BeitrÀge von Kloputzer

    Eine gute Idee um die Menschen sinnvoll in ihrer Entwicklung voranzubringen.
    Vermutlich wollen sich die Menschen nicht retten lassen.
    Sie geben sich hin ihrer endlosen Gier nach Macht und Geld, da ist kein Platz fĂŒr Vernunft.
    Mich persönlich beunruhigt gar nicht mal so sehr Wasser als Lebensgrundstoff, sondern unsere Luft zum Atmen. Zuviele Menschen und Industrie, zu wenig Sauerstoff-Produzenten.
    Es muss wirklich eine Geburtenregelung weltweit geschaffen werden.
    Ist die Menschheit reif dafĂŒr? Leider nein.
    Der Weg fĂŒhrt uns leider in den totalen Krieg und Selbstzerstörung.
    Bin gespannt wohin uns das eigene Verhalten fĂŒhrt, denn Schicksal ist das nicht.
    Freue mich ĂŒbber neue Ideen zum Umweltschutz im Kleinen und Großen. :wink:

    Tolle sache. Zeig mal dein Domizil mit allen SparlÀmpchen.


    Fickedicht - LĂ€mpchenlicht - Gedicht ohne


    Brenne auf mein Licht, nur meine liebe Laterne nicht.
    Wozu braucht er Lampen, LĂ€mpchen, Laternen?
    Hat er doch seine blaues Monitorlicht.
    Das fĂŒhrt ihn sogar nachts besoffen ins Scheißhaus.
    In die dunkelsten Latrinen, dort rutschte ab vom Donnerbalken.



    :idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee:

    Glaub ich nicht! HĂŒhnchen auf Bierdose grillen? Das hast du bestimmt im Schlaf getrĂ€umt, oder mit'm Finger auf der Landkarte. Grill-Rezepte die auch noch lecker sein sollen, die gibt es nicht. Nicht mehr.
    Alles schmeckt nach GeschmacksverstÀrker, Zucker und Farbstoff. Echtes Fleisch ist genauso tot wie wir.
    Nur mit dem Unterschied: Das Fleisch weiß nicht dass es tot ist, wir Menschen schon.

    Dieses schöne Gedicht "Erinnerst du dich" paßt absolut perfekt in die Philosophische Gedichtesammlung.
    Evolution als Sinnbild fĂŒr menschliche Entwicklung und gleichzeitigem Stillstand und die RĂŒckbesinnung auf die unverĂ€nderlichen menschlichen Verhaltensweisen, GedankengĂ€nge und ursprĂŒnglichen Instinkte, denen man sich gar nicht, und nur sehr schwer entziehen kann.
    Mensch sein, Mensch bleiben, und sich doch in eine bessere Welt entwickeln.
    Das ist der Urschrei in uns Menschen, genauso wie der Ruf nach dem Sinn des Lebens und dessen was nach dem Leben kommt....


    Schade, liebe @Mara, daß du uns nur mit dieser einen, aber herrlichen, Inspiration beglĂŒckst. Denke, nicht nur ich, sondern auch viele andere wĂŒrden uns ĂŒber mehr aus deiner Gedankenwelt freuen.
    Vielleicht kommst du ja doch noch einmal wieder...
    Frohe Ostern
    :super:

    Schade, von @Kool25 kommen keine Gedichte mehr.
    Warum?
    Durfte die Community wieder nur als Sprungbrett und Verlinker dienen?
    Zu schade, wenn es so ist.
    Die wissen gar nicht, daß du hier mehr Power kriegst als im Gesichtsbuch.
    Hier schreibst du fĂŒr die ganze Welt, nicht fĂŒr paar Freunde, die dieses oder jenes teilen.
    Vielleicht kommt er ja doch nochmal.
    8o

    Das sehe ich auch so @Alexander. Es gab frĂŒher wirklich noch einigermaßen ehrliche Trends. Je nachdem wie alt du bist kennst du vielleicht noch den "TED" aus dem ZDF oder ARD. Das kam Ende der 1970er oder eher in den 1980er Jahren in den TV-Shows. Dort wurde einfach zu einem bestimmten Thema in einer Show per Telefon abgestimmt.
    das war noch einigermaßen okay. Als die Medienmacher, Politiker und Wirtschaftsvertreter jedoch die Macht der Abstimmung erkannten, nĂ€mlich wie sehr sich Menschen in ihrer eigenen Meinung von der Meinung des Hauptstroms (Mainstream) beeinflußen lassen, genau in diesem Moment wurde aus normalen Meinungsumfragen und Meinungsbilder ein nicht mehr wegzudenkendes Machtinstrument.
    Wie du erklĂ€rst funktioniert es auch: Man suggeriert eine angebliche ĂŒberdurchschnittliche Meinung um dadurch die Menschen zu genau diesem Ergebnis und Entscheidungsgrad zu bewegen.
    Der große Bruch kam schon vor circa 20 Jahren mit wahrscheinlich fingierten Abstimmungen beim Grand Prix Eurovision de la Chanson, dem heutigen Eurovision Song Contest (ESC). Denn dort soll wie heute ĂŒberall, wie auch in jeder Hochschule, zwanghaft und gequĂ€lt eine "InternationalitĂ€t" suggeriert werden. Dies geschieht durch Gewinnvergabe an irgendein Außenseiterland, oder durch verbesserte Notengebung, um dem internationalen Ruf gerecht zu werden.
    Ich hasse es selbst immer wieder auf das gleiche leidige Thema zurĂŒckzukommen:
    Wir leben in einer falschen, verlogenen Welt, in der krampfhaft eine LĂŒge als Wahrheit verkauft wird, nur um irgendein Ziel zu erreichen. Wie schon von Vercingetorix im Blog geschrieben.
    Angela Merkels krampfhafter verlogener Schulterschluss dient nur dem Ziel eine gelogene SolidaritÀt zu
    erreichen. LĂŒgen um Ziele zu erreichen. das ist nicht nur unchristlich, sondern einfach nur unmenschlich, und fĂŒhrt in den Abgrund.
    Merkels Verlogenheit kennt keine Grenzen mehr:
    Wie kann die Tochter eines Pastors nur die Welt so schamlos belĂŒgen um irgend ein dummes Ziel, einen dummen Schulterschluss, eine dumme SolidaritĂ€t zu erreichen, die es real gar nicht gibt?
    Ich bin fassungslos darĂŒber, daß dies von einer Partei gutgeheissen wird, die sich "Christlich" auf die Fahnen geschrieben hat. Es ist genauso verlogen wie bei Hitler, der hat die Menschen genauso verscheissert.
    Man muss sich ĂŒberlegen, wo stehen wir heute. Wir haben ein System, das den Reichtum und die Macht schĂŒtzt und den Menschen, das Individuum gnadenlos ausbeutet wie vor 1000 Jahren.
    Deutschland belogen und betrogen!

    Wettbewerb - Wettbewerber - Mitbewerber - Oder, einfach nur ehrlich: "Konkurrenten"?


    Den neumodischen, hinterfotzigen Ausdruck "Mitbewerber" oder "Wettbewerber" hasse ich abgrundtief, denn warum soll man beschönigen, was nicht zu beschönigen ist?
    Konkurrenz ist und bleibt Konkurrenz, fertig und aus ! ! !
    Wettbewerber ist fĂŒr mich nur ein dummer, billiger Ausdruck von Korruption, Vetternwirtschaft und falscher Freundschaft.
    Genau so ein mieses Relikt wie die ganze Kohl- und Merkel-Politik der Korruption und taktischen Stimmungsmache, der Falschheit und WankelmĂŒtigkeit Merkels, die nun zu Grabe getragen wird.
    Wir Menschen wollen endlich wieder Ehrlichkeit und Offenheit anstatt "falscher Freundschaft" und diese ewigen LĂŒgen und Volksverarscherei nach dem Merkelschen Motto "Wir Politiker mĂŒssen dem dummen Volk ums Verrecken Sicherheit und Schulterschluss suggerieren. Nachher, nach der Wahl machen wir sowieso alles anders. Bis dahin mĂŒssen wir den dummen, dummen Menschen irgendwas anderes erzĂ€hlen damit sie uns wĂ€hlen. Hauptsache gewĂ€hlt, danach Steuern erhöht, Euro eingefĂŒhrt, als Finanzspritze fĂŒr die Wirtschaft und dann hofieren wir taktisch die Pharma, Chemie, Versicherungen, Banken und machen sie und uns auf Staatskosten noch mega-multi-reicher. Dazu falten wir genĂŒgsam wie ein "falscher Priester" die HĂ€nde zur Raute und grinsen schelmisch in uns hinein. Ach, was ist die Welt so Merkel-schön...Hihihi...

    Auch ich bin zufriedener 1und1 Nutzer. Finde es wichtig, dass du das ausfĂŒhrlich beschreibst, weil es immer Dinge gibt die man verbessern kann. Damit die Besten noch besser werden.
    Ist irgendwie traurig, kann mich noch erinnern an den Shitstorm gegenĂŒber 1und1 die letzten 10 Jahre.
    Mein Gott, was die Leute immer zu kritisieren hatten!
    Fast ausnahmslos haben die Kunden irgendwas selber falsch gemacht und sich dann bei 1und1 beschwert und ihr eigenes Unvermögen auf den Anbieter geschoben. Gradezu dumm-lÀcherlich.
    Ich habe immer befĂŒrchtet, dass insgeheim die Konkurrenten von 1und1 diese Negativ-Schlagzeilen als pures schlechtmachen lanciert haben.
    Vielleicht Àndern sie ja was.
    Auch ich bin Profiseller und finde dass man auf der Profiseller-Kundenseite etwas verÀndern kann.
    Wenn man die Produkte von 1und1 auch international bewirbt, so sollte die Produktseite (1und1 Internetseite) auch automatisch in der jeweiligen Sprache angezeigt werden. Das muss auch fĂŒr die Vertriebspartnerseite gelten.

    Energiesparlampen sind ein menschenverachtender GesundheitsschÀdiger. Es ist wirklich schlimm welchen Gefahren wir ausgesetzt werden. Zumal der ganze Trubel um die Energiesparlampen wieder nur ein genialer Schachzug der Werbebranche und Industrie war. Energiesparen bei Umwelt und Gesundheit zerstören, eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Man darf gar nicht daran denken wieviele Energiesparlampen in den restmĂŒll geworfen werden, die werden dann in der MĂŒllverbrennungsanlage verheizt, damit die ganze Luft mit Schwermetallen und giftigen Gasen zur Giftschleuder schlechthin wird. Oder sie vergraben es auf der MĂŒlldeponie, wobei wieder die GlĂŒhbirnen zerstört werden, und das Gift auch wieder in Atmosphere und Umwelt gelangt.
    Da frage ich mich, was tun die Politiker eigentlich in Deutschland?
    Hat sich die Politik in Deutschland zum ergebenen BefehlsempfĂ€nger der Industrie gemacht, die ihr auf wohlwohlend auf die Schulter klopft und sagt: "Ihr macht das schon fĂŒr uns. Wir verstehen uns und wir gewinnen gemeinsam".
    Der Industrie muss man immer auf die Finger schauen, die machen sonst was sie wollen, und uns kaputt. Da wo das Geld am meisten fliesst wird man vergeblich auf Einsicht, Verstand, RĂŒcksicht, udn Menschlichkeit hoffen.
    Die tragen den Krug solange zum Brunnen bis er bricht, und dabei sind wir der Krug.

    Hab noch n AufklÀrungsvid im Netz gefunden. Darf ich? FÀngt an wie ein religionsfanatiker Video aber dann gehts los ganz brutal






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.