Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo - Und wenn ein Lied

  • Was für ein wunderbarer, trauriger, tiefer Song!!!
    Emotionen pur!!! Fantastisch!!! Ich liebe diesen Song. So eine schöne Live-Version, es waren an dem regenreichen Abend fast über 22.000 Leute da die mitsangen...Gänsehaut pur!!! Das ist MUSIK....ganz große Klasse....Ein Traum :klatsch:
    Söhne Mannheims Live mit "Und wenn ein Lied", Live von der Waldbühne Berlin. Das Konzert war am 10. Juli 2009





    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • "Seine Straßen" ein wunderschöner Song aus dem Album "Nicht von dieser Welt" von Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims.
    Viel Vergnügen!!!





    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Was für wunderschöner Song, es tut sooooooo gut. Ich hätte auch den Song"Dieser Weg" gehört, aber in Youtube ist der nicht freigegeben, so schade, ich höre die Songs mit Xavier Naidoo sehr gern, ein wunderbarer Musiker :super:

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

  • Also hey...lach...das Video ist fast auch schon paranormal, dana, lach, haha...aber seufz wirklich unendlich schön...ich mochte es von Anfang an, als es rauskam von ihm/ihnen....wunderbar..

  • Ich bin ein großer Fan von Xavier Naidoo und den Söhne Mannheims. Ich habe früher sogar einen Blog über Xavier Naidoo geführt bzw. es war mehr eine Website. Habe die Website damals erstellt. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch vorhaben sollte, sich eine Website anzulegen. Meine Seite habe ich immer noch, doch fehlt es mir die Zeit sie zu pflegen. Daher möchte ich sie euch ungern zeigen. :)