Neuer Jagd-Trendsport aus Amerika


  • Es wird hier mit Vollautomatischen Waffen mit Helicopter aus die Jagd gegangen ,ist irgendwie total miess und die ganzen tier sammeln die sicher kaum ein weil die so verstrreut sind,also hier gehts nur um jagen aber das was sie geschossen haben ist dennen egal dasw ollen die nicht!Ein brutales Spiel das hier getrieben wird,ein Blutrausch der für viele Sport und Spass ist!


  • die scheinen die tier auch zu verarbeiten danach,aber sind alles kranke kerle,wie die sich hier im video mit der faust zusammenhauen als die eins geschossen haben !Herzloses Spiel und ungerecht,hier wird halt nicht gejagt mit fairen mitteln!Ein jäger sitzt auf dr lauer und die fliegen mit sturmgewehren durch die luft mit einem heli!

  • ja ist krank
    das keine jagd sind irgendwelche reichen denk ich auch,die spielen da halt mal killer und das legal in amerika scheint so!Die Tiere haben echt 0 Chancen

  • :( die usa erlaubt echt kranke sachen,denk nicht jeder state erlaubt das aber welche wo die waffengesetze locker sind!Zn nevada oder arizona sind besonders waffenfreundlich,und da sind maschinepistolen usw für normalbürger erhältlich!

  • http://www.thetruthaboutguns.c…hooting-hogs-helicopters/
    englischer beitrag der unter dem erstne video war,über die ethik dieser jagd,es geht wohl auch um kontrolle der population der tiere!
    In deutschland gibt es auch wildschweinplagen teilweise,da rennen die tiere leuten in die bude auch in hessen zb!So eine jagd ist sicher ungerecht aber in deutschland wurde auch die erhöhte jagd auf wildscheine erlaubt ,damit die sich nicht weitetr stark ausbreiten!Wildschwein schmeckt lecker aber wenn die nur jagen wegen blutlust ist das mist,und wenn die das wild liegen lassen ohne es zu verarbeiten dann ist das verschwendung!Hier wird gejagt aber auch das wildschweine verwendet,ein guter wildschweinbraten ist schon was feines hatte ich letztes auch!Auch diese Tiere waren geschossen und freilebend,wenn man echt tiere schützen will dann sollte man gar kein fleisch mehr essen weil jedes tier stirbt egal ob durch die jagd oder millionenweise durch ein schlachter!Es werden Millionen Schweine in Deutschland geschlachtet jedes jahr,hier haben die Tiere auch null chancen ein wegrennen ist sogut wie unmöglich!Auch fische werden mit netzen im meer in großen menge gefangen,doch ich find fisch ist besser als fleisch!

  • so was gefällt mir überhaupt nicht, das ist sowas von krank, ich schaue mir so was nicht an, es tut mir Leid frankfurter aber ich kann deine Berichte nicht liken. Aber trotzdem schöne Grüsse

  • Das ist krank. Da spielen ein paar Kinder von Reichen und Prominenten Krieg. Im echten Krieg eventuell nur Kanonenfutter.



    Man sieht schon mega Milchbubis,im Krieg wären die sicherlich im Arsch und hätten Schiss!

  • Eben gerade gelesen das diese Jagd in Texas, wo die wohl ballern, erlaubt ist!
    Aktuellen Studien zufolge hat der Staat Texas die größte Schwarzwildpopulation im Land. Die Bevölkerung wird die 2 Millionen verwilderten Schweine überschreiten. Die Zahl der Schwarzwildpopulation ist in Texas exponentiell in den letzten Jahren trotz vieler verschiedenen Methoden der Bodenbevölkerungskontrolle gestiegen. Trapping, Boden-, Jagd- und Nachtaufnahmen sind nicht mit steigenden Bevölkerungs zu halten. Feral Hog Kontrolle durch Luftaufnahmen, bleibt die wirksamste Methode zur Kontrolle.



    JAGD PREISE
    $ 2,500.00 / stunde für 2 leute
    Eingeschlossen mit Kauf
    Feuerwaffe : Tac -12 A1 taktischen Kaliber 12 w / holographische kugeln
    Kraftstoff: 100 Octane LL
    Hubschrauber : 2006 R44 Raven II
    Mittagessen
    professionelle Pilot
    Schweine werden eingesammelt und können von den jägern mitgenommen werden,alles andere landet bei lokalen familien


    infos einer webseite die diese jagd anbietet,nette summe für 2500dollar umgerechnet fast 2000euro&nbsp

  • Chesed fliegt da auch mit wenn man es ihm bezahlt wette,meine die wenigstens hier würden nein sagen sicherlich!Auch weil das dazu gut ist die Population einzudämmen!Klar ist das etwas krass aber die zielen ja mit absicht mit vollautomatischen Waffen auf die,damit sie genug treffen!Die Schützen sind am heli festgebunden an den sitzen,damit sie nicht aus versehen rausfallen!

  • Vollkommen überflüssig so was zu posten, das ist nicht schön, wir werden mit so viel Gewalt, Kriegen, Elend, Kindersterbend, Hungernot und den ganzen Elend täglich konfrontiert. Bitte bombardiere uns nicht mit solchen Bildern, wer will kann sich in Internet mit der artigen Brutalen Videos ergötzen.