Die Engel bitten

    • Offizieller Beitrag

    Es ist egal, ob man Engel oder Erzengel wahrnimmt oder nicht, sie stehen an unserer Seite und warten darauf, von uns eingeladen zu werden. Sie wollen jeden Menschen auf seinem Weg unterstĂŒtzen, doch dĂŒrfen sie das nicht solange der Mensch sie nicht einlĂ€dt oder darum bittet. Der freie Wille ist das höchste, und alle geistigen Wesen mĂŒssen dies respektieren. Daher lĂ€dt man vorher die Engel ein, dass sie einen begleiten und unterstĂŒtzen. Man kann Engel in jeder Situation um Hilfe bitten.
    Ich habe mich gefragt, wie kann ich die Engel bitten? Darauf bekam ich die Antwort, dass ich die Engel einfach so bitten kann, wie ich einen guten Freund bitte. Man formuliert einfach in seinem Innern den Wunsch oder die Bitte, die Engel nehmen diesen Wunsch dann wahr. Man kann es auch mit einem Ritual verbinden. Man formuliert erst die Dinge im Kopf und beginnt dann eine Meditation.
    Bei dieser Meditation stellt man sich vor wie man einen Zettel oder PĂ€ckchen (wo alles drauf steht oder drin ist) an die Engel ĂŒbergibt. Die Engel brauchen dieses Ritual nicht, doch hilft es uns Menschen, da wir dann das GefĂŒhl haben, dass es auch bei den Engel angekommen ist. Durch diese Ritual sind wir dann auch noch besser mit den Energien verbunden und öffnen uns noch mehr fĂŒr sie. Jeder sollte fĂŒr sich das richtige Ritual finden.


    Ich wĂŒnsche allen bei dieser Erfahrung viel Erfolg und Spaß! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.






    Wunderschönes Lied, leider ist der Text auf polnisch, das nicht jeder versteht. Habe jetzt nachtrĂ€glich das Original Song der Kelly Family fĂŒr euch reingestellt. Super Konzert...GĂ€nsehaut PUR !!! Da kann man sagen, was man will..... die Kellys waren und sind einfach Unvergessen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • wunderschöner Song und mit der Vorstellung, daß man sich was wĂŒnschen kann, habe ich mein PĂ€ckchen auch abgegeben mit der Hoffnung, daß meine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen...mal sehen, ich habe Geduld zu warten...grins :zwink::zwink:

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich, auch wenn man den Text nicht versteht verbreitet das Video eine positive Stimmung. Ein gutes Karma, es hat wirklich etwas Göttliches...eine WÀrme...Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Duke, habe jetzt das Original Song der Kelly Family reingestellt um den Text zu verstÀndlicher zu machen, nach wie vor waren und sind die Kellys einfach Unvergessen. Wahnsinn der Song!!! GÀnsehaut pur!!!