1. Community
    1. Recent Activities
    2. Members
    3. Users Online
    4. Search Members
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Photos
    1. Albums
    2. Map
  4. Blogs
    1. Articles
  5. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  6. World
    1. Create Article
  7. EN
    1. Default Smiley Group
    2. Cosirex Smiley Group
    3. Xeno³ Smiley Group
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. COSIREX 💥 Community for interesting people
  2. Forum 🚀 Topics
  3. Internet 🖥️ Computer 💻 Phone 📱
  4. Media 🌐 Networks 📶 E-Commerce

Yahoo Messenger 9

  • Neuling321
  • July 31, 2011 at 11:36 PM
1st Official Post
  • Neuling321
    Beginner
    Reactions Received
    13
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • July 31, 2011 at 11:36 PM
    • #1

    Hallo

    kann mir jemand sagen wo man den yahoo messenger 9 noch downloaden kann?

  • Duke
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    17,736
    Points
    53,701
    Trophies
    13
    Articles
    6
    Posts
    1,244
    Blog Articles
    12
    Photos
    424
    Videos
    88
    Events
    1,784
    Gender
    Male
    Location
    Kingston ⇔ Berlin
    • July 31, 2011 at 11:50 PM
    • Official Post
    • #2

    Ja kann ich Dir sagen!!! Hab ihn drauf.

    Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -

    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

    • Next Official Post
  • Neuling321
    Beginner
    Reactions Received
    13
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • August 1, 2011 at 12:00 AM
    • #3

    ja und wo kann man den downloaden?
    finde ihn nirgends mehr, der link auf deiner Seite geht nicht

  • Duke
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    17,736
    Points
    53,701
    Trophies
    13
    Articles
    6
    Posts
    1,244
    Blog Articles
    12
    Photos
    424
    Videos
    88
    Events
    1,784
    Gender
    Male
    Location
    Kingston ⇔ Berlin
    • August 1, 2011 at 12:10 AM
    • Official Post
    • #4

    Ich darf ihn ohne Erlaubnis nicht hier reintun. Im Cosirex Forum findest Du viel an Software, aber die ist ausnahmslos genehmigt. Wir verstossen nicht gegen Copyrights und AGB's oder Nutzungsbedingungen von Softwareanbietern. Aber es kann Dir geholfen werden. Du wirst eventuell Links finden, damit Du zu deinem Ziel kommst.

    Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -

    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Neuling321
    Beginner
    Reactions Received
    13
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • August 1, 2011 at 7:26 AM
    • #5

    Das ist ja Krass, hast Du jetzt einfach die anderen Post raus genommen?

    Suche immer noch den Yahoo Messenger 9.0, am besten den installer

  • Neuling321
    Beginner
    Reactions Received
    13
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • August 1, 2011 at 6:32 PM
    • #6

    Kann da keiner Helfen?

    So mal ein bischen gesnifft, die Yahoo.exe die ihr mir gegeben habt möcht bei dieser Adresse http://98.139.148.45 was runterladen, schaut selber was da kommt.

    Hat den keiner das ding auf der Platte liegen?

  • Cosimo
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    6,146
    Points
    18,816
    Trophies
    10
    Articles
    19
    Posts
    1,242
    Blog Articles
    4
    Photos
    23
    Videos
    23
    Events
    335
    Gender
    Male
    Location
    WWW - Internet
    • August 2, 2011 at 12:06 AM
    • Official Post
    • #7

    Hallo Neuling321,
    klar habe ich die Posts rausgenommen. Will Dir auch gerne sagen warum.
    Das Cosirex Forum soll knallhart informativ, hilfreich und interessant sein. So Beiträge dazwischen wie "Funktioniert net", "Doch geht", "Nee, geht net" ist eher geeignet für den Chat, den es hier im Cosirex Cafe auch gibt.
    Was zählt sind die Posts wo was Greifbares rüberkommt. Stell' Dir nur mal vor Du suchst den 9er Messi als zweiter, oder dritter User, dann klickste schon müde weg, bevor das Ziel endlich in Reichweite kommt.
    Aber nicht nur das:
    Habe sogar die 9.1er Messi-Zip vom Server gelöscht, weil es seit jeher von Seiten Yahoo verboten ist die Software in irgendeiner Form weiterzugeben, außer mit ausdrücklicher Erlaubnis von Yahoo Inc. Aus diesem Grund ist sie auch von Duke's Seite gelöscht worden.
    Hier im Forum gibt es Software zum Download, in jedem dieser Fälle habe ich selbst den Software Hersteller um Genehmigung gebeten, und diese auch bekommen.
    Die Zeiten sind hart, Du kennst bestimmt auch die Abmahnwelle, deshalb halten wir uns an die Gesetze.
    Gestern war eine Ausnahme, die ich fast bereue, weil der Download korrekt war. Also stimmt bei deinen Einstellungen irgendwas nicht, oder naja, es ist 'ne handfeste Verarsche deinerseits?
    Die IP werde ich jedenfalls nicht klicken, lach, auch wenn's die Server IP ist, auf der ich meine Domain hoste.
    Du hattest deine Chance, viel Spass mit dem 9.1 Yahoo Messenger und allen Yahoo Messenger Versionen die es je gab:

    Die Seite ist ein uralter Geheimtip, den Du auch bei http://www.dukemaster.eu finden kannst:

