Zahl im Link (5)

  • Hat es euch auch gewundert, was die komische Zahl in Klammern in dem Link von der Seite bedeutet? Eben habe ich gemerkt was das heißt. Das ist die gleiche Zahl wieviel neue Benachrichtigungen ich im Forum habe! Dachte immer das da was falsch ist, hihihi. :grins: Bis denne

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich Dir mal was sagen, Lotta. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ganz, ganz ehrlich, ich hab's auch net gewusst. Dachte wirklich, daß das vielleicht ein Fehler ist, oder, am Ende sogar mit dem Browser zu tun hat, irgendwas Modernes und Neues, wovon auch andere keine Ahnung haben.
    Hab's jetzt nachgeprĂŒft, und muss sagen, Du hast absolut recht. Das ist es. Danke fĂŒr die coole Hilfe.
    Ach! Da fĂ€llt mir grad ein, muss den Beitrag mit den BenutzerrĂ€ngen noch fertigstellen, wollte es ĂŒber eine Tabelle darstellen, damit der Inhalt ĂŒbersichtlicher und schöner anzuschauen ist. Naja, hat alles nix mit dem Thema hier zu tun, aber dadurch haben wir wenigstens mehr zu lesen. Lach...
    Grusserl an die Bayern...lol... :thumbup: Bavariae = Bavaria-heyyy... ( <--- ausgesprochene Version )
    Heuer goats zar Bavaria.
    ...(`-ÂŽ!`-ÂŽ)... <--- Was ist das ---> ...(`|ÂŽ)...
    Ich schaue grade die Sendung "Auf Streife" in Sat.1. Da geht's um einen Fall von HG (HĂ€uslicher Gewalt). Es geschah auf der Straße, wodurch wir Zuschauer lernen: Bei "HĂ€uslicher Gewalt" bezieht sich das Wort "HĂ€uslich" nicht darauf, daß die Gewalt im Hause passiert, sondern dass es um ein Paar geht, daß in einer hĂ€uslichen Gemeinschaft zusammenlebt, unerheblich, ob verheiratet oder nicht, einzig das Zusammenleben, also die Beziehung kennzeichnet die Bezeichnung "HG".
    Aber das "Fatale" in dieser Sendung ist: Die Schauspieler, besonders der Mann als SchlĂ€ger, spielen es so krass, daß es schon wieder lustig ist. Er tickt mehrmals auf der Straße aus, gröhlt, beleidigt, randaliert, wird auf dem RĂŒcken im Polizeiauto mit Handschellen fixiert, bekommt RĂŒckkehrverbot, Anzeigen en masse wegen Beamtenbeleidigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, und und und... Das Auto des SchlĂ€gers wird abgeschleppt, da er durch die Verhaftung die Karre nicht mehr wegfahren kann, aus der seine Frau geflĂŒchtet ist. Eine Passantin, die die Frau gar nicht kennt nimmt sie aus Mitleid auf. Die Situation eskaliert natĂŒrlich (!!!) mehrmals, die Passantin wird von dem Mann ebenfalls mit dem Tode bedroht, lach.
    Leider ein trauriger, ernster Hintergrund, jedes Jahr erleben ĂŒber eine halbe Million Frauen in Deutschland hĂ€usliche Gewalt! Schlimm!
    Jetzt ein neuer Fall, zwielichter Mann aus Koblenz beobachtet Kinder auf Spielplatz, schenkt ihnen GummibĂ€rchen und SĂŒĂŸigkeiten, die er zuvor in einem Laden geklaut hat, weil er im MĂ€nnerwohnheim vegetiert, er ist auch noch obdachlos. Er hat als Ausrede, daß sein Sohn kĂŒrzlich gestorben sei und er auf diese Weise ihm gedenken will. Die Polizistin sagt ihm grade, daß es Typen gibt die Kindern SĂŒĂŸigkeiten schenken um sie irgendwohin zu locken. Die Geschichte mit der Trauer scheint am Ende doch wahr zu sein und er ist unschuldig.
    Dritter Fall: Jogger wird von 13. JĂ€hrigen verarscht. Sie simulieren Selbstmord durch ErhĂ€ngen mit einer lebensechten Puppe und filmen die schreiende, verzweifelte Reaktion des Joggers, sowie die erscheinenden Polizeibeamten, um die Videos ins Internet (Youtube) zu stellen. Verbindung ins Videoportal haben sie bereits vor Ort im Wald ĂŒber Satelliten hergestellt.
    15. JĂ€hrige ritzt sich, sie ist eine "Ritzerin".
    Unglaublich, was fĂŒr ein TV-Ereignis, unfassbar was uns mittags gezeigt wird auf allen Programmen. Hammerhart! Jedes weitere Wort von mir erĂŒbrigt sich...

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server