Rothschilds entlarvt

  • Die Illuminati ist ein Geheimbunde der nach Weltmacht strebt!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.





    Rothschilds kriminelle Machenschaften entlarvt!
    Sogar in Frankfurt am Main sind Zeichen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    !

  • Illuminati-Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich glaube weniger an einen Machtzuwachs der Rothschilds, denn mehr Macht als diese Familie geht kaum auf unserer Welt. Mit einem Reinvermögen von ĂŒber 80 Milliarden Dollar, durch Vernetzung eventuell bis
    zu einer Billion Dollar kann man Staaten kaufen. FĂŒr die Hiltons ist es bestimmt ein gigantischer Zuwachs an Machtgewinn.

  • mxinigun sperr mich nicht nochmal,bin jetzt sowiso im kh erstmal :( wegen dem arm weisst ja!
    Ich glaube das viele mÀchte diese welt kontrollieren,manche davon sind aucn unsichtbar und umgeben einen!
    Die Rothschilds sind schon MĂ€chtig,aber ihr Netzwerk ist ein SpinnGewebe ...Die Sind vieleicht auch nicht die Spitze der Macht,dahinter ist noch etwas sicherlich!
    Sie werden aber durch ihr Netzwerk in das auch andere Menschen verwickelt sind immer MĂ€chtiger,man kann nicht Sagen es wird nicht mehr kommen an macht!Diese Macht ist dann auf einer anderen Ebene,und diese Ebene ist was das nichts mit GEed zutun hat

    • Offizieller Beitrag

    Du hast dich selbst gesperrt und du kannst froh sein, daß du nicht gelöscht wurdest. Wer das Forum nur als Möglichkeit sieht durch verunglimpfende, respektlose Bilder, beleidigende Texte den eigenen Frust abzulassen, oder die Ernsthaftigkeit der Gemeinschaft mit MĂŒll-BeitrĂ€gen ohne Sinn und Verstand untergrĂ€bt, fĂŒr den ist die Cosirex Community einfach der falsche Platz.
    Dies wird auch in keiner andere Community geduldet der an Ernsthaftigkeit und respektvollem Austausch der Mitglieder gelegen ist. Speziell dir wurde das immer wieder erklÀrt.
    Bei einigen Menschen helfen leider keine ErklĂ€rungen, sondern nur Maßnahmen. FĂŒr Menschen die das Cosirex Forum nur als Kaspertheater ansehen sei ihre Meinung gegönnt, die Gedanken sind schließlich frei, aber fĂŒr mutwillige Zerstörung und EntwĂŒrdigendes Verhalten ist hier bestimmt kein Platz.

  • jo musste frust ablassen hast schon erkannt!War aber nicht als beleidigung gemeint eher als was lustiges,hĂ€tte vieleicht nicht irgendwelche leute die krank sind oder die lĂ€cherlich gemacht wordne sind zeigen sollen!Da sollte ich selbst mal die schnauze halten und sowas unterlassen weiss ich!Mach mich auch nicht ĂŒber leute lustig eigentlich,egal wie die aussehen weil hab ja selbst probleme damit!Aber die leute da waren auch echt dumm auf denn bildern wĂŒrd ich sagen,die haben sich mit absicht dumm gemacht!Das eine bild mit dem bub da der so nen komisches gesicht hatte,das war sowiso gefaked mit nem bildprog denk ich! :( war dumm und tut mir leid!Werd das nichtmehr machen,ausser vieleicht mal lustiges bilder als joke posten!Das macht man in vielen forum ,aber auch solche bilder wie ich geposted hab!Wir sind hier nicht in amiforen das vergessen ich halt,da sind solche bilder gang und gebe!

  • Einsicht ist schon der erste Weg..
    Ob es von Erfolg gekrönt ist oder nur Lippenbekenntnisse wird die Zeit zeigen.
    Amerika ist Amerika und Deutschland ist Deutschland. In Amerika ist grade diese menschenverachtende Respektlosigkeit der Grund warum Menschen durchdrehen, und wie gestern geschehen, ein TV-Reporter und Moderator seine ehemaligen Kollegen sinnlos erschießt. Bin ich froh das wir hier hĂ€rtere Gesetze haben.

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Amazon gibt zu: Rothschilds sind Mörder




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.