    Alle Yahoo Messenger Versionen auf einen Blick(Nur englische Versionen)

    Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

    DSL + Webspace + Domains + Homepages + Server

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Neuling321
    Beginner
    Reactions Received
    13
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • August 2, 2011 at 12:22 PM
    • #8

    Die exe die Du geschickt hast, hat versucht von der IP die ich hier gepostet habe was runterzuladen. Doch das ging nicht weil dort nichts zum Runterladen war. Im Übrigen zeigt die IP auf einen Yahoo Server, in dem Fall hast Du bei Yahoo deine Seite gehostet oder wie?
    Der Download bzw. das Installieren hat nicht funktioniert, wieso sollte ich dich verarschen? Ich möchte nur den Yahoo Messi 9 mehr nicht.

    Das problem das der Download nicht funktioniert ist übrigends bekannt, das gab es schon als der Messi 9 veröffentlicht wurde.
    Es kann ja auch sein das die exe auf einen Server zugreifen will den es nicht mehr gibt.

    Du kannst von mir aus per Teamviewer auf meinen PC zugreifen und das installieren. Das ist ernst gemeint.

  • Duke
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    17,736
    Points
    53,701
    Trophies
    13
    Articles
    6
    Posts
    1,244
    Blog Articles
    12
    Photos
    424
    Videos
    88
    Events
    1,784
    Gender
    Male
    Location
    Kingston ⇔ Berlin
    • August 2, 2011 at 2:08 PM
    • Official Post
    • #9

    Hallo Neuling
    Okay ich helfe Dir gerne. ich machs heute abend, weil ich jetz einkaufen fahre und dann zum anwalt muss um 16.00
    so gegen 18.00 oder 19.00 bin ich bereit.du hast ne email
    wir können es auch so machen, daß ich dir die exe nochmal so sende, aber sei dir sicher habe den 9.1 messi plus updater.exe den Patch erst vor zwei monaten auf meinem rechner und dem meiner freundin installiert. klappte einwandfrei.
    Die IP sagt mir nix, muss jetzt los. Nein, ich hoste bei 1und1 und noch bei All-inkl.com, bis dann.

    Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -

    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Neuling321
    Beginner
    Reactions Received
    13
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • August 5, 2011 at 11:49 PM
    • #10

    Hallo Duke

    sorry habe erst jetzt deine Nachricht gelesen, ich würde mich freuen wenn Du mir den Messi 9 installieren kannst.

    Könntest Du mir nochmal sagen wann du Zeit hast?

    Danke

  • Duke
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    17,736
    Points
    53,701
    Trophies
    13
    Articles
    6
    Posts
    1,244
    Blog Articles
    12
    Photos
    424
    Videos
    88
    Events
    1,784
    Gender
    Male
    Location
    Kingston ⇔ Berlin
    • August 6, 2011 at 12:07 AM
    • Official Post
    • #11

    Hallo Neuling,
    jetzt am Wochende dürfte ich Zeit haben. Sagen wir morgen um 20.00 Uhr. Wenn was dazwischen kommt, sag ich Dir hier im Cosirex Yahoo Forum bescheid. Wer bist du denn in Yahoo? Scheinst mich ja zu kennen. Oder, ist das wieder mal, wie bei vielen ein Geheimnis. Denn das Yahoo Forum hier im Cosirex dient ja auch dem Zweck, daß sich hier Yahoo Chatter unabhängig von Yahoo treffen können. So kannst du hier alte Bekannte oder gar Freunde von früher treffen, sofern du welche hattest.
    Gruss Duke

    Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -

    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

    • Previous Official Post
  • Lotta
    Professional
    Reactions Received
    1,419
    Points
    3,063
    Trophies
    4
    Posts
    203
    Photos
    1
    Videos
    5
    Gender
    Female
    Location
    Darmstadt
    • August 6, 2011 at 11:50 PM
    • #12

    An Neuling, du hast die IP reingestellt: http://98.139.148.45. LACH.
    Jetzt hab ich mal gesnifft, Frauen sind manchmal gar nicht so blond wie
    ihr Männekens denkt.
    LACH! Die IP ist von Yahoo selber. California-Sunnyvale.
    IP Address: 98.139.148.45
    Country: UNITED STATES
    Region: CALIFORNIA
    City: SUNNYVALE
    Latitude: 37.36883
    Longitude: -122.03635

    Das bedeutet du hättest genau dort den Messi gekriegt.
    Würde das Toolteil von Duke nochmal installieren und alles
    machen was dir da gesagt wird.
    Denk du damit hast mehr erfolg.
    lotta :hund:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

  • Wallenstein
    Beginner
    Reactions Received
    31
    Points
    66
    Posts
    6
    Gender
    Male
    • August 8, 2011 at 10:33 AM
    • #13

    nice!
    lotta listig hat´s gelöst.
    vlt freut man sich in kalifornien über den m9..? :crazy:

Users Online

  • 957 Guests
  • Record: 36,400 Users (March 16, 2023 at 12:52 PM)

Users online today

  1. Contact
  2. Legal Notice
  3. Privacy
  4. Terms & Condicions
  5. Disclaimer
  6. Copyrights
  7. Cookies
  8. DONATE
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.12

COSIREX © 2006 – 2026