Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo - Und wenn ein Lied

    • Offizieller Beitrag

    Was fĂŒr ein wunderbarer, trauriger, tiefer Song!!!
    Emotionen pur!!! Fantastisch!!! Ich liebe diesen Song. So eine schöne Live-Version, es waren an dem regenreichen Abend fast ĂŒber 22.000 Leute da die mitsangen...GĂ€nsehaut pur!!! Das ist MUSIK....ganz große Klasse....Ein Traum :klatsch:
    Söhne Mannheims Live mit "Und wenn ein Lied", Live von der WaldbĂŒhne Berlin. Das Konzert war am 10. Juli 2009





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "Seine Straßen" ein wunderschöner Song aus dem Album "Nicht von dieser Welt" von Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims.
    Viel VergnĂŒgen!!!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Was fĂŒr wunderschöner Song, es tut sooooooo gut. Ich hĂ€tte auch den Song"Dieser Weg" gehört, aber in Youtube ist der nicht freigegeben, so schade, ich höre die Songs mit Xavier Naidoo sehr gern, ein wunderbarer Musiker :super:

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Also hey...lach...das Video ist fast auch schon paranormal, dana, lach, haha...aber seufz wirklich unendlich schön...ich mochte es von Anfang an, als es rauskam von ihm/ihnen....wunderbar..

  • Ich bin ein großer Fan von Xavier Naidoo und den Söhne Mannheims. Ich habe frĂŒher sogar einen Blog ĂŒber Xavier Naidoo gefĂŒhrt bzw. es war mehr eine Website. Habe die Website damals erstellt. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch vorhaben sollte, sich eine Website anzulegen. Meine Seite habe ich immer noch, doch fehlt es mir die Zeit sie zu pflegen. Daher möchte ich sie euch ungern zeigen. :)