BeitrÀge von Kniprode

    Ich habe das Rezept gestern ausprobiert und es ist echt klasse! Danke dafĂŒr!
    Was ich allerdings noch lieber mag, sind Fischfrikadellen, meine absolute Leibspeise. Generell mag ich Fisch unheimlich gerne und mir schmecken nahezu alle Arten. Forellen nach MĂŒllerinnen Art z.B. ist auch ein absolutes Highlight.
    Am allerbesten schmeckt es natĂŒrlich, wenn man den Fisch ganz frisch zubereitet und ihn entweder vom Markt holt oder sogar selbst fĂ€ngt. Letzteres mache ich seit einiger Zeit sehr gerne: Ich habe mir online eine AusrĂŒstung bestellt und seitdem verbringe ich meine Sonntage immer lieber am Ufer und schaue, was so anbeißt. Es ist unglaublich entspannend und wenn man nen schönen Fisch fĂ€ngt, hat man sogar spĂ€ter noch was Leckeres in der Pfanne! :) Sind hier eigentlich sonst noch Angler anwesen?

    Mein LieblingsstĂŒck von Hans Zimmer ist nach wie vor "Now we are free" aus Gladiator... da bekomme ich regelmĂ€ĂŸig GĂ€nsehaut :)





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.




    Den Soundtrack von Dark Knight Rises fand ich auch immer passend, aber es ist nicht so, dass mir da ein StĂŒck besonders in Erinnerung geblieben wĂ€re...

    Mein LieblingsstĂŒck von Hans Zimmer ist nach wie vor "Now we are free" aus Gladiator... da bekomme ich regelmĂ€ĂŸig GĂ€nsehaut :)





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.




    Den Soundtrack von Dark Knight Rises fand ich auch immer passend, aber es ist nicht so, dass mir da ein StĂŒck besonders in Erinnerung geblieben wĂ€re...

    Fand auch recht nett! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.