Schönster Heiratsantrag der Welt - Verrücktester Heiratsantrag

  • Hallo Leute!


    Ich habe in Youtube den schönsten und verrücktesten Heiratsantrag der Welt und meines Lebens gesehen. Musste dabei sogar paar Tränchen verdrücken, weil es so süss ist. Das ist der Originalton von der Freundin, die mir das Video zeigte. Einfach nur süss......
    Hier ist es: Der schönste Heiratsantrag aller Zeiten:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur genial!!!
    Ich hoffe dass mich mein Liebster auch mal so verrückt und lustig fragt :love:


    Aber beim Thema Hochzeitsanträge: ich hab eine Freundin, die ihrem Mann einen Heiratsantrag gemacht hat. Und zwar ist der ein großer Kuba-Fan. Und um eine Zigarre war dann ein Heiratsantrag gewickelt (hört sich jetzt doof an, sah aber richtig gut und echt aus, weil sie irgendwas mit dem Papier gemacht hatte).


    Also meins wärs jetzt nicht unbedingt :D Aber ich finds toll, wenn sich Paare so was kreatives und individuelles ausdenken!


    Liebe Grüße,
    Fiona

  • Fand auch recht nett! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche!

  • Also ich weiss nicht........., zuerst wirkt es wie Blair-Witch-Projekt und dann sieht es doch ein wenig aus wie Bollywood für Arme.
    Und irgendwie sehr gekünstelt inszeniert.
    Obwohl die Idee natürlich gut ist. Phantasie und Kreativät in solchen Situationen sind schon o.k. Schließlich geht es ja um was
    ;)
    J.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jumbo,
    welches Video meinst Du denn? Das von von Kniprode oder das von Sylva?
    Ich finde beide super. Obwohl im zweiten Video der Braut ziemlich schnell klar wurde, daß da was aus ihrem Privatleben am Laufen sein muss.
    Viele Grüsse