Beiträge von Diana

    Ich bin der Meinung, dass der/die Richtige eines Tages kommen wird. Vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet und nicht danach sucht. Ich finde es gut, dass du auf die Eine wartest. Viel Erfolg dabei und ich hoffe, dass sie bald in deinem Leben erscheinen wird ;)


    Gruß Diana

    Danke dir! Ja, ich habe schon mitbekommen, dass das Forum noch sehr aktiv ist und unheimlich viel diskutiert wird. Ich finde es toll hier, muss ich ehrlich zugeben :)

    Ich bekomme hunger, wenn ich die Bilder so sehe. Den besten Burger gibt es auf jeden Fall in Berlin beim Burgermeister oder Burgeramt ist auch ganz gut. Wer nach Berlin kommen sollte, muss die Burger dort unbedingt probieren!

    Ja, da gebe ich dir recht. Die Vietnamesen kochen gerne mit Glutamat und das ist keineswegs gesund. Aber ich glaube, wir bezeichnen es als gesund, weil viel Gemüse und frische Zutaten benutzt werden. Nja, ich finde die vietnamesische Küche sehr lecker und möchte es nicht missen :)

    Ich habe ganz viele vietnamesische Freunde und durfte die vielen leckeren Gerichte schon ganz oft frisch zubereitet, probieren. Pho mit Rindfleisch oder Hühnerfleisch ist wirklich sehr lecker. Oder auch Frühlingsrolle, Sommerrolle sind einfach der Hammer. Einfach nur gesund und frisch! Ich liebe auch Fischsauce, obwohl es ein wenig streng riecht :D

    I'm a big fan of Xavier Naidoo and Söhne Mannheims. I used to even out a blog about Xavier Naidoo and it was more a site. Have created the site at that time. Can I recommend it to anyone who was planning also to create a website. My hand I have still, it fails me the time to maintain it. Therefore I don't want to show you this. :)

    Ich bin ein großer Fan von Xavier Naidoo und den Söhne Mannheims. Ich habe früher sogar einen Blog über Xavier Naidoo geführt bzw. es war mehr eine Website. Habe die Website damals erstellt. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch vorhaben sollte, sich eine Website anzulegen. Meine Seite habe ich immer noch, doch fehlt es mir die Zeit sie zu pflegen. Daher möchte ich sie euch ungern zeigen. :)

    Hey,


    ich heiße Diana, 28 Jahre alt und ganz neu im Forum angemeldet. Wie meine Vorgänger komme ich auch aus Berlin :) Freue mich hier zu sein :wink: :wink: :wink: