Beiträge von SabiMa

    das ist ein tolles Thema, Dankeschön für das tolle Bild, eine Frage vor weg ist das Dein Bild darfst Du es benutzen, es geht um das Urheberrecht?


    Du kannst bilder aaus dem Internet benutzen, aber nicht für komerzielle Gründen, also mach dir keine Sorgen.


    Ich glaube nicht das dort irgendjemand sich ein Platz reservieren könnte. Ich glaube aber, dass vielleicht dort auch Lebewesen wie wir sind, und NASA deswegen versucht es zu verheimlichen.


    @Chesed, ich glaube nicht and das Zufallsprinzip. In meinen Vorstellungen hat alles einen Sinn und nichts passiert zufällig.

    Das ist schwer zu sagen was du dagegen machen kannst. Es gibt bestimmt Creme gegen Mücken, die auch helfen, aber das Problem damit ist, dass man immer vergisst sich einzucremen. Besonders wenn man aus irgendwo badet. Man kann ja sich nicht den ganzen Tag nur cremen.

    Hallo Anette!


    Ich kenne deine Situation perfekt, ich komme auch immer mit solche "Schäden" aus dem Urlaub zurück. Ich gehe zwar nicht gleich zum Dermatologen, ich versuche es mit Fenistil Gel. Wenn du aber kein Erfolg damit hast kannst du ruhig auch ein Arzt besuchen. Ich kenne zwar keinen, aber kann dir eine Seite empfehlen, wo du auch ein Hautarzt in Berlin finden kannst. Hoffentlich vergeht das gleich wieder, und wirst du kein Arzt mehr brauchen.


    Gute Besserung :rose:

    Hallo Duke!:fisch:


    Ich würde dir vorschlagen Hackfleisch vom Metzger zu kaufen. Bei uns ist es so, ich gehe zum Metzger, wähle mir die Fleisch aus und dann macht er mir das vor mir. :kuh: Ich hatte noch nie Probleme mit ihm. Ich kaufe nichts mehr im Supermarkt, ich meine Fleisch und Gemüse weil ich Bio Produkte haben will.

    Hallo!


    Weil hier langsam die Langerweile dominiert, habe ich mich entschlossen ein neues Thema zu öffnen und zwar Nibiru.



    Nibiru soll eigentlich das Planet X sein, die die Wissenschaftler von NASA erstmal zugegeben haben gefunden zu haben und haben es danach wollten es nicht mehr erkennen. Bis Heute sagen sie, dass sie nie über Nibiru gesprochen haben. Nibiru soll in 2012 in unserem Sonnensystem landen, und die zweite Sonne für uns werden.


    Wie steht ihr zu dieser Thema? Glaubt ihr den Wissenschaftlern oder nicht?
    Ich finde sie wissen viel mehr als wir glauben, wollen uns aber nicht verraten. Warum?

    Ja ich habe genau so einen Grill für Indoor. Weil wir gerne Grill auch im Winter essen, aber nicht die Kälte mögen. Und ich liebe diesen Grill, weil ich es einfach auf dem Herd schmeisse ein bisschen Wasser rein, und das Steaks und alles, ist köstlich, wenn ich es knuspriger machen will dann lege ich nur ein wenig Wasser da rein. :super:

    Also ich glaube dass man nicht 100 Jahre etwas untersuchen soll, um etwas zu erfahren. Ich schlafe immer mit dem Handy unter meinem Kopf was sehr sehr schlecht ist, immer wenn ich aufwache habe ich dann ganz schlimme Schmerzen, aber ich vergesse es dort immer, was soll ich tun? Meine Mutter hat mir früher auch immer gesagt, ich soll mein Handy auf dem Tisch lassen, manchmal errinere ich mich daran manchmal nicht. Ich werde in ein paar Jahren aufwachen, dass ich Gehirnkrebs habe :glueck:

    Seit dieser Absturz war noch eine die letzte Tage, auch ein Airbus in Indien. Ich versteh nicht warum plötzlich so viele Flugzeug Abstürze sind. Ich glaube eher das hängt mit die Natur zusammen und diese schlimme Gewitter die es in der letzte Zeit gibt :angst:

    Hallo Duke :wink:


    Na auf so ein Willkomensgespräch freut sich doch jeder. Ich habe mir sogar ein paar lustige Sachen hier gefunden. :crazy: Hoffentlich antworten mir auch die anderen dann auf meine Threads. Ich bin noch Anfängerin kenne mich so nicht so ganz aus. :angst:

    Es ist schön zu lesen dass jemand nach 2 jahren zurück kommt und berichtet was am Ende passiert ist. Ich glaube das es besser ist das ihr euch gtrennt habt, vielleicht war sie nicht die richtige für dich und dich erwartet etwas besseres. Was deine Mutter betrifft, finde ich es ein bisschen süß und witzig das sie jetzt ihr zweites Teenagerzeit erlebt. :herz:

    Hallo du hast gesagt du möchtest mal was anderes. Was sagst du zur Fleisch am Spies. Ich mach das immer aus Hähnchenbrust und Gemüse oder manchmal mit Früchte, und dann sieht das umgefähr so aus
    frigarui.jpg

    Hallo Liebe Cosirex Community Mitglieder!


    Ich habe mich erst Heute registriert aber bin schon echt neugierig was hier so los ist, ich habe mir ein paar Threads durchgelesen und bin positiv überrascht. Ich hoffe das ich hier Spaß haben werde.


    :rap: LG,Sabine