1. Community
    1. Recent Activities
    2. Members
    3. Users Online
    4. Search Members
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Photos
    1. Albums
    2. Map
  4. Blogs
    1. Articles
  5. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  6. World
    1. Create Article
  7. EN
    1. Default Smiley Group
    2. Cosirex Smiley Group
    3. Xeno³ Smiley Group
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. COSIREX 💥 Community for interesting people
  2. Forum 🚀 Topics
  3. Health 🍀 Medicines 💊 Medical 💉 Diseases
  4. Health 🍀

Weizen ist ungesund

• Shakini
  • June 13, 2013 at 11:39 AM
1st Official Post
  • Shakini
    Moderator
    Reactions Received
    16,533
    Trophies
    9
    Blog Articles
    35
    Photos
    636
    Videos
    10
    • June 13, 2013 at 11:39 AM
    • Official Post

Wir Menschen werden immer schwer und dicker. Die Ursache dafür ist unter anderen auch das Verzehr von Unmengen an Weizen in Form von Brot, Gebäck, Pizza, Pasta und vieles mehr. Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist...macht dick, fordert Diabetes, schädigt Herz und Hirn, Alzheimer, Demenz, fordert Arteriosklerose, ist schlecht für die Haut und fördert den menschlichen Alterungsprozess, übersäuert den Körper, macht "süchtig" nach mehr Essen...das angebliche Hochleistungsprodukt der 60-70 Jahre fordert über bestimmte Proteine entzündliche Reaktionen in Magen-Darm-Trakt, Gelenken und Hirn. Das Getreide wurde in der zweiten Hälfte des 20.Jahrhunders so stark genetisch verändert, daß es mit dem "Urweizen" nicht mehr viel gemeinsam hat. Man kann gesund und schlank leben ohne Weizen mit "echten Nahrungsmitteln", wie Gemüse, Obst, Nüsse, Dinkel und anderen Alternativen. Viele Stoffwechsel Erkrankungen entstehen durch hemmungsloses Verzehr von Kohlehydraten, durch Verzicht auf Weizen erledigt sich das Problem von selbst. :tschu:

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Next Official Post
  • Singirella
    Intermediate
    Reactions Received
    1,273
    Trophies
    4
    Blog Articles
    3
    • June 13, 2013 at 1:21 PM

...und Weizenbier....?!....ein kühles,mit einer "Blume" drauf... mmhm.....! auch?

...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

• Cosimo
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    6,145
    Trophies
    10
    Articles
    19
    Blog Articles
    4
    Photos
    23
    Videos
    23
    Events
    335
    • June 13, 2013 at 3:14 PM
    • Official Post

Liebe Cosirex Freunde!
    Es ist so wie bei allem - "In Maßen ist es gut und eventuell auch gesund, zuviel davon ist schlecht und ungesund"
    Das ist die Gratwanderung unseren menschlichen Daseins, immer das richtige Maß zu finden.
    Für die einen sind Alkohol, Drogen, Medikamente, Essen, Sport, Liebe, Sex, Arbeit ein Segen und Lebensglück, bei anderen ist es der Tod und Verderben.
    Findet euer Maß, manchmal bissi mehr, manchmal bissi weniger.
    Mensch sein heisst "Sich auszuprobieren" Aber auf einige Erfahrungen sollte man zwingend verzichten, lach, zum Beispiel ein Flug in die Sonne, wie Ikarus...
    Liebe Grüße

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL + Webspace + Domains + Homepages + Server

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Shakini
    Moderator
    Reactions Received
    16,533
    Trophies
    9
    Blog Articles
    35
    Photos
    636
    Videos
    10
    • June 13, 2013 at 10:43 PM
    • Official Post

Ja, liebe Freunde, alles in Maßen wie Cosimo schon richtig gesagt hat. Aber ein kühles Weizenbier ist was tolles, werde ich nicht nein sagen. Liebe Singirella, du hast recht...bis zum nächsten mal in Berlin...oder in Bayern...dann trinken wir wieder ein kühles Weizen...lach... :trink:

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Dana
    Mistress
    Reactions Received
    4,410
    Trophies
    10
    Blog Articles
    2
    Photos
    183
    Videos
    1
    Events
    99
    • June 14, 2013 at 12:22 AM

Ich bin auch dabei und unser Edler Ritter- der Duke darf natürlich in unseren lustigen Tafelrunde nicht fehlen, das ist die Bedienung. Ok? Liebe Grüsse an die Lustige Tafelrunde.  :crazy::pfeif:

"Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

• Duke
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    17,735
    Trophies
    13
    Articles
    6
    Blog Articles
    12
    Photos
    424
    Videos
    84
    Events
    1,784
    • June 14, 2013 at 12:58 PM
    • Official Post

Natürlich reite ich hoch zu Ross nach Berlin und trinke ein ungesundes Weizenbier, oder zwei, oder drei, bis ich nicht mehr reiten kann. Aber mein treues Pferd und Hund bringen mich schon allein nach Hause.
    Wie meine Uroma zu meinem Uropa in den 70er sagte, wenn er morgens und abends Frühschoppen machte "Des Moped (Quickly), des kennt sein Weg allein. Der muss sich nur druffsetze' und es find' de' Weg auch ellon (allein)."
    Und er sagte darauf "Dehoom (Zuhause) wart schon mei' Schäferhund" Sie war eine geborene "Schäfer"...lach...
    Aber ich steh' net uff Weize'bier. Dann lieber ein Pils, 'n kühle Äppelwoi, oder 'n liebliche Woi...achja, in Berlin gibt's bestimmt kein Äppelwoi (Apfelwein), dann doch lieber Bier oder Woi...lach
    Aber nur einen, ich trink' doch nix mehr, außer ungesunden zuckerhaltigen Getränken, wie Spezi und Energydrinks, wie Bullit vom Penny.
    Gruß
    :trink:

Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

- Drachenweisheit -

DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

• Previous Official Post
  • Inception
    Guest
    • June 14, 2013 at 1:38 PM

bullit^^vom penny trink ich auch,also find das zeugs ist besser als redbull vertrags gut und schmeckt gut:)Zucker ist drin klar aber 1 so drink am tag macht nix:)gut sind auch diese isogetränke die es gibt da reicht es auch sich statt dem teuren powerad einfach so preiswertes zuholen,ist ja genauso die gleiche mischung wie powerad;)
    duke du musst beim penny arbeiten :D :grins:

Users Online

• 361 Guests
  • Record: 36,400 Users (March 16, 2023 at 12:52 PM)

Users online today

1. Contact
  2. Legal Notice
  3. Privacy
  4. Terms & Condicions
  5. Disclaimer
  6. Copyrights
  7. Cookies
  8. DONATE