernsthaft.....nein.