1. Community
    1. Recent Activities
    2. Members
    3. Users Online
    4. Search Members
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Photos
    1. Albums
    2. Map
  4. Blogs
    1. Articles
  5. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  6. World
    1. Create Article
  7. EN
    1. Default Smiley Group
    2. Cosirex Smiley Group
    3. Xeno³ Smiley Group
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. COSIREX 💥 Community for interesting people
  2. Forum 🚀 Topics
  3. Animals 🐎 Fauna
  4. Wild Animals 🐘

Zeckenfoto - Zecke zerquetscht

• Dukemaster
  • June 7, 2015 at 9:29 PM
1st Official Post
  • Dukemaster
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    3,716
    Trophies
    11
    Articles
    8
    Blog Articles
    74
    Photos
    70
    Videos
    18
    Events
    965
    • June 7, 2015 at 9:29 PM
    • Official Post

Vollgesaugte Zecke im Küchentuch zerdrückt und fotografiert (iPhone 5s).
    :xeno:

Images

• Zecke voll mit Blut.JPG
      • 617.14 kB
      • 3,264 × 2,448
    • Zecke und Computer-Maus.JPG
      • 1.84 MB
      • 3,264 × 2,448
    • Zecke zerplatzt.JPG
      • 1.17 MB
      • 3,264 × 2,448
    • Zerquetschte Zecke im Küchentuch.JPG
      • 2.44 MB
      • 3,264 × 2,448

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

• Next Official Post
  • Mr Glass
    Guest
    • June 7, 2015 at 11:42 PM

Wo gefunden? Wem sein Blut hat die Zecke gesaugt? Wetten, die hat an dir gesaugt, oder an Hund Samson?

• Dukemaster
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    3,716
    Trophies
    11
    Articles
    8
    Blog Articles
    74
    Photos
    70
    Videos
    18
    Events
    965
    • June 8, 2015 at 1:53 AM
    • Official Post

Der Parasit Zecke, das blutgefüllte Drecksviech, wurde zwischen meinen Füßen und Samson unter dem Wohnzimmertisch akustisch und optisch lokalisiert. Ich hörte das typische Geräusch wie eine Erbse auf den Boden fällt und noch paar Zentimeter rollt. Denn es lief kein Radio, Fernsehen, keine Musik. Da dachte ich sofort "Oh, Scheiße, das könnte eine Zecke sein!".
    Ich schaute runter und da lag sie.
    Samson liegt gerne auf, oder in der Nähe von meinen Füßen, das tun alle Hunde. Denke, er hat sie mit seiner Schnauze zu mir geschnickt, als er sich sein Feld säuberte.
    Von mir kam die Zecke bestimmt nicht. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine saugende Zecke am Leib. Es krochen vor zwei Jahren einmal über zehn Zecken über meine Hosen und Schuhe, als ich mit Samson über die Wiese am Friedhofsrand ging, da sind keine Gräber, man kann den Weg durch den Friedhof nehmen, ist eine Abkürzung. Er hatte fast zwanzig auf dem Fell.
    Damals rannte ich mit ihm nach Hause als wär der Teufel hinter mir her, ich riss mir die Kleider vom Leib und zerrte den Hund mit mir unter die Dusche. Keine hatte gesaugt. Das war Hardcore-Dusching (Hardcore Showering). Hahaha...
    Wichtig ist auch, wenn die Zecke schon voll gesaugt ist, dann geht eh keine Gefahr mehr von ihr aus, sie ist satt, naja wenigstens zwei Tage, oder so. Da hat man alle Zeit der Welt, schlimmer ist wenn die Zecke noch klein und geil auf's Saugen ist, blutgeil.
    Hab gelesen wenn man nach Schweiss riecht, besonders beim Joggen, das lockt die Viecher an. Biste frisch geduscht, dann kommen sie weniger. Die haben angeblich ein guten Geruchssinn. Die wittern dein Schweiss, dein Blut, deine Pisse, und Scheisse. Lach... Also immer duschen...hahaha...dann biste Zeckenfrei, vielleicht...
    Außerdem, ob du es glaubst oder nicht, mich mögen die nicht. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie eine Zecke, die sich festgebissen und Blut gesaugt hat. Hat wohl mit meinem Vampirblut zu tun. Nee, im ernst, mein Blut mögen die Zecken nicht. Das mit dem Friedhof war eine einmalige Ausnahme, daß überhaupt welche an mir waren. Samson kann viele haben beim Spaziergang, ich net. dafür halte ich mich an die Regeln, lange Hosen, feste Schuhe, lange Strümpfe, keine Sneakers beim Spaziergang, net in hohes Gras gehen. Auch ihn halte ich von hohem Gras fern, wenn möglich.
    Lieber in den Wald, mit kargem Blätterboden, ohne Pflanzenwuchs. Geht zwar net immer, aber man kann hier zum Glück die Wege gezielt auswählen wo keine Zeckenmassen sind.

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

• Previous Official Post
  • Mr Glass
    Guest
    • June 8, 2015 at 12:29 PM

Samson hat die Zecke sicher reingebracht, musst immer das Hundefell checken, auch durchsuchen und bürsten, die Viecher sind ja gern im Wald oder auf Wiesen usw
    Hatte mal eine Zecke an der Haut, hab sie damals im Uhrzeigersinn mit der Pinzette entfernt.
    Schlimm werden die Zeckenviecher wenn sie auf die Kopfhaut gelangen, das kann auch tödlich enden.

• Dana
    Mistress
    Reactions Received
    4,410
    Trophies
    10
    Blog Articles
    2
    Photos
    183
    Videos
    1
    Events
    99
    • June 8, 2015 at 4:35 PM

Das sind ekelhafte Viecher die kein Mensch und Tier braucht, schrecklich und gefährlich auch. Igittigitt!!! :monster: :monster: :monster:

"Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

• Lotta
    Professional
    Reactions Received
    1,419
    Trophies
    4
    Photos
    1
    Videos
    5
    • October 4, 2015 at 11:16 AM

Die vollgesaugte Zecke auf deinem Foto sieht wunderschön aus, wie eine Perle.
    Das ist die verhängnisvolle Schönheit der Natur, die giftigsten, gefährlichsten Tiere und Pflanzen sehen überwiegend schillernd schön aus, manchmal in den buntesten Farben und Farbspielen.
    :rose:

Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

• Dawinschi
    Beginner
    Reactions Received
    15
    Trophies
    1
    • August 24, 2016 at 4:02 PM

Oooooh das ist ja furchtbar ekelhaft.. ich habe früher auch immer meinen Kätzchen diese Mistviecher entfernt aber zerquetscht habe ich noch nie eine..

Faber est suae quisque fortunae.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Appius Claudius Caecus (um 300 v.Chr.)

:evil: Fiesling :evil:

Tags

• Foto
  • Blut
  • Zecke

Users Online

• 93 Guests
  • Record: 36,400 Users (March 16, 2023 at 12:52 PM)

Users online today

1. Contact
  2. Legal Notice
  3. Privacy
  4. Terms & Condicions
  5. Disclaimer
  6. Copyrights
  7. Cookies
  8. DONATE