Yahoo Messenger 9

    • Offizieller Beitrag

    Ja kann ich Dir sagen!!! Hab ihn drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf ihn ohne Erlaubnis nicht hier reintun. Im Cosirex Forum findest Du viel an Software, aber die ist ausnahmslos genehmigt. Wir verstossen nicht gegen Copyrights und AGB's oder Nutzungsbedingungen von Softwareanbietern. Aber es kann Dir geholfen werden. Du wirst eventuell Links finden, damit Du zu deinem Ziel kommst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neuling321,
    klar habe ich die Posts rausgenommen. Will Dir auch gerne sagen warum.
    Das Cosirex Forum soll knallhart informativ, hilfreich und interessant sein. So BeitrĂ€ge dazwischen wie "Funktioniert net", "Doch geht", "Nee, geht net" ist eher geeignet fĂŒr den Chat, den es hier im Cosirex Cafe auch gibt.
    Was zĂ€hlt sind die Posts wo was Greifbares rĂŒberkommt. Stell' Dir nur mal vor Du suchst den 9er Messi als zweiter, oder dritter User, dann klickste schon mĂŒde weg, bevor das Ziel endlich in Reichweite kommt.
    Aber nicht nur das:
    Habe sogar die 9.1er Messi-Zip vom Server gelöscht, weil es seit jeher von Seiten Yahoo verboten ist die Software in irgendeiner Form weiterzugeben, außer mit ausdrĂŒcklicher Erlaubnis von Yahoo Inc. Aus diesem Grund ist sie auch von Duke's Seite gelöscht worden.
    Hier im Forum gibt es Software zum Download, in jedem dieser FĂ€lle habe ich selbst den Software Hersteller um Genehmigung gebeten, und diese auch bekommen.
    Die Zeiten sind hart, Du kennst bestimmt auch die Abmahnwelle, deshalb halten wir uns an die Gesetze.
    Gestern war eine Ausnahme, die ich fast bereue, weil der Download korrekt war. Also stimmt bei deinen Einstellungen irgendwas nicht, oder naja, es ist 'ne handfeste Verarsche deinerseits?
    Die IP werde ich jedenfalls nicht klicken, lach, auch wenn's die Server IP ist, auf der ich meine Domain hoste.
    Du hattest deine Chance, viel Spass mit dem 9.1 Yahoo Messenger und allen Yahoo Messenger Versionen die es je gab:


    Die Seite ist ein uralter Geheimtip, den Du auch bei http://www.dukemaster.eu finden kannst:


    Alle Yahoo Messenger Versionen auf einen Blick(Nur englische Versionen)

  • Die exe die Du geschickt hast, hat versucht von der IP die ich hier gepostet habe was runterzuladen. Doch das ging nicht weil dort nichts zum Runterladen war. Im Übrigen zeigt die IP auf einen Yahoo Server, in dem Fall hast Du bei Yahoo deine Seite gehostet oder wie?
    Der Download bzw. das Installieren hat nicht funktioniert, wieso sollte ich dich verarschen? Ich möchte nur den Yahoo Messi 9 mehr nicht.


    Das problem das der Download nicht funktioniert ist ĂŒbrigends bekannt, das gab es schon als der Messi 9 veröffentlicht wurde.
    Es kann ja auch sein das die exe auf einen Server zugreifen will den es nicht mehr gibt.


    Du kannst von mir aus per Teamviewer auf meinen PC zugreifen und das installieren. Das ist ernst gemeint.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neuling
    Okay ich helfe Dir gerne. ich machs heute abend, weil ich jetz einkaufen fahre und dann zum anwalt muss um 16.00
    so gegen 18.00 oder 19.00 bin ich bereit.du hast ne email
    wir können es auch so machen, daß ich dir die exe nochmal so sende, aber sei dir sicher habe den 9.1 messi plus updater.exe den Patch erst vor zwei monaten auf meinem rechner und dem meiner freundin installiert. klappte einwandfrei.
    Die IP sagt mir nix, muss jetzt los. Nein, ich hoste bei 1und1 und noch bei All-inkl.com, bis dann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neuling,
    jetzt am Wochende dĂŒrfte ich Zeit haben. Sagen wir morgen um 20.00 Uhr. Wenn was dazwischen kommt, sag ich Dir hier im Cosirex Yahoo Forum bescheid. Wer bist du denn in Yahoo? Scheinst mich ja zu kennen. Oder, ist das wieder mal, wie bei vielen ein Geheimnis. Denn das Yahoo Forum hier im Cosirex dient ja auch dem Zweck, daß sich hier Yahoo Chatter unabhĂ€ngig von Yahoo treffen können. So kannst du hier alte Bekannte oder gar Freunde von frĂŒher treffen, sofern du welche hattest.
    Gruss Duke

  • An Neuling, du hast die IP reingestellt: http://98.139.148.45. LACH.
    Jetzt hab ich mal gesnifft, Frauen sind manchmal gar nicht so blond wie
    ihr MĂ€nnekens denkt.
    LACH! Die IP ist von Yahoo selber. California-Sunnyvale.
    IP Address: 98.139.148.45
    Country: UNITED STATES
    Region: CALIFORNIA
    City: SUNNYVALE
    Latitude: 37.36883
    Longitude: -122.03635


    Das bedeutet du hÀttest genau dort den Messi gekriegt.
    WĂŒrde das Toolteil von Duke nochmal installieren und alles
    machen was dir da gesagt wird.
    Denk du damit hast mehr erfolg.
    lotta :hund:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa