Grüße von SabiMa

  • Hallo Liebe Cosirex Community Mitglieder!


    Ich habe mich erst Heute registriert aber bin schon echt neugierig was hier so los ist, ich habe mir ein paar Threads durchgelesen und bin positiv überrascht. Ich hoffe das ich hier Spaß haben werde.


    :rap: LG,Sabine

  • Ja..huhu..liebe Sabima,
    freu' mich, daß Du zu uns gestoßen bist. Spass kann man hier wunderbar finden. Es sind viele nette Mitglieder im Cosirex und warten darauf sich mit Dir zu unterhalten.
    Naja, lach, einige trifften manchmal ab, in den Cosima-Chat (2009-2012), heute Cosirex Chat, oder die coole Chat -und Foto-Community weil doch Voice und Cam sooo interessant sind...grins...
    Übrigens, hier (oben) kann man sich auch direkt unterhalten im eigenen internen Forumchat, gibt Zeiten, da ist dauernd jemand drin.
    Nein, wir bleiben uns treu und machen viel Spass und Austausch.
    Lass' Dich nicht beirren, wenn Du niemand online siehst, viele beobachten ständig das Treiben aus dem Hintergrund, schauen was es neues gibt und kommen dann rein, schreiben nach Lust und Laune was dazu und entschwinden wieder in den geheimnisvollen Nebel des Internets....Wieder andere kommen als Geist rein..ggg.. :pfeif:
    Krass, im Cosirex machen eigentliche alle was sie wollen, jeder tut was er will, bzw sie will, unverschämt, oder?...lach..
    Viel Spaß bei uns in der Cosirex Community... :super: 
      :wink:

  • Hallo Duke :wink:


    Na auf so ein Willkomensgespräch freut sich doch jeder. Ich habe mir sogar ein paar lustige Sachen hier gefunden. :crazy: Hoffentlich antworten mir auch die anderen dann auf meine Threads. Ich bin noch Anfängerin kenne mich so nicht so ganz aus. :angst:

  • Ja, super, liebe Sabima,
    wunderbar, wenn's Dir gleich so gut gefällt. Wir helfen uns alle gegenseitig, bisher machst du das schon klasse.
    Eine Mini-Hilfe kann ich Dir jetzt schon geben, die bekommen alle, weil man das nicht gleich selbst merkt.


    Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, bitte auf "antworten" direkt in dem Beitrag klicken, auf den Du eben antworten willst. Wenn möglich nicht auf "Antworten" ganz oben, oder ganz unten klicken.
    Denn wenn Du, wie bisher am Anfang oder Ende des gesamten Themas auf "antworten" gehst, dann sieht man in der Forenübersicht nicht mehr den Titel vom Thema. Das Überschriftfeld bleibt dann leer.
    Gehst Du jedoch auf "antworten" direkt in dem Beitrag deines Vorgängers, dann wird auch immer der Name des Themas übernommen.


    * Edit * Funktion wurde obsolet und abgeschafft.

  • Hallihallo @SabiMa :tanz:
    freu mich auch das du da bist.
    ein liebes hallo und fühl dich wohl bei uns.
    hast du was im profil? schaue mal wo du her kommst.
    bis denne

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa