Unheilig - Geboren um zu Leben

    • Offizieller Beitrag

    Mein Lebensmotto heißt "Geboren um zu Leben" und das lebe ich nun wieder - mit gutem GefĂŒhl.

    Denn in mir ist steckt auch stets das ewige Kind.

    Jeder sollte öfters Kind sein, verrĂŒckte Dinge machen, und grade fĂŒr Kinder etwas tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • hi lotta, mir geht's auch so. komm lass uns wieder kinder sein. wir gehen auf der rummel und kaufen uns auch zuckerstangen, wie im video vom graf. hĂ€tte ich voll lust darauf..

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Der Graf - Ein Mensch wie ich selbst. In der Kindheit geprangert und geĂ€chtet, und spĂ€ter zum Leben erweckt, danke fĂŒr deine Ehrlichkeit, denn Ehrlichkeit ist Leben, und Leben ist Schöpfung. Durch das Böse zum Guten geraten scheint uns in die Seele, wie die Sonne ins Gesicht. Ich bin beeindruckt einen Seelenpartner zu haben, der Graf und der Herzog, unglaublich, meine Zeit ist gekommen. Bald ist es Zeit zu geh'n, denn der Kreis hat sich geschlossen auf wunderbare Art und Weise. Umgeben von der Liebe zu einer Frau, die nicht mal weiss meine Frau zu sein, von Freunden, die nicht wissen Freunde zu sein...es ist gut, und das Licht durchdringt die Finsternis auf ewig. Mein Gebet ist einfach und schlicht, Menschen greift euch endlich das Licht...
    Gruss an den Graf von Unheilig, dessen Name ich nicht schÀtze, aber nicht weiss was der Name Unheilig darstellen soll. Heilig ist der Herr der Ewigkeit und der Welten, die unser leeres Universum sind, bis auf dieses Juwel, das Reich des Lebens, unsere Erde.
    Viele GrĂŒsse.

    • Offizieller Beitrag

    Wunderschöner Song... :super: es hat mich sehr berĂŒhrt...Danke Duke fĂŒr deine wunderbare BeitrĂ€ge und Kommentare...liebe GrĂŒsse... :klatsch: