Indianische Prophezeiungen und Warnungen

• Official Post

Sehr interessant Verheißungen, Weissagungen und Phänomene von Indianern... :yinyang::yinyang:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Official Post

Das ist ein tolles Video - die nordamerikanschen Indianer, sie nennen sich selbst ''Natives'', aber auch die Indios aus Südamerika, sowie alle Naturvölker haben durch ihren tiefen Bezug zur Natur so immense Erkenntnisse und Weisheiten, von denen jeder nur lernen und profitieren kann.
    Denn wir Menschen aus den Industrieländern haben schon lange verlernt die Natur mit in unser Leben einzubeziehen, anstatt mit ihrem positiven Einfluss gesund und richtig mit der Natur und zu leben.
    Das Leben im Einklang mit der gesunden Natur ist von größter Wichtigkeit für das Leben und Überleben auf der ganzen Welt.
    Super...

Hier ein Bericht, der genauso eindrucksvoll die Zukunft und Vergangenheit unserer Erde und Welt beschreibt, ein Bericht, der zeigt wie wirklichkeitsnah und religionsübergreifend diese Rede und ebenfalls das Wissen der Indianer ist.
    Unfassbar - Unglaublich - Gott hat viele Namen in der Welt, ist aber in jeder Kultur als der Schöpfer, und Ursprung von allem, tief verankert, egal wie alt die Kultur ist und wo und wann sie existiert. ! ! !

Die Rede vom Hopi-Sprecher Thomas Banyacya vor der UNO.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Super interessant, ich bin auch der Meinung, das der heutige Mensch sich selbst und die Natur vernichtet.
    Zu viel Technologie schadet den Menschen und der Natur. Wir sowie alle Wesen auf der Erde sind von aussterben bedroht,
    wir haben uns von der Naturgesetzen abgewandet und wir zerstören die Welt, die wunderschöne Welt auf der wir für begrentzte Zeit leben dürfen.
    Bald gibt es kein Trinkwasser, kein Luft zum atmen und keine Nahrung für Menschen. Dann schlucken wir künstlich erzeugte "grüne Pille", dann sind wir fertig mit der Welt . Und unsere Erde kann sich endlich regenerieren so wie in der Natur sich die Zyklen wiederholen, wie Frühling, Sommer, Herst und Winter-

der Mensch ist nur ein winziger Teil von der Natur, und so wie die Blätter in Herbst abfallen und dann im Frühling wieder neu zu kommen, so wird auch die menschliche Rasse aussterben um ein Platz für ein neues Leben zu schaffen, egal in welche Form auch immer. :yinyang:

"Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

• Hi, ich finde der Mensch hat sich durch seine Errungenschaften und dem Kapitalismus über die Natur gestellt, und fristet sein Dasein Erfolge zu feiern, und damit was er mit der Wirtschaft und dem Handel betreiben soll. Er sieht nicht, was er mit allem erreicht und auch wie weit er sich von der Natur und Realität entfernt, er lässt die Natur unter sich, er begräbt sie förmlich.
    Wenn ein Streben beginnen sollte, noch heute, wie würdest Du dich entscheiden? Ich weiss das ich keine Wahl habe, wenn ich zu der Entscheidung kommen würde etwas für die Natur zu tun, dann würde ich was tun. Nur frage ich mich, wann die Zeit der Entscheidung kommt? Alle Menschen sollten sich endlich entscheiden!

Alexander An Steeg