Beiträge von Fiona

    Einfach nur genial!!!
    Ich hoffe dass mich mein Liebster auch mal so verrückt und lustig fragt :love:


    Aber beim Thema Hochzeitsanträge: ich hab eine Freundin, die ihrem Mann einen Heiratsantrag gemacht hat. Und zwar ist der ein großer Kuba-Fan. Und um eine Zigarre war dann ein Heiratsantrag gewickelt (hört sich jetzt doof an, sah aber richtig gut und echt aus, weil sie irgendwas mit dem Papier gemacht hatte).


    Also meins wärs jetzt nicht unbedingt :D Aber ich finds toll, wenn sich Paare so was kreatives und individuelles ausdenken!


    Liebe Grüße,
    Fiona

    :love: :love: :love:
    Mensch ist der goldig!!! Ich liebe ihn! :D Er hat süße Falten auf der Stirn.....und er schönes Buddel-Paradies hat er da!
    Und wie er im Löcher-Video bei 3:01 guckt, da hab ich mich weggeworfen vor Lachen!


    Ach, Hunde sind einfach so erfrischend und machen immer gute Laune! Ich könnte stundenlang zuschauen!
    :hund:
    Bin gespannt auf mehr Samson-Videos!
    Liebe Grüße,
    Fiona

    Hi!


    Ich weiß nicht, ob du dich noch für das Thema interessierst?
    Aber ich glaube so einfach ist es nicht...denn jeder Mensch reagiert ja auch anders auf bestimmte Dinge und ob es da einen definitiven Grenzwert bin, glaube ich jetzt mal so nicht.


    vielleicht hilft dir ja der Link hier: http://www.ugb.de/lebensmittel-im-test/energy-drinks/


    Ansonsten würd ich beim Konsum einfach auf meinen gesunden Menschenverstand und meinen Körper hören :)


    Liebe Grüße,
    Fiona