Google Startseite

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Googler,
    mich wĂŒrde brennend interessieren, was Ihr als Startseite im IE habt? Bei mir war und ist stets Google Startseite im Internetexplorer, auch in meinen anderen Browsern, die ich je nutzte. Yahoo und MSN, bzw jetzt Bing genannt, sind auch sehr gut strukturierte, informative Startseiten, die eine stetig wachsende Konkurrenz zu Google sind.
    Mir war es jedoch wichtig eine Suchmaschine zu haben, die die meisten Internetseiten der Welt indiziert hat. Ausserdem was die Erfahrenheit angeht, besser gesagt der lÀngste Zeitraum mit den Àltesten Internetseiten, ist ein wichtiger Faktor der Betrachtung. Denn man mag ja auch gerne alte Seiten haben um diese mit den neusten Webseiten vergleichen zu können.
    Wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr zum Beispiel Yahoo als Startseite oder andere Suchmaschinen, oder gar keine Suchmaschine, sondern eine interessante Homepage zum Beispiel? Schreibt mal was und was Euch daran ĂŒberzeugt damit auch andere von euren Erfahrungen profitieren können.

  • also ich habe als Leitseite "Wozu Monogamie"
    Das kommt dann immer wenn ich den Computer einschalte.
    Ich lese dann erst einmal : Die Frage nach der Monogamie ist in meinen Augen nichts anderes, als die Frage, ob man auch mit Anderen als seinem momentanen Sexualpartner essen, trinken und singen solle.
    Danach greife ich dann auf andere Suchseiten zu !

  • Guten Abend Sareu,
    interessante Startseite hast Du. Doch, ist dein Beitrag hier an der richtigen Stelle? Mir scheint das wÀre im Sexforum besser aufgehoben.
    Irgendwie kann ich kaum glauben dass du eine Forumseite als Startseite im IE haben kannst *lach*.

    ❝Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert❞

  • Hi Dietmar,
    sage nur nicht, du hĂ€ttest von mir erwardet, dass ich an dieser Stelle Google rein schreib........ Das sind doch die Leute, welche mit den Autos rumfahren und oben auf dem Bus 6 Kameras stehen haben, wohmit sie fĂŒr Google Earth Sexfotos machen können .

    • Offizieller Beitrag

    Sareu, Hahahahahhaha...wie hiess die geile Seite gleich, die Jungs die mit dem alten VW-Bus durch die Staaten fahren, Anhalterinnen aufgabeln, und dann harten Sex machen...