Die Wahrheit ĂŒber Burger und Fastfood

  • Darf ich hier auch etwas dazu betragen? Habe eine 10 Minuten Reportage ĂŒber Mc D, bzw Mc X gemacht. Sie heisst "Die Wahrheit ĂŒber Burger und Fastfood".
    Ich stelle den Videofilm einfach mal rein. :popcorn::lecker:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    (‱_‱)┌П┐ ¯\_(ツ)_/¯ ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich bekomme hunger, wenn ich die Bilder so sehe. Den besten Burger gibt es auf jeden Fall in Berlin beim Burgermeister oder Burgeramt ist auch ganz gut. Wer nach Berlin kommen sollte, muss die Burger dort unbedingt probieren!

  • klar sind die net gesund,in deutschland wird sicher nicht so viel auf die qualitĂ€t geachtet wie in den usa!In Amerika war ich immer begeistert und da gibts soviele ketten,und auch kleine die halt gegenseitig sich mit den besten burgern schlagen wollen!Zb gibts da auch ne kleine kette wo ich gesehen hab,da kannst sgoar sehen und zurĂŒckverfolgen wo das fleisch her ist !Und das ist aus ner kleinen zucht und die tiere werden nicht mit chemozeugs vollgehauen sondern biologisch gefĂŒttert!Das ist natĂŒrlich ne gute sache aber man zahlt auch drauf!

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo
    grundsĂ€tzlich gilt die Formel: je grĂ¶ĂŸer die Kette umso mehr Masse muss produziert werden, das geht immer auf Kosten der QualtitĂ€t
    Selbstgemachte Burger oder die von kleine LĂ€den kann man durchaus mal nehmen.
    Aber McDagobert oder WĂŒrger-King, neee.
    Da können die Werbung machen so viel wie sie wollen. Es ist und bleibt MĂŒll


    Und zu Veggie-Burgern..., die haben bei den Fast-Food-Ketten bisweilen doppelt soviel Fett wie die normalen Burger
    Wie soll den sonst Geschmack an die Pampe.
    Damit lĂŒgen sich nur die in die Tasche, die sich vormachen wollen etwas fĂŒr ihre ErnĂ€hrung zu tun, aber trotzdem weiter zum Fast-Food rennen zu können. Guter Plan (fĂŒr Mc......)

  • schmecken tuts aber und burgerking find ich noch besser,aber sind halt alles große ketten und bei kleinen zahlst halt mehr aber kriegst auch qualitĂ€t dann!Man zahlt halt schon einiges drauf in usa zb hab ich mal nen burger fĂŒr 6dollar gesehen,aber wenn dre soviel kostet dann kriegst auch was gescheites!Auch bietet eine burgerkette burger mit diesem besonderen fleisch von einem besonders guten rind an,aber man zahlt natĂŒrlich auch einiges dafĂŒr!Aber die großen wollen ja gewinn machen und ihr zeugs an die leute kriegen!Wenn man ein burger haben will wo man weiss das ist gute qualitĂ€t dann am besten das fleisch selbst beim metzger kaufen ,und dann selbst auf den grill und die zutaten selbst frisch draufklatschen wie die amis dann auch gern machen!Das bei mcdonalds geschmacksverstĂ€rker drin sind usw das stimmt schon was im video gesagt wird,und der kĂ€se drauf soll auch kein echter Cheddar!Und im video wird ja gesagt das man sich kostenlos nachfĂŒllen darf getrĂ€nke,aber das hab ich hier in de nie erlebt in amerika gibts das aber oft!aber hab gehört das die wollen das du schön cola trinkst weil dann ist das essen gleich wieder aus dem magen raus,und du kriegst wieder hunger und die denken dann kommst wieder zurĂŒck :) haha duke du bist das mit den dieter zabelo videos hahaha aber dich erkennt man an der lache,die stimme ist nur anders irgendwie hahah!und der bigmac beidir sieht ja total verschmort aus ,das bröttchen am samson mag das auch den bigmag lol
    hab auch die sparcoupons lol hhahaha will die auch haben :) aber haha du wendys und wie die alle heissen hahaha,gibts ja hier nur leider net aber wendys ist von der qualtitĂ€ anders wurede sogar von der lebensmittelsbehörde getetestet,und die haben keine zusatzstoffe drin!Aber dafĂŒr machen die auch werbung ich hoffe die kommen auch bald nach deutschland mal,weil hier regieren ja nur mcdonalds und burgerking als hauptmacht leider!Mcdonalds ist noch die nummer 1 weil die halt die leute mit ihren zusatzstoffen sĂŒchtig machen denk ich!Und mit den sparcoupons locken die,weil die machen die ĂŒberall rein!Hab eines aus der bildzeitung lol,wo du deinen her hast kannst ja auchmal sagen :) Aber gibts ja auch im internet bei tonlibne zum ausdrucken usw glaub ich,das ist auch gezielt gemacht um kunden zu ködern!

  • in kleinen ketten oder lĂ€den sind die sicher immer am besten das klar,die großen bieten halt nur 0815 und richtig gute burger sinsd halt viel frischer als dei beim mcdonaldshttp://www.burger-meister.de/der laden scheint gut zusein haben halt burger wie in usa chiliburger zb usw,auch die cheesechili fries sind so wie in usa gemacht ;) sowas schmeckt gut und ist halt nicht 01815!
    Aber dem samson schmeckt auchd er bigmac und die chicken nuggets,also die nuggets beim mcdonalds und die sauce sind schon geil :) aber auch ich wurde nicht satt von einem burger,und wenn du bei 2 nicht satt wirst kann ich das auch verstehen!wohl da soviel kalorieren und fett drin ist sÀttig das nicht,und das wollen die ja auch bei mcdonalds schön weiter kaufen :) hÀttest noch pommes dazu gehabt mit mayo wÀrst du aber satt geworden,weil die mayo macht sehr satt!Aber du hast dir ja die 2 bigmacs geholt mit dem coupon und 1mal mcnuggets mich will die auch noch jetzt die 2bigmacs mit dem spascoupon die pommes mach ich mir daheim dann selbst :) Aber die mcdonalds pommes sind auch echt lecker und schmecken!

  • Ja, ja, lach...in dem Video habe ich alle Informationen und Erfahrungen von Euch verarbeitet, auch meine Einstellung dazu.
    Zu den Coupons, Inception, die liegen bei den Werbezetteln im Briefkasten, die in Folie eingepackt sind bei, also Rewe, Kaufland, Real, etc. Je nach Saison und Angebot ist mal McD, BurgerK, oder Kentucky drin.
    Die kannst Du auch abseits von RĂŒsselsheim nutzen, aber es ist irgendwie doch regional beschrĂ€nkt. Aber es kommt dauernd was. Am meisten Mc, dann Burger, am seltesten ist Kentucky drin.
    Zum kostenlosen GetrĂ€nkenachfĂŒllen. In RĂŒsselsheim bekommt man an der Kasse einen leeren Becher, bezahlt dafĂŒr, geht dann neben dem Sitzbereich an den Automat und haut sich nach Belieben und so oft man will den Becher voll, ist schon Jahre so, soviel ich weiss auch in Mainz-Kastel, und in anderen, sogar in ThĂŒringen Arnstadt war es so. Frag mal nach, falls Du öfters da in diesem Hause bist, lach.
    Wenn Du willst schicke ich Dir ein ganzen Bogen, denn ich bekam drei, zwei hier bei mir, einer fĂŒr mich, einer fĂŒr meine vor einem Jahr verstorbene Oma, die aber noch an der Klingel steht, und meine Mutter bringt mir auch immer was mit, weil meine Eltern höchstens (!) einmal im Jahr zu Mc gehen. Burger und Kentucky nie, oder alle 5 Jahre einmal. Jumbo, Veggie Burger habe ich noch nie (!) gegessen.
    Dann lieber zur Dutt nach Bodenheim, wo es die besten Hackbraten der Welt gibt, mit Paprika und einer Sosse aus KĂ€se gemischt mit Sauce Hollandaise. Gestern waren wir nicht da, war ja zu, aber heute am Freitag, fahr ich mit Mutter hin, Vater kam ja gestern aus dem Krankenhaus, dem bringen wir was mit, fraglich ob er ĂŒberhaupt was essen kann nach der Dialyse.
    Ich schmeiss die Coupon-Bögen ja auch meistens weg, weil ich wie Jumbo und Du auch meine eigenen Burger, bei uns auch Hackbraten oder Hacksteaks genannt, lieber selbst mache. Da ist alles frisch und ich kann mir Leerdammer KĂ€se oder BĂ€rlauchkĂ€se drauf tun, auch mal sĂŒsse Gurken oder Ei, was man eben will. Im Real an der KĂ€setheke hole ich mir manchmal, je nach Geldbeutel, Old Amsterdam, ein bröckliger, aber genialer KĂ€se, besonders wenn er geschmolzen ist.
    Und den Mc Mayo und Mc Ketchup hab ich heute wieder im Netto gesehen, die Miniflaschen sind mir aber zu teuer, und bestimmt sind da auch wieder GeschmacksverstÀrker drin. Nehme dann lieber Heinz Ketchup, BBQ, und billigere Mayo, Remoulade, oder sogar Cremé Fraiche. Am besten mit Rahmsosse mit Champignons. Wahnsinn, so lecker.
    Ich esse gerne Chinakohl, und Tomaten, das hab ich auch schon genommen, und vor allem die gesunden, gedĂŒnsteten Zwiebeln runden den Geschmack ab.
    Ins Hackfleisch mache ich gerne gut Knoblauch rein, das putzt die Adern und ist ebenfalls sehr gesund.
    Ja, es geht nix ĂŒber selbstgemachte Burger, mit Salzkartoffeln, und Erbsen- und KarottengemĂŒse. Herrlich ! ! !

    (‱_‱)┌П┐ ¯\_(ツ)_/¯ ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • hoffe deinem vater wieder besser und es kann was essen,aber sollte natĂŒrlich am anfang nicht fettiges sein sondern leicht das klar!
    Unddie mcdonalds mayo schmeckt schon gut aus dre flasche auch wenn die einiges kostet,beides wird von develey hergestellt der auch den bekannten senf herstellt !aber der ketchup vobn mcdonalds ist nur wie alle anderen ausser heinz mit tomatenmark konzentrat sozusagne,und heinz der hat nur pure tomaten drin und das schmeckt man!gibt aber auc die heinz fritensauce die es bei burgerking gibt,die gibts jetzt auch irgendwoe im supermarkt hab ich gelesen! die ist auch 1a!Abe auch billige mayo kann es tun,hab von der rewemarke welche da und die ist auch ok! :) gutes soßen und ein supersenf gibts auch von kĂŒhne ĂŒbrigens,ist zwar auch nicht billig aber dafĂŒr gut!Und wenn man es scharf mag dann kann man auch von heinz die hot sauce sich kaufen und tabasco ist auch gut,ich baller mir das gern halt mal öfters wo rein weile sauch fĂŒr die leber und fĂŒr den magen suw gesund ist!Schmeckt aber auch gut besonders im gulasch!
    die inhaltstoffe von der mcdonalds mayho sind ĂŒbrigens:Zutaten / Inhaltsstoffe:


    pflanzliches Öl (79%), Eigelb, Branntweinessig, Zucker, Salz, GewĂŒrze (mit Senfsaat),natĂŒrliches Aroma


    wie gesagt mc donalds ist nicht der hersteller, sondern devely ,aber kostet halt die mayo, sonst ist es schon saulecker! Die thommy mayo ist auch net billig aber da kann man sich ne billige gleich schnappen ,weil die schmeckt dann genauso :)

  • richtig zumkotzen bei mcdonalds schmeckt der mcmuffin frĂŒhstĂŒcksburger,schmeckt richtig eklig und den mag ich niemehr essen! :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Zum thema mcdonalds haha muss ich auch mal wieder schreiben,die burger sind schon lecker keine frage wohl ich natĂŒrlich burgerking besser find.Ist halt sĂ€ttigender und man bekommt mehr fleisch fĂŒrs geld,aber mcdonalds mag ich natĂŒrlich auch.Auch die Chickennuggets sind am besten bei mcdonalds.Aber alles irgendwie chemiepulle,weil viele tests haben gezeigt nen burger von mcdonalds vergammelt nichtmal nach einem jahr.Das schon recht komisch sowas,auch unterschiede von mcdonald zu mcdonald in sachen qualitĂ€t hab ich festgestellt,am flughafen frankfurt sind die mcdonalds super und auch in vielen stĂ€dten fndet man besser qualitĂ€t als manche auf dem land die halt auch von unternehmern unter lizenz laufen.Am ffm airport klatschen die in den bigmĂ€c megaviel salat rein und die pommes sind auch nicht matschig,auch schön heiss waren die burger sogar dort was ich super fand.Weil meist sind die burger nur lauwarm,da sie stĂ€ndig rumliegen und warm gehalten werden.Der Mcmuffin jedenfalls bei mcdonalds ist kotze auch echt:-))Bei mcdonalds frĂŒhstĂŒcken bin ich paar mal in amerika,das ist dann frĂŒhstĂŒck fĂŒr arme:-))Da ess ich lieber in nem frĂŒhstĂŒcksrestaurant preiswert und bekomm auch soviel kaffee wie ich mag:-)Fastfood kann gut sein in maßen,aber gesund ist an fastfood halt nix.Das Rind kommt aus massenschlachtungen und die tiere werden wie dreck behandelt,kann man leider nicht Ă€ndern.Wenn man zb anstĂ€ndige burger haben will die nicht voller chemo sind,kann man auch in kleine burgerketten gehen zb in berlin hab ich gehört gibts so lĂ€den und ein bekannten auch.Gibts auch in ffm und in vielen großen stĂ€dten,man zahlt mehr aber man bekommt halt ein saftigen burger mit besten zutaten!