Die Engel bitten

  • Es ist egal, ob man Engel oder Erzengel wahrnimmt oder nicht, sie stehen an unserer Seite und warten darauf, von uns eingeladen zu werden. Sie wollen jeden Menschen auf seinem Weg unterstützen, doch dürfen sie das nicht solange der Mensch sie nicht einlädt oder darum bittet. Der freie Wille ist das höchste, und alle geistigen Wesen müssen dies respektieren. Daher lädt man vorher die Engel ein, dass sie einen begleiten und unterstützen. Man kann Engel in jeder Situation um Hilfe bitten.
    Ich habe mich gefragt, wie kann ich die Engel bitten? Darauf bekam ich die Antwort, dass ich die Engel einfach so bitten kann, wie ich einen guten Freund bitte. Man formuliert einfach in seinem Innern den Wunsch oder die Bitte, die Engel nehmen diesen Wunsch dann wahr. Man kann es auch mit einem Ritual verbinden. Man formuliert erst die Dinge im Kopf und beginnt dann eine Meditation.
    Bei dieser Meditation stellt man sich vor wie man einen Zettel oder Päckchen (wo alles drauf steht oder drin ist) an die Engel übergibt. Die Engel brauchen dieses Ritual nicht, doch hilft es uns Menschen, da wir dann das Gefühl haben, dass es auch bei den Engel angekommen ist. Durch diese Ritual sind wir dann auch noch besser mit den Energien verbunden und öffnen uns noch mehr für sie. Jeder sollte für sich das richtige Ritual finden.


    Ich wünsche allen bei dieser Erfahrung viel Erfolg und Spaß! :)








    Wunderschönes Lied, leider ist der Text auf polnisch, das nicht jeder versteht. Habe jetzt nachträglich das Original Song der Kelly Family für euch reingestellt. Super Konzert...Gänsehaut PUR !!! Da kann man sagen, was man will..... die Kellys waren und sind einfach Unvergessen.



  • wunderschöner Song und mit der Vorstellung, daß man sich was wünschen kann, habe ich mein Päckchen auch abgegeben mit der Hoffnung, daß meine Wünsche in Erfüllung gehen...mal sehen, ich habe Geduld zu warten...grins :zwink::zwink:

  • Herrlich, auch wenn man den Text nicht versteht verbreitet das Video eine positive Stimmung. Ein gutes Karma, es hat wirklich etwas Göttliches...eine Wärme...Danke

  • Hallo Duke, habe jetzt das Original Song der Kelly Family reingestellt um den Text zu verständlicher zu machen, nach wie vor waren und sind die Kellys einfach Unvergessen. Wahnsinn der Song!!! Gänsehaut pur!!!