Beiträge von Dawinschi

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal was von Vitalamin gehört habt. Ich würde gerne das ein oder andere Kilo abnehmen und bin beim Stöbern im Internet jetzt öfter auf Vitalamin gestoßen. Es soll komplett pflanzlich/vegan sein und nur mittels Koffein und natürlicher Vitamine wirken. Ich weiß, dass ich nicht nur irgendwelche Pillen schlucken kann um abzunehmen, aber würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind es als Nahrungsergänzungsmittel zu nutzen.
    Liebe Grüße! :)

    Die Garnelen sollten unbedingt von Zeit zu Zeit mit Lebendfutter (gibt es in der Tierhandlung, verschieden Larven) gefüttert werden. Sie mögen es gerne dunkel, also für vieeeel Bewuchs sorgen
    UND gaanz wichtig packe möglichst viele Garnelen in das Aquarium, die Tiere haben es gerne richtig eng!


    Zur normalen Fütterung reichen flöckchen oder auch Drops aus dem Aquaristik-Handel

    Oh Pfui.. niemals würde ich Fleisch beim Discounter kaufen !! Das hat kein Tier verdient.. Jeder Fleischfresser sollte einmal bei einer Schlachtung dabei gewesen sein!


    Verschließt nicht die Augen vorm Unglück der Tiere

    Kann der Klimawandel noch gestoppt werden? Wie oft wollen die Politiker noch Klimaziele regulieren.. Was denkt ihr über den CO₂-Verbrauch, CO₂-Ausstoß, CO₂-Emmission?
    Macht es euch auch so viel Angst wie mir ?


    ?(:?::?:

    Na und ob es das Grillhähnchen auf der Bierdose gibt! schmeckt sehr lecker und absolut idiotensicher! Und das sind nicht alle Grillrezepte


    Ich empfehle: Mal was vegetarisches!


    Zutaten:
    1 rote Zwiebel
    1 frische Mango
    1 rote Paprikaschote
    1 Pck Halloumi Grillkäse
    Holzspieße
    Rapsöl (geht auch Olive zB)
    schwarzer Pfeffer a.d. Mühle
    Cayennepfeffer


    Zuerst die Zwiebel schälen dann vierteln und die einzelnen Zwiebelschichten voneinander trennen. Die Mango schälen, das Fruchtfleisch vom harten Kern lösen. Die Paprikaschote waschen, Kerne und weiße Innenhäute entfernen. Paprika, Mango und Halloumi Grillkäse in 2 cm große Würfel schneiden. Alles abwechselnd auf Holzspieße stecken (Anzahl variiert je nach Schnittgröße) Mit dem Öl bepinseln. Mit Pfeffer und Cayennepfeffer bestreuen. Auf dem heißen Grill in einer Aluschale unter mehrmaligem Wenden 10-15 Min. grillen, evtl. übrige Zwiebeln zugeben und mitbraten. Eventuell mit Grilldip servieren


    Achja angehängt habe ich ein Bild von dem Hähnchen auf der Bierdose, sehr lecker hihi