• Offizieller Beitrag

    Ja, schön, daß Du auch wieder da bist, Barde.
    Bin beeindruckt, daß Du dich so anspruchsvollen Dingen widmest, wie Theater und Operetten. Wow. Dazu braucht es vor allem viel Phantasie und Ideen um so große Werke zu vollbringen. Lass' uns doch daran teilhaben.
    Du kannst hier im Forum und Blog ja alles niederschreiben. Wenn Du es aber ĂŒber BĂŒcher und E-Books tun willst, könnte ich Dir einen Nauheimer Amateur-Schriftsteller empfehlen, er ist auch hier im Forum, ich habe seine offizielle Webseite gemacht. Hobby-Schriftsteller wĂ€re untertrieben, obwohl er einen anspruchsvollen Beruf hat, nimmt seine schriftstellerische TĂ€tigkeit mehr und mehr Zeit in Anspruch, auch durch Lesungen, etc.
    Jedenfalls finde ich es klasse und bin gespannt was von Dir noch kommt.
    Und Auszeiten braucht jeder mal, auch ich hatte dieses Jahr ein Meer an persönlichen SchicksalsschlÀgen, obwohl es meiner Meinung nach kein Schicksal gibt, sondern fast alles, oder doch alles, vorbestimmt ist.
    Viele GrĂŒĂŸe

    • Offizieller Beitrag

    „Auszeit die Zweite“ - Komm doch mal wieder...
    Hallo @Eala, @Klara, @Barde und @Helbeck in der Reihenfolge dem Beginn Eurer Auszeit.
    Viele von uns Mitgliedern und den hunderttausenden anonymen Lesern und Hörern aus dem weltweiten Web (WWW) wĂŒrden sich freuen wenn von der Gilde der Poeten wieder kreative Kunstwerke zum Inspirieren, Nachdenken und FĂŒhlen kommen.
    Zeit zur „Anzeit“ nach der „Auszeit“


    Viele GrĂŒĂŸe