Mein Statement zu den Lügen zur HOGESA Demo Köln

  • Hi @Mr Glass. Was denkst du über das Thema, weil du es zeigst? Gut oder schlecht, nee sorry, hab' mich falsch ausgedrückt, ich meine hälst du es für wahr oder falsch?

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Ich denke die Aktion ist nicht schlecht, wenn sie ehrlich ist, ohne Rassismus dahinter! Glaube, Sinn der Aktion ist es halt Druck auf die Politiker zu machen, wenn man natürlich nix sagt, kommt man auch nicht weiter!

  • Ja, schwierig. Denke der Sinn dahinter ist richtig, es geht darum wie wir von Medien verarscht und manipuliert werden. Das in der Ukraine Krise die USA auch mitverantwortlich ist, und die Nato vor Russlands Tür steht, obwohl sie Gorbatschow 1990 versprochen haben 500 km von den Grenzen der UdSSR wegzubleiben.
    Wahrscheinlich wurde das Malaysia Air Flugzeug auch nicht von den Seperatisten abgeschossen, sondern von der Ukraine, um es den prorussischen Kräften in die Schuhe zu schieben. Die Geheimdienste haben ihren Riesenspaß in der Suppe zu rühren und ihre Spielchen zu treiben, vor allem falsche Infos zu streuen.
    Jedenfalls werden wir einseitig von den Medien informiert, nämlich überwiegend nur pro-amerikanisch und anti-russisch. Das ist nicht gut. In heutigen Informationszeiten ist keine Lüge lange haltbar. Milliarden Handys sind live dabei.

  • Hi frankfurter. Was denkst du über das Thema, weil du es zeigst? Gut oder schlecht, ne, meine wahr oder falsch?


    Ja, das stimmt.
    Jedenfalls können die Medien einen auch immer verarschen und manipulieren, ich merk das immer wieder, deswegen schau ich mir Nachrichten nicht wirklich an! Ich lese zwar mal was in der BILD steht, aber ich glaub nicht gleich alles, weil die BILD manipuliert ja gerne!