Neue Galerie - Neuer Kalender

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Mitglieder und Freunde,
    nun ist es endlich soweit. Wir testen die neue Galerie Software und Kalender Software.
    Herrliche Funktionen - Cosirex ist nun wirklich das neue Face-Gesicht
    Menschen oder Dinge können auf Galeriefotos getaggt werden.
    Konkret bedeutet dies:
    Man kann Forenmitglieder auf einem Foto taggen, natĂŒrlich nur auf dem eigenen Fotos (ich fand es in anderen Portalen stets befremdlich auf fremden Fotos Leute zu taggen, die dann wiederum erst eine Anfrage bekommen, ob sie das "Taggen" denn ĂŒberhaupt erlauben.
    Im Cosirex Community kann man Menschen auf Fotos taggen, diese Markierung aber jederzeit entfernen.
    Der Hammer:
    Man kann nicht nur Mitglieder taggen, sondern auch Text und Smileys als Markierungstext einfĂŒgen!
    Wenn eine Markierung (Tag) gesetzt wird, wÀhlt man entweder ein Mitglied aus dem Forum aus, oder schreibt einen Text, mit oder ohne Smiley, in den Auwahlbereich.
    Dieser Text wird dann angezeigt wenn die Besucher mit dem Cursor ĂŒber die markierte Stelle, den Tag, gehen.
    Foto-Tagging fĂŒr sehr viel Spaß.
    Foto-Tagging im fĂŒr sehr, sehr viel Spaß...!


    Fotos können nun gedreht werden (90°, 180°, 270°).
    Es gibt den WYSIWYG-Editor nun auch fĂŒr die Bildbeschreibung!
    Super Software der WoltLabÂź GmbH in Potsdam - Super Entwickler in einer kompetenten Community mit innovativen Ideen!

    • Offizieller Beitrag

    Dann steht dem Durchstarten vom Cosirex nichts mehr im Wege!
    Internet Werbung etc pp.

  • Super! Die neue Galerie hat noch mehr Funktionen bekommen habe ich gesehen. Man kann den Dateinamen mit nur einem Mausklick als Bildtitel ĂŒbernehmen. Das vereinfacht die zuvor mĂŒhselige Arbeit immer einen Bildtitel schreiben zu mĂŒssen in großem Maße. GefĂ€llt mir sehr gut.
    Werde jetzt auch verstÀrkt den Kalender benutzen, sehe da verstecken sich auch neue Funktionen.
    Richtig gut gemacht. GlĂŒckwunsch.

  • Der Kalender hat jetzt Feiertage habe ich gesehen. Das ist gut. kann man immer mal schauen wann welcher Feiertag ist, oder Tage wie Fastnacht, Ostern, Pfingsten, Valentinstag. Besonders jetzt kommt bald Halloween. Da ist das schön zu sehen wann Halloween stattfindet.
    Die unterschiedlichen Farben helfen dabei die Termine besser zu unterscheiden.
    Wirklich gut was sich alles geÀndert hat.

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ MaßstĂ€be des Guten und Bösen ~