Die hohen Fallzahlen von CORONA im Dezember waren nicht die Wahrheit

  • Die Erhöhung der Covid-19 Krankheitszahlen diente nur zum Schutz der Bürger

    Sie haben uns belogen und vor Weihnachten künstlich erhöhte Zahlen präsentiert, die es in Wirklichkeit nie gab. Woher das Wissen? Wenn man sich die Grafiken der Statistik von Corona, also von Covid-19, genauer anschaut und mit den Erkrankungszahlen der Grippe-Fallzahlen, auch die der Influenza-Erkrankung, vergleicht, so wird Erschreckendes deutlich. Grippe mit und ohne Fieber, plus Influenza, und eben Corona, deren Kurven der Fallzahlen verlaufen das ganze Jahr über ziemlich parallel, sozusagen in ihrem Verlauf fast identisch, nur mit unterschiedlichen Fallzahlen, die Berge und Täler des Verlaufs der Kurven sind scheinbar synchronisiert. NUR NICHT SEID DEZEMBER. Wie von Geisterhand bewegt, stieg die Corona-Infektionskurve rapide an, jedoch fielen die Kurven der anderen ansteckenden Infektionskrankheiten durch die Maßnahmen des neuerlichen Lockdowns erwartungsgemäß ab. Beim ersten Lockdown im März fielen die Kurven aller Infektionskrankheiten, d.h. Corona plus die anderen ansteckenden Atemwegskrankheiten, absolut parallel ab, da die Maßnahmen, wie Abstandsregeln, Mund- und Naseschutz absolut erfolgreich waren. Doch beim zweiten Lockdown schienen die Maßnahmen nur alle anderen, schon lange bekannten Infektionskrankheiten in die Knie zu zwingen - nur eben nicht Corona - sondern im Gegenteil - die Covid-19-Fallzahlen stiegen stärker an als im ganzen Teil des Jahres zuvor. Wer hier noch falschen Rechtfertigungen glaubt, kann dies getrost tun.

    Das ist der Beweis für die staatlich verordnete Lüge, denn wie immer in der letzten Zeit, ordnen sich alle wichtigen Elemente einem gemeinsamen Ziel unter: Politik, RKI, und am meisten die einschlägigen Massenmedien: Die wollen uns, den dummen, unbelehrbaren Bürger vor seiner eigenen Dummheit und dem Leichtsinn bewahren über Weihnachten und den Jahreswechsel zu reisen und zu feiern.

    Was jetzt?

    Die Politik stampft Wahrheit und Demokratie ein - Zum Schutz vor uns selbst. Das Volk ist im wesendlichen unvernünftig und muss geführt, muss zur Vernunft gezwungen werden.

    Und wir?

    Wir sollen noch dankbar sein, weil sie uns dadurch retten, denn durch die künstlich erhöhten Zahlen und dadurch, dass die Presse keine Kritiker, Nein-Sager, zeigte, sondern nur vernünftige, verantwortungsbewusste Menschen, die zuhause geblieben sind.

    Und jetzt?

    Wie peinlich offensichtlich diese Lüge zutage tritt kann man jetzt wieder eindrucksvoll verfolgen. Fast genau Glockenschlag Jahreswechsel, ab Neujahr 2021, werden wir Zeuge einer wundersamen Wendung. Erst jetzt, und genau jetzt, wo niemand mehr feiern, und vor allen Dingen nicht mehr mit Freunden und Verwandten feiern will, jetzt wo die ganze Feiertagszeit vorüber ist, da beginnen erneut wie durch Geisterhand bewegt die Covid-19-Corona-Fallzahlen zu fallen an. Das was eigentlich schon vor 4 Wochen hätte geschehen müssen, das kommt erst jetzt, nachdem jegliche Gefahren durch harte Regierungsbeschränken, sowie durch die freundliche Mithilfe der Staats -und Massenmedien, gebannt werden konnte. Hurra, es fällt. Das veräppelte, hart geführte Volk freut sich. Mit dem perfekt geplanten Impfstart an Weihnachten wurde die Sache noch wunderbar verschleiert. Thema waren nur die Impfungen, die Fallzahlen wurden entweder gar nicht wirklich beachtet, oder eben im Impfkontext betrachtet. Keiner hat's bemerkt, wa'. Doch! Einige wachsame, nicht manipulierte Augen schon...

    Ich verstehe das Volk und die Menschen nicht mehr.

    Trotz der Manipulation werden sich die Schäfchen dieses Jahr wieder von manipulierten Umfragen und einem Lügen-Eisberg täuschen lassen, bei den Wahlen hingehen, und denen ihr Kreuz schenken, die sie aufs Neue veräppeln werden.

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ Maßstäbe des Guten und Bösen ~