Computer zurĂŒckgesetzt - Format C

    • Offizieller Beitrag

    Habe mein Acer Laptop 5750G auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt.
    Das Formatieren befreit von Fehlern, MĂŒll, Schadsoftware, und kommt einem Befreiungsschlag gleich.
    Zuviel Zeit wird sonst mit Fehlerbehebungen verschwendet.
    Der 8 Gigabytes große Arbeitsspeicher (RAM) wurde nur noch von sinnlosen Diensten aufgezehrt, Probleme mit Resten von installierten, und wieder deinstallierten Programmen, Toolbars, und allerlei unnĂŒtzigen Tools taten ihr ĂŒbriges.
    Kurz, es ist wieder Luft zum Atmen, reibungslosem Spaß am Computer angesagt.
    :):herz::kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    Super wenn man's kann ! Ich habe ĂŒberhaupt keine Ahnung was das Thema betrifft.
    Ich hoffe das Thema "Computerwelten" irgendwann verstehen und begreifen zu kennen. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Shakini,
    man muss beileibe nicht alles verstehen. Der Bereich Computer und Internet ist so gewaltig, so unendlich groß, daß es keinem Menschen möglich ist alles zu begreifen, alles zu tun.
    Es gibt Webdesigner, die kreieren die tollsten Bilder, die lassen Fantasie Wirklichkeit werden, andere komponieren Musik, oder bearbeiten Videos wie Profis. Aber sie wissen nicht einmal wie man temporĂ€re Internetdateien löscht um es mal krass und ĂŒbertrieben zu sagen. Oder was eine Defragmentierung ist.
    Die Fachgebiete sind einfach unĂŒberschaubar geworden.
    Deshalb befindest du dich in bester Gesellschaft, nÀmlich aller.
    Auch ich lerne jeden Tag etwas neues dazu. Bin erstaunt was alles möglich ist.
    Mach' dir keinen Kopf darum. Ich jedenfalls tue es schon lange nicht mehr.
    StĂŒck fĂŒr StĂŒck lernen, PrioritĂ€ten setzen, fertig.
    Übrigens, das ZurĂŒcksetzen des Computers auf Werkseinstellung mit der CD des Betriebssystems und der Windows-eigenen Funktionen, wie auch systemwiederherstellung funktionieren per Mausklick, und können im StartmenĂŒ einmal unter Wartung, und auch unter Zubehör - Systemprogramme abgerufen werden.
    Viele GrĂŒĂŸe