Guten Tach!

    • Offizieller Beitrag

    Lach...danke fĂŒr die Blumen, Barde, das hast Du toll gesagt. Ich helfe gerne, wahrlich, doch beschĂ€ftige ich mich als geschundener Mensch Duke oder Cosimo immer gerne mit neuen interessanten Themen und BeitrĂ€gen von Euch allen. Jetzt war ich auch noch krank, hatte eine EntzĂŒndung, Fieber, Sehnsucht, dazu ist mein Vater im Krankenhaus mit fast keiner Nierenfunktion mehr, Dialyse, Leberproblemen.
    Aber ein KĂ€mpfer gibt nicht auf, und solche wunderbaren Menschen wie ihr bauen mich auf.
    Die einen können wunderbar dichten wie Du, Barde, Singirella, die sogar toll singen kann, und Klara; andere haben das Talent wunderbar verstĂ€ndlich wissenschaftliche ZusammenhĂ€nge auf lustig-ironische Weise zu veranschaulichen, wie Jumbo; Shakini erklĂ€rt uns die metaphysische Welt mit ihren Wundern, auch zur Gesundheit, und wie Jumbo in Heilungsfragen, wieder andere sprechen in Bildern und Videos und entfĂŒhren uns in fremde Welten; naja, ich liege irgendwo dazwischen und ordne mehr das Chaos das von aussen angreift, wie Spammer, aber, da wo ich es kann, helfe und erklĂ€re ich natĂŒrlich gerne.
    Wissen ist Macht - Die neues Leben schafft!
    Ja, wĂŒnsche Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Danke, daß ihr das Forum hochhaltet, ich komme wieder tĂ€glich zum Schreiben. Habe die Tage nur 30-Minuten-weise mitgelesen.
    Viele GrĂŒsse

  • Möchte dich auch ganz herzlich begrĂŒssen, Diana. Hier kann man echt viel Spass haben, Infos kriegen, mit allen möglichen Leuten schreiben und diskutieren, Fotos schauen. Mir hat es immer gefallen.
    Viele Spass
    :rap::musik:

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi