Die besten Waffen - Gute Gewehre - Videos

  • Sky hat auch Untertitel, haha


    YT fickt schon alle klar, lol


    Schlechte Übersetzung bei Youtube jedenfalls, aber Untertitel sind mir wurscht, ich kann ja english, of course

  • Sky hat auch Untertitel, haha

    YT fickt schon alle klar, lol

    Schlechte Übersetzung bei Youtube jedenfalls, aber Untertitel sind mir wurscht, ich kann ja english, of course

    Jo mei, ich kann auch Englisch und sogar Deutsch. Ich höre zwar das jemand was sagt, aber ich verstehe in meinem derzeitigen Zustand kaum was gesprochen wurde. Auf gut Deutsch, ich habe ein Problem mit dem Sprachverstehen, weshalb ich auf gute UTs angewiesen bin. Wie gesagt, YT ist das letzte was es an UTs gibt.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

  • Die Untertitel in YT sind Kacke. Deswegen schalte ich die nie an!

    • Offizieller Beitrag

    Jo mei, ich kann auch Englisch und sogar Deutsch. Ich höre zwar das jemand was sagt, aber ich verstehe in meinem derzeitigen Zustand kaum was gesprochen wurde. Auf gut Deutsch, ich habe ein Problem mit dem Sprachverstehen, weshalb ich auf gute UTs angewiesen bin. Wie gesagt, YT ist das letzte was es an UTs gibt.


    Ja, lach, Tokarev, da siehste es.
    EknAd muss die Untertitel schauen. Du kannst doch nicht nur von dir ausgehen, was du willst oder denkst. Man sollte doch schauen was die Leute draussen wollen oder tun, die Zuschauer, Leser, Hörer.
    Das Krasse an dem Thema Untertitel ist ja auch, für Menschen mit Hörproblemen werden die Untertitel ja auch in der eigenen Sprache gemacht. Die sind dann auch viel besser als die Untertitel die zusätzlich übersetzt werden mussten.
    YT scheint da eine automatisierte Software zu benutzen, die können so viele Milliarden Videos nicht mit teuren menschlichen Übersetzern realisieren.
    Und es ist ja auch so, die Leute schauen einfach keine anderssprachigen Videos, außer Musikvideos. Genau wie ich, ich kann ganz gut englisch, schaue auch selbst hin und wieder englischsprachige Videos und Filme.
    Aber meine este Wahl fällt stets auf deutschsprachige Filme. Der Grund: Erstens gibt es doch Fachbegriffe, die man nicht kennt, dann sprechen sie schneller als man umdenken kann, also übersetzen kann, drittens gibt es noch den umsprachlichen Slang, also Dialekte, Unterschiede von Englisch in Großbritannien, USA, Kanada, Australien, Südamerika, Asien, Europa, und mehr.
    Das wichtigste ist aber der Zeitfaktor, die meisten Menschen gehen arbeiten, haben Familie, Kinder, Hobbys, und einfach nicht genug Freizeit um sich mit zeitraubenden Dingen wie Videos zu übersetzen zu beschäftigen. Die meisten Menschen gehen ins Internet wegen der Unterhaltung, die soll leicht bekömmlich, vor allem einfach sein, oder wegen Informationen und die sollen punktgenau, zielsicher, ohne Drumherum, und schenll verfügbar sein.
    Da bringen Videos nur bedingt Erfolg. Videos werden sowieso meistens nur geklickt, wenn sie weniger wie 10 Minuten Spieldauer haben. Alles andere ist gefährlich für den Publizist, oder Filmemacher, denn bei längeren Filmen überlegen sich die Leute 3 mal ob sie wegklicken, oder dranbleiben.
    Es haben die meisten nicht die Muse stundenlang zu surfen. Habe ihn Berlin auch den Trend gesehen, da wird an jeder U-Bahnhaltestelle, Busbahnhof, jedem freien Platz gesurft. Jeder zweite Griff geht zum Handy oder Tablet.
    Die Leute haben zwischen Bus und Bahn und Umsteigen nur wenige Minuten, oder im Verkehrsmittel selbst, die wird auch genutzt, aber wichtig, nur für kurze, passende Häppchen an Information und Unterhaltung.
    Deshalb sollte man immer mal nachdenken, wer könnte mein Beitrag udn Posting lesen, warum, weshalb und wozu, und am Ende auch: wie lange.


    Hab' 'ne Idee.
    Speziell für Tokarev machen wir kein Kettenspiel mit Wörterketten, sondern ein Video-Kettenspiel. Eine Kette mit Videos. erzähl mir die welt in Videos. Sollte man aber den Zusatz schreiben, nur für Rentner, Arbeitslose, Reiche; kurz für Menschen mit viel Zeit und Muse.


    Lol und Gruss :tschu::radio:

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema "Die besten Waffen der Welt" wurde mit diesem Thema verschmolzen, da es sich um das gleiche Thema und Inhalt handelt. Zu einem besseren Nutzererlebnis. Viel Spass damit...

  • Die Top 10 der Stärksten HandfeuerWaffen der Welt!
    Die Glock 20 ist ja Geil
    Kaliber 10mm
    Aber die Ruger Super Redhawk ist am feinsten find ich!
    Klein und Stark!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dort war ich auch mal, leider schade das sie damals keine Tokarev zur Auswahl hatten. lol



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die top 10 der 9mm pistolen


    Die Beretta 92fs ist gut!Aber hat viel Gewicht und der Rückschlag ist Härter!
    Nix für Leute die Schwach sind!
    Hab ich mal ins Las Vegas geschossen,und die Glock 17 auch :-))Hatte nur einmal das Problem das die Kugel hängengeblieben ist im Lauf
    !Liegt aber gut in der Hand, und der Rückschlag ist Sanft!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Desert Eagle Schusstest Slowmotion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.