1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Forum 🚀 Themen
  3. Gesundheit 🍀 Medikamente 💊 Medizin 💉 Krankheiten
  4. Krankheiten 🏥
  5. Suchtkrankheiten 💉

Heilung von Drogen- und Alkoholsucht

• Shakini
  • 18. August 2014 um 23:03
1. offizieller Beitrag
  • Shakini
    Moderatorin
    Reaktionen
    16.506
    Trophäen
    9
    Blog-Artikel
    35
    Fotos
    622
    Videos
    10
    • 18. August 2014 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Frei von Drogen durch die Lehre Bruno Grönings - ein Weg aus der Sucht Die zahlreichen Heilungen von Drogen- und Alkoholabhängigkeit belegen, dass auch in diesem Bereich Hilfe und Heilung durch die Lehre Bruno Grönings möglich ist. Die Einzelschicksale, die hinter diesen Berichten stehen, gehen tief unter die Haut. Die betreffenden Personen waren körperlich und seelisch ruiniert. Keiner Therapie ist es gelungen, sie zu einer dauerhaften Freiheit von allen Drogen zu führen.
    Jeder kann durch die Lehre Bruno Grönings und die Aufnahme des Heilstroms die Kraft erhalten, die Drogensucht zu überwinden.
    Herbei können auch die Angehörige helfen in dem sie die Kraft für Betroffene aufnehmen.
    Bruno Gröning sagte: " Der Wille im Leben ist in allem die Voraussetzung. Wie der Wille, so der Gedanke.
    Der Gedanke bewegt den Menschen zur Tat.
    Ich verbiete und verschreibe nichts"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Karl der Große
    Schüler
    Reaktionen
    257
    Trophäen
    2
    • 21. September 2014 um 21:41

Ein informationsreicher Report mit Aspekten die zwar nicht neu sind, trotzdem sind sie es wert genauer beleuchtet zu werden.
    Finde ich gut, auf den ersten Blick.
    VG

:queen::king:

• Mr Glass
    Gast
    • 27. Dezember 2014 um 04:15

Drogenheilung in Deutschland. Alkoholsucht geheilt durch den Bruno Gröning Freundeskreis.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mr Glass
    Gast
    • 27. Dezember 2014 um 04:21

Hab dazu was schönes gefunden, Heilstrom, das hat Shakini schon im Blog gepostet, einfach mal jeden Tag anhören!

• Duke
    www.cosirex.com
    Reaktionen
    17.735
    Trophäen
    13
    Artikel
    6
    Blog-Artikel
    12
    Fotos
    424
    Videos
    84
    Termine
    1.784
    • 29. Dezember 2014 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

Schöner Beitrag, Tokarev, habe das auch schon getestet mit dem Heilstrom. Wenn man sich wirklich darauf einlässt, ohne voreingenommen zu sein, viele sind das ja, wie ich auch, dann gibt man sich selbst die Chance zu erfahren, ob das wirklich was dabei rüberkommt, oder eben nicht.
    In meinem Fall kam etwas rüber. Du kannst die Kraft wirklich spüren, ist schon unglaublich, man erschrickt fast im ersten Moment. Wir machten es dann sogar zu dritt, je mehr Menschen, desto mehr Kraft fliesst dann auch, ist eigentlich auch logisch.
    Es befreit von innen heraus. Gute Sache, wie ein Gebet, das hilft.
    Es gibt so einige Leute hier im Forum, die das erfahren haben. Man muss sich am besten durch jemand anleiten lassen, der Erfahrung damit hat.
    Viele Grüsse

Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

- Drachenweisheit -

DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr Glass
    Gast
    • 3. Januar 2015 um 18:10

Ich werde es auch nochmal in Ruhe testen, natürlich sollte man sicherlich nicht besoffen sein, wenn man das hört!
    Der Geist wird dadurch gelähmt, und man kann sowas nicht aufnehmen, deswegen klar und in Ruhe hören, am besten abends, denk ich!
    Also ich spüre nachts ist der Geist empfänglich, weil man auch Ruhe hat und das Bewusstsein anders ist!
    Gruss

• Cosimo
    www.cosirex.com
    Reaktionen
    6.145
    Trophäen
    10
    Artikel
    19
    Blog-Artikel
    4
    Fotos
    23
    Videos
    23
    Termine
    335
    • 3. Januar 2015 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

Ja, das sehe ich absolut genauso. Habe schon erlebt mit 15, 16 Jahren, daß ich abends im Bett lag und dann ruhige inspirierende Musik gehört habe, auf einmal fühlte es sich an, als ob man zu Schweben anfängt. Der ganze Körper ist wie ein warmer, wohliger Klos, alles fühlt sich super an, man ist irgendwie losgelöst von allem. Nur der Geist schwebt ab, in den Himmel, so ähnlich als ob man sich von oben da unten liegen sieht, wie bei so Nahtod-Schilderungen.
    Hab die Erfahrung zwei Jahre später einem Arbeitskollegen bei UPS (United Parcel Service) erzählt, einem Maschinenbau-Student, der abends mit mir in der Twilight Shift gearbeitet hat für zwei bis drei Stunden täglich. Ich bin ja damals noch zur Schule gegangen. Jedenfalls sagte er mir, er hat das auch schon erlebt.
    Also ist das anscheinend ganz normal, dachte nämlich ich wär durchgeknallt. Glaube, da geht noch viel mehr bei entsprechendem Training und der daraus resultierenden Empfänglichkeit und Sensibilisierung für den geistigen Körper. Vielleicht ist das genau das, was Shakini mit Astralkörper beschreibt.
    Merke grade, das hat gar nix mehr mit "Heilung von Drogen- und Alkoholsucht zu tun. Aber ist ja auch wurscht, ganz entfernt ist es ja dann doch nicht, wenn man bedenkt, daß man unentdeckte Fähigkeiten hat, jeder hat, die dann wiederum Krankheiten jeglicher Art und Herkunft heilen können.
    Man muss sich bei Menschen manchmal wirklich nur trauen so Sachen anzusprechen, auch wenn man denkt man macht sich lächerlich. Am Ende kommt dann raus, daß es fast allen so geht.

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL + Webspace + Domains + Homepages + Server

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mr Glass
    Gast
    • 3. Januar 2015 um 20:11

Genau, Astralreisen, damit kenn ich mich aus, hab auch eine CD, die durch Hypnose Astralreisen fördern soll. Die hat so ein bekannter Hypnosemeister gemacht!
    Aber es geht auch ohne, dafür gibts Anleitungen, wenn es ein Knall gibt, oder man denkt, man schwebt über sich selbst, und man sieht sich selbst, ist man draussen!
    Hab schon crazy Trips in Astralreisen gemacht, und ich glaub auch daran, daß es keine Einbildung ist!
    Glaube aber das Astralreisen vieleicht auch helfen können, sich selbst zu erkennen, und durch diese Selbsterkenntnis kann die Sucht besiegt werden!
    Man muss halt das erkennen, was man nicht erkannt hat bis jetzt!
    Jeder denkt, er kennt sich selbst, und sein Körper, aber dann schadet er dem Körper, und nur weil der Geist halt keine Kontrolle über sich hat! Der Körper selbst will und braucht kein Alkohol, was der Körper will ist was gesundes eigentlich! Nur wenn Körper und Geist im Einklang sind, ist man glücklich!
    Man würde vielleicht echte Heilung finden, wenn man zb mal in Kloster gehen würde, einige Zeit, es könnte halt einen wieder zu sich finden lassen!! Aber im Kloster sollte man nicht Wein aussschenken, haha, wäre nicht gut, aber die saufen ja auch nicht, wenn dann trinken die mal ein Glas zum Essen!
    Hast mir mal erzählt einer hat schlechte Leberwerte wegen 1 Bier pro Tag. Eigentlich dürffe sowas nicht passieren, aber kommt auf die Person drauf an! So nen Typ von der Weltgesundheitsorganisation meint, man soll ne Flasche Wein am Tag kippen, das wäre gesund. Aber nicht für jeden ist das gesund natürlich, würde sagen eine halbe Flasche Wein als gesunder Mann am Tag kann gehen!
    Sucht ist das aber auch irgendwie, sicherlich dann, weil man gewöhnt sich halt auf Dauer daran!
    Hab mal gelesen, einer trinkt 35 Jahre schon eine Flasche Wein, und dem gehts gut, aber sicher ist der dann auch süchtig danach! Sucht ist halt scheisse, besonders wenn sie der Gesundheit schaden tut!
    Würde es nicht schaden, dann wäre ja alles ok, solange man sich gut dabei fühlt, aber auf Alk ist das meist nur am Anfang so!

Tags

• Hilfe
  • Gedanke
  • Alkoholkrankheit
  • Droge
  • Therapie
  • Wille
  • Heilung
  • Heilstrom Gottes
  • Bruno Gröning
  • Geistheilung
  • Suchtmittelabhängigkeit
  • Betäubungsmittelabhängigkeit
  • Suchthilfe
  • Drogensucht
  • Drogenabhängigkeit
  • Betroffene
  • Einzelschicksal
  • Angehörige
  • Ethanol (Biokraftstoff)
  • Abhängigkeit (Betäubungsmittel

Benutzer online

• 331 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)

Nutzer heute online

1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025