Beiträge von Wallenstein

    ich würde es vor allem etwas langsamer angehen lassen..
    mehrere dates nach ein paar tagen oder wochen?
    da wäre ich sehr skeptisch..
    auf jeden fall an einem neutralen und belebten ort treffen, von dem du im fall der fälle auch schnell und unbehelligt wieder verschwinden kannst. KEINESFALLS bei dir zuhause.
    und generell würde ich lieber ein wenig mehr zeit in den postverkehr investieren und dann gezielter daten.


    Good luck!
    walli

    Alter! Duke, noch ein paar Wochen und du bist nicht mehr da, oder?
    Das geht ja rapide schnell bei dir!
    Und warum macht eigentlich keiner mit?
    Was mich bislang etwas erschreckt hat, ist , dass du nur wenig ißt, das aber nicht durch Sport begleitest, der hat zwei Effekte: zum einen verbrennst du Kalorie und zum anderen wird die Muskulatur, die du sukzessive aufbaust, quasi im Schlaf weitere Kalorie verbrennen. Aber du hast ja geschrieben, dass du zuletzt auch 4 km gelaufen bist. Weiter so! Ich hab mir, schon vor deiner Aktion hier, bei mir in den Kleinanzeigen Köln ein Rudergerät und ein Stepper für insgesamt 25 Euro (!!!) besorgt und benutze die beiden seither täglich immer im Wechsel. :hund:
    Fühle mich seither viel besser und nehme auch ab, wenn auch nicht in solchen Sprüngen wie du.. :angst:
    Wünsche dir aber weiterhin tolle Fortschritte und Kraft, aber bleib vor allem auch gesund dabei!!


    Alles Liebe
    walli

    Obst essen bevor man krank wird, und wenn man krank ist, heißen Tee mit Honig trinken, Krügerol Hustenbonbons lutschen, warme Erkältungsbäder nehmen, Rotlicht, Inhalieren mit ätherischen Ölen... die Liste ist lang. gute Besserung! :)

    Glückwunsch, Duke!
    Das klingt großartig! Und ist, obgleich es vor allem deinem Wohl dient, eine tolle Liebeserklärung an deine Freundin oder zumindest ein wunderbares Bekenntnis zur Liebe selbst, die es dir wert ist, gegen die Sucht den Kampf aufzunehmen. Machst du wunderbar, viel Kraft weiterhin! Aber die wächst ja täglich und somit wirst du immer stärker.

    habe mir mal vor jahren einen bei ikea gekauft und war alles andere als angetan. wenn man nicht so eine offene flamme wie beim asiaten um die ecke hat, ist das wohl irgendwie verlorene liebesmüh..
    aber hätte gern ein paar oder mehr wokgerichte zum ausprobieren und testen meines wok